Montag, 1. September 2008
Extrem (schönes) Wochenende!
Nach ewiger Abstinenz war ich von Samstag bis Sonntag im Schwarzwald bei Anja und Ronny. Hab Samstag morgen um 8 Uhr die Abreise angetreten und gegen 10 Uhr in Karlsruhe Rene getroffen, wo wir erstmal genüsslich nen Kaffee tranken. Immerhin war ich dann da ja schon 2 Stunden on Tour. Und das auf der A5 und bei recht regen Verkehr. Hab mich aber nicht gehetzt, nur einige Arschlöcher an Autofahrer getroffen, aber dazu später mehr.

Nach dem kurzen Päuschen sind wir chillig gen Freudenstadt gedüst und nach gut 1 Stunde haben wir wieder pausiert, vorallem, weil wir nicht mehr genau wußten, wohin es geht. Ein kleiner Anruf bei Anja half uns aber weiter, was das großzügige Einkreisen definitiv verkürzte.

Bei Anja und Ronny angekommen, haben wir den Samstag mehr oder weniger chillig durchgezogen. Wir haben Kaffee (eigentlich Eisschokolade *g*) getrunken und meine selbstgebackenen Muffins verspeist. Danach sind wir ein wenig die Gegend erkunden gegangen, aber nach leichtem genörgel von mir, wurde der Spaziergang nicht ganz so weit. Aber muß schon sagen, ein schönes Eckchen dort, vorallem viel Grün und viele tollen Bauerngärten.

Zurück wurde der Grillabend eingeläutet, jedoch wollte ich vorher nochmal düsen. Bin dann allein auf Tour, hab Rene nicht genug bekniet, aber naja, fürs nächstemal weiß ich dann bescheid.*schmunzel* War ne netter kleiner Ausflug. ABer irgendwie viel zu viel Verkehr....

Zurück konnte man schon direkt wieder ans nächste Essen und ich sags Euch, SUPER LECKER. Die ganzen Speisen waren mediteran angehaucht. Viel Olivenöl, ne Menge Gemüse und vorallem frische Kräuter und Knoblauch. Teilweise schmeckte es zwar wie nen Kneipp-Kur-Bad, aber man gewöhnte sich daran. +g+

Der Samstag verlief somit sehr sehr angenehm und nach reichlich Essen wurde es mir zu kühl draußen, weswegen ich die Sippe reinquängelte. Aber war auch gut so, weil war wirklich kühl geworden. Drinne tranken wir alle noch ne kleine alkoholische Lieblichkeit(ja ich auch...) und sind dann so gegen 2 Uhr tot müde zu Bett.

Sonntag...boah war ich müde. Ob das an den Getränken vom Vorabend lag? Den Anderen schien es so auch zu gehen. Aber gegen 12 Uhr und einer langen Zeit des Frühstückens, gings dann doch los. Eine fetzige Schwarzwaldtour, mit Ronny als Tourenguide.

Aber ich sags Euch, wenn man so ne Weile nicht regelmässig gefahren ist, ist man wie nen Fahranfänger. Puh, ich glaub ich hatte erst nach 3 Stunden meine alte Form wieder, wobei das eher nur ein Gefühl war, ich denke realistisch gesehen, wars das noch nicht. Hab aber auch easy going gemacht und den Letzten in einer Gruppe beißen eh immer die Hunde, ich mag nicht letzter sein.*schmoll* Aber ok, an dem Tag war das mal i.O.

Eines ist klar, den Muskelkater den ich heute in den Unterarmen und Händen habe, zeigt deutlich, wie schlecht ich gefahren bin, denn ich hielt mich an der Lenkstange fest...böse Sache das.

Wir besuchten dann gegen Nachnittag noch ne tolle Burgruine und haben dort eine Kleinigkeit gegessen. Im Grunde war das der Ausklang, denn zurück bei Anja und Ronny mußten wir echt düsen. Immerhin hatte ich noch ne 3 stündige Heimfahrt vor mir und es war da schon halb Sechs.

Irgendwo in der Nähe von Pforzheim hab ich mich dann von Rene noch getrennt und bin leicht depressiv alleine nach Hause gefahren. Ich mag solche Trennungen nicht, irgendwie fühl ich mich in der Gesellschaft von den Leuten zu wohl.

Nichts destotrotz kam ich heil und zufrieden Zuhause an. Die Schmerzen am Körper trag ich mit Genuss, erinnern mich immerhin an gut 800 km Bikewochenende und ziemlich toller Gesellschaft.

Danke an Anja, Ronny und Rene...ihr seid die Besten!!!!*knutsch*


Und nun zu den negativen Punkten an dem Wochenende.

I HATE - BENZ Fahrer.

Diese Idioten ey...kann mir doch mal einer sagen was er will. Wenn ich nen Autofahrer treffe, der entweder hupt oder die Straße verengt oder sogar einem mit der Faust droht, ist es nen Sternfahrer.

Zum Beispiel wie ich mit den Leuten unterwegs war. Rene überholt an einer Ampel einen Benz Fahrer rechts, war ne Menge Platz, kein Streß gemacht oder so und gesellt sich zu Ronny und Anja. Der Fahrer den er überholte...der stand im übrigen und mußte nicht extra bremsen oder so. Fängt nen Hup-Konzert an und droht Rene mit der Faust, ich dachte...Banane. Wie die Ampel grün schaltete, bin ich noch chillig ein Stück hinter dem Benz Fahrer her. Auf einem recht geraden STück in der STadt, fing ich an und wollte überholen, wieder ohne Streß zu verbreiten, da scherrt der Scheiß-Autofahrer doch nach links aus und versperrt mir den Weg. Ich dachte es hackt...und vorallem droht er mir auch mit der Faust und regt sich voll auf. Leute leute...da werd ich echt aggro...aber aus Selbstschutz hab ich den erstmal nimmer versucht zu überholen, wer weiß was der Freak getan hätte.

Ok, klar sind auch andere dabei, am Samstag z.b. hat einer die Scheiben-Wischanlage betätigt. Während ich hinter ihm war. Klar...er hat nicht drüber nachgedacht. Wem wollt ihr das erzählen? Der hatte nen blitz-blankes Auto, da war keine Mücke drauf. grrrrr .... Aus Frust hab ich mir in meinem kranken Hirn was ausgedacht...seht selbst...

Anti-Autofahrer

Anti-Autofahrer

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 10. August 2008
PRD 2008 am 09.08.2008
YES...ein genialer Tag mitten unter viel PS und Gedröhne.

Am frühen Samstag morgen, es war 6,45 Uhr, riss mich der Wecker aus meinen Träumen. Also wenns nicht die PRD gewesen wären, hätte ich mich einfach umgedreht. Und so habe ich mich aufgerafft.

Um Acht sollte treffen mit Pierre sein, kam natürlich nen paar Minuten zu spät an...*seufzt*. Wir düsten dann los gen Hockenheim. Haben die doch die blöde Abfahrt dahin gesperrt...naja, ein wenig kennt man sich ja aus und hat sich dann großräumig eingekreist.

Und dann ging das Desaster weiter. Die liessen uns nicht rein, weil die Zufahrt zum Fahrerlager für die PRD erst ab 12 Uhr genehmigt war. Wir mußten außerhalb parken und mußten reinlaufen. Nofi war dann schon da, der war noch irgendwie durchgeschlüpft...

Also wir reingetigert, unsere Fahrerkarten Nofi gegeben und erstmal den ersten Starts der Muscelcars zugesehen. Darunter waren auch ein paar Spezial-Bikes, wo es einen fast zerlegt hatte. So nach 50 Metern hebts dem plötzlich die Kiste in nen Wheely von übelster Schräglage plus Schlingern. Warum der das noch gefangen hat, keine Ahnung, jedenfalls ist er wohl nicht mehr gefahren. Der mußte erstmal das Häufchen aus der Hose kratzen. Richtig übel gewesen die Schräge.

Wie wir dann endlich die Bikes reinholen konnten, mußten die Jungs zum Fahren schon wieder warten. Das ging erst um 14 Uhr los.

Dafür brannte ab 13 Uhr dann schon die Sonne so extrem, daß ich heute nen ziemlichen Sonnenbrand habe, trotz Baseball-Cap. Und Durst gabs auch ne Menge, bei so ner Hitze.

Die ersten Rennen waren ziemlich genial. Da gehts über ne 1/4 Meile so schnell wie möglich. Leider waren ne Menge Hayas da, gegen die man dann leider weniger Chancen hat, vorallem wenn da NOS-Einspritzanlagen installiert sind.

Nichts destotrotz sind die Fahrer von VL wirklich gut gefahren. Die genauen Zeiten weiß ich nun nimmer, aber wir haben mit Ninja-Rider einen dritten Platz zu verbuchen. Und alle waren in der Quali so gut, daß sie später in der Endausscheidung standen. Für mich waren die Jungs wirklich genial. Mit extremer Unterstützung was reissen kann jeder, aber mit stinknormalen Bikes so zu fahren heißt schon was.

Gegen 19 Uhr gings dann wieder heim, ich war ziemlich fertig. Langer Tag gewesen. Mit 240 Sachen in Dauereinstellung heimgedüst.

Zwischendrin hab ich mal die Kollegen von silber-blau überholt. Aber die schienen kein Interesse an meiner Geschwindigkeit gehabt zu haben. Gab nen kurzen aber heftigen Adrenalin-Kick. *ächz*

Waren ne Menge VL´s da. Nofi, Ninja-Rider, Moe, Cypher, Sradler, Snailtrainer, Anthi, Ivolution, Slimmy, Raiden, Kawamädchen, Highsider, Wizzard und ich.

Ich freue mich schon auf nächstes Jahr und hoffe, daß ich dann nicht wieder vorher soviel Mist um die Ohren habe...weil ohne Bike ist einfach das Leben nur halb so schön. :o)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 9. Dezember 2007
VL-Weihnachtsfeier...
...oder wie beendet man eine Motorrad-Stammtisch-Saison am Besten.

Am Freitag, den 07.12. (da hat im übrigen mein Dad geburtstag...alles Liebe!!!) haben sich Nofi, Anthi, Moe, Wizzard nebst Freundin, Sradler, Cypher, Lowflyer, FloMz74, Ivo und ich uns in der Stammkneipe von VL getroffen und ein wenig auf besinnlich gespielt.

Bis um 19.30 Uhr waren dann alle eingetrudelt und wir haben mit Essen angefangen. Es gab zwei ganze Gänse und die Leute die jetzt nicht das mochten, bestellten sich was sie gerne wollten.

Die Stimmung war super und es kam gleich das Gefühl eines Familienfestes auf. Selbst der Neu-User Lowflyer wurde direkt integriert und natürlich ausgefragt. Auf jedenfall kam für ihn nicht das Gefühl auf, daß er der Neue ist.

Es gab VL Plätzchen und sonstiges Süßes, genug zu trinken und bezahlt wurde später von jedem was er selbst für sich trank und speisste. Leider war die Localität in keiner richtigen WEihnachtsstimmung, wir wurden so separiert, was ja eigentlich ganz schön sein kann, aber dann kamen die Wirte und nahmen uns noch einen Tisch weg, ok, es ging, wir sassen nicht sehr eng dann, aber ok fand ich das nicht wirklich. Auch diese Hektik die sie hatten auf die Gäste zu projezieren indem sie von ihrem Streß erzählten, fand ich doof. Naja...Schöne Location, das macht einiges wett.

Die Feier war wirklich entspannt, irgendwann spielten wir sogar ne Runde Poker, weil Nofi da drin doch jetzt ne Karriere macht.+grins+ Leider fuhren einige schon recht früh wieder und der harte Kern machte gegen 1 uhr die Biege, die jedoch noch am Bike von Nofi hängen blieben.

Er hats mal laufen gelassen, damit wir uns an dem schönen Sound ergötzen können. Tja und dann bin ich mal gefahren mit, wäre ja soweit kein Drama, aber ich hatte nur nen kurzen Rock und Stiefel an. *seufzt* Ich hoffe, die Bilder sind nix geworden, bisher hab ich keine gesehen....gott sei dank. Aber tu mal was gegen die Sucht. Waren zwar nur ein paar Meter über den Bereich, aber das war schon top. Hatte danach weiche Knie wie nach dem ersten Kuss einer neuen Liebe...*schmacht*

Ich hoffe nur nicht, daß diese kleine Spritztour mir jetzt meinen Husten bereitet hat, aber kann eigentlich auch nicht sein, dafür wars zu kurz.

Tja, ich bin sehr froh, daß wir uns getroffen haben, war schön alle mal wieder zu sehen und hoffe, daß wir im neuen Jahr zur nächsten Feier uns einfinden.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 12. August 2007
Hockenheim Ring - Puplic Race Days
So,

gab mal wieder VL intern ein Treffen und diesmal auf der Rennstrecke in Hockenheim.

Das ganze lief unter dem Motto Puplic Race Day, wo man als privat Person an einem viertel Meilen Rennen teilnehmen konnte.

Günstig war es nicht. 5 Euro Parkgebühr + 5 Euro Tribünenplatz oder Fahrerlager extra, wie auch immer man das dann wollte. War sehr verwirrend, also wenn man überall hinwollte, mußte man 10 Euro zahlen. Die Fahrer hatten dann noch eine Startgebühr von 7 Euro, die für Vielfahrer gestafelt wurde. Ich glaub 30 Euro für 7 Fahrten, war dann das günstigste Paket.

Das Ganze läut dann so ab, daß jeweils zwei Fahrer nebeneinander gegen die Zeit fahren. Gemessen wird die Reaktionszeit am Start, die Endgeschwindigkeit und die Zeit die man benötigte für die 1/4 Meile. Für die Platzierung wird dann aber nur die Zeit genommen, alles andere ist eher beiwerk.

Es ist extrem laut, wenn die Dragster oder Monstercars starten, empfehle dafür Gehörschutz. ((gibt ja so kleine gelbe weiche Stöpel))

Auf der Tribüne hat man dann einen relativ guten Überblick, jedoch sieht man nicht das Ziel wo die Fahrzeuge abtauchen. Unten am Zaun selbst würde ich persönlich nicht stehen wollen, da es ziemlich laut ist und vorallem der Qualm der durchdrehenden(wegen aufwärmen) Reifen rüberzieht.

Im Fahrerlager selbst ist es nicht so interessant, naja außer man schaut sich die Fahrzeuge näher dort an, jedoch bin ich mir nicht sicher, ob das so gewollt ist. Ich persönlich halte mich lieber ein wenig abseits.

Toll war, daß wir 11 Leute aus dem Forum waren + Anhang. 4 sind gefahren und einer aus dem Forum hat sogar einen dritten Platz belegt.

Man sollte noch darauf achten, eine Kopfbedeckung dabei zu haben. Wenn denn dann die Sonne scheint, ist man dort sehr ungeschützt und könnte schnell einen Sonnenstich bekommen. Sonnenbrille is auch von Vorteil...Sonnencreme...naja...ihr wißt was man dann so braucht. Ebenso sollte man sich vielleicht Getränke und Essen mitnehmen, is dort auch nicht so günstig.

Nächstes Jahr planen wir dort auch vor Ort zu sein, diesmal im Fahrerlager...lol...bin mal gespannt inwieweit sich das realisieren läßt. *G*

Der Tag war toll, hab mich über die Leute gefreut die man wieder sah, über nen paar tolle Runs von unseren Jungs und die allgemeine Atmospähre.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 4. August 2007
Ivos Geburtstag oder..
der 8te Hessen Stammtisch.

Verspätet...wie so oft in letzter Zeit...gings los nach Obertshausen. Hab da Cypher aufgeladen, der bei mir aufm Bike mitgefahren is nach Wiesbaden.

An der ersten größeren Ampelkreuzung wo wir rot hatten, mußte ich ihn bitten, nach vorne zu fassen, damit er sich an mir und Tank hält. War halt ein wenig schüchtern der Gute. *lach* Total niedlich das verhalten, aber muß gestehen, besser so, als jemand der total selbstsicher zupackt. Hatte style. *nick nick*

Nachdem er Autobahntauglich sich festhielt, bretterten wir gen Wiesbaden. War recht chillig zu finden, dank Routenplanung von Google.

Und dann passierte es...*seufzt* im Hof von Ivos Miethaus sollte ich umparken in die Garage, blieb vor der Garage nochmal stehen und plötzlich, gings seitwärts um.

Da war so ne fuck Senke in den Steinplatten, so tief, daß ich ins leere trat und das Bike in ne üble Schräglage kam. Tja und 245kg trockengewicht halte ich leider nicht. Sie ist mir regelrecht aus den Händen geglitten dann.

Ergebnis und Siegerehrung. Lenkerende abgebrochen. Neuer Kratzer in Auspuff und Verkleidung und mein Bein is tierisch am Schmerzen. *seufzt* Irgendwie is das nicht mein Jahr. Oder es liegt am Bike...

Die Party war dennoch verdammt schön. Anwesend waren Nofi, Moe, Freakanoizd, Cypher, Anthi, Rebotic, Ivo und ich. Ursprünglich wollten Freaki und Moe schon früh fahren, aber das ganze ergab dann doch soviel Fun, daß sie bis zum Schluß blieben.

Der Vater von Ivo hat Steaks und Würstchen gebraten, es gab Kartoffelsalat und später noch Kuchen. Getränkemässig war für alles gesorgt und Moe und ich haben die ganze Cola leer getrunken. lol..ne waren ja noch andere daran beteiligt, aber schon krass. gnihihihi..*G*

Haben dann noch ne Ausfahrt gemacht, leider ging die in die Dunkelheit rein und ich muß gestehen, daß das kein Spaß mehr ist, ich hasse es im Dunkeln zu fahren, obwohl ich nen klares Visier habe.

Gegen Mitternacht löste die Runde sich dann auf, bis auf Nofi und Rebotic fuhren wir alle heim. Habe dann noch nen glücklichen Cypher abgesetzt, der mit genug Adrenalin für das WE gesund wieder ankam.

Und ich bin dann noch heim um meine Schmerzen zu kurieren und ein wenig zu telefonieren. Jetzt gerade bin ich ziemlich geknickt. Abgesehen davon tuts Bein wieder höllisch weh, scheiß Kriegsverletzungen. Nur nen paar Schritt gelaufen...mal sehen wielange das jetzt wieder braucht...

Scheiß Senke....

... link (2 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 22. Juli 2007
Kaltenberger Ritterturnier
Die Vorgänger der Biker waren ja eindeutig die stolzen Ritter. Sie trugen Schutzkleidung und hatten ein PS unterm Hintern. Sicherlich war die Technik noch nicht so ausgereift, die Schutzkleidung gleich ungemein schwerer und die Pferdestärken äußerst wenig.

Durch eine Freundin wurde ich der Gnade teil, auf einem solchen Feste, wo sich Interessierte des Mittelalters und anderer Epochen treffen, über einen längeren Zeitraum teilzunehmen. Das Mittelalterspektakulum fand in Kaltenberg bei der Hofbrauerei des Prinz Luitpold von Bayern statt. Kennt sicher jeder, dessen Bier (König Ludwig Dunkel z.b.) Hier die offizielle Seite der Veranstaltung. http://www.ritterturnier.de

Vor dem Gelände des Mittelaltermarktes besteht die Möglichkeit auf dem Parkgelände zu Zelten. Im Grunde ist das wildes Lagern. Die Veranstalter waren inzwischen so nett und stellten Dixi Toiletten hin. Ich mag mir garnicht vorstellen wie das sonst war, so ohne diese Häus´chen *ekel*

An sich war die Sache extrem kultig. Die ganzen Gewandeten und unterschiedlichen Gruppierungen waren äußerst lustig. Der Markt war schon top, angeblich das größte Ritterspektakel der Welt. Doch waren dort auch wohl die meisten Besucher der Welt. Durch das weitläufige Gelände konnte man recht gut der Sache entweichen, jedoch muß ich gestehen, kaum etwas von den Ständen mitbekommen zu haben. Die Preise waren überall recht heftig, aber wer sich für solcherlei Sache interessiert weiß das und käuft dort eher spärlich ein.

Was geboten wurde war natürlich top. Corvus Corax war Abends mehrmals auf der Bühne und jede Menge Gaukler und Unterhaltung an vielen unterschiedlichen Bühnen. Jede Menge Aktive Darsteller sind rumgelaufen usw. usf. War schon extrem. Allein was in den Häusern geboten wurde. Dazu kamen noch spontan Auftritte von Marktbesuchern, zb. mit Dudelsäcken.

Leider hatte der ganze Spaß seine Schattenseiten. Also die Leute damals hatten es nicht leicht, das merkte ich an dem sehr merkwürdigen Wetter. Tagsüber eine brütende Hitze, daß du nur noch Schatten am suchen warst und Abends Gewitter, daß jegliche Versuche trocken zu bleiben scheiterten.

Die Krönung war dann der Samstag Abend mit seinem Unwetter. Und natürlich wieder in dem Moment wo man nicht unbedingt im Zelt sitzen wollte. Ich bin gerade in die Arena eingekehrt, als es anfing zu Hageln. Der Sprecher meinte noch, wir sollten alle sitzen bleibne, weil in der Arena wären wir sicher...HÄ?...das war nicht überdacht. Wie es anfing schmerzhaft zu werden, ging ich dann doch lieber, so wie die meisten der Zuschauer.

Da fielen hühnerei große Hagelkörner runter. Ich hab heute ne Menge Blutergüsse deswegen und überhaupt is es mir nicht so einerlei, fühlt sich stark nach ner kleinen Gehirnerschütterung an. Auf der Flucht blieb mir nichts anderes übrig mich zu Leuten unter den Schirm zu stellen. Die boten mir gütigerweise Asyl an. Hauptsache der Kopf war geschützt.

Ich hatte noch vorher Leuten eine einmal Regenjacke geschenkt, die ich eigentlich für Caro noch gekauft hatte. Tja, irgendwo hält das Menschenvolk dann doch auch zusammen, egal ob Touri oder Aktiver *sfg*.

Sofort wie der Hagel nachlies bin ich dann gegen Zeltplatz geeilt. Ich ahnte fürchterliches. Das krasse war, daß mir das Wasser in richtigen Flüssen entgegen kam. Knöcheltief stand man drin. Da ich eh komplett durchweicht war, wars egal. Und es hatte den Vorteil, daß man gut vorwärts kam, durch die Bäche sind die Touris nicht durchgewattet.

Am Ausgang mußte man sich einen Stempel abholen um wieder später rein zu können. Erfahrungsgemäss hats die weggewischt...notlösung, der Stempel kam aufs Dekollte. *hüstel* naja ging echt nicht anders.

Aufm Zeltplatz kam mir dann schon Caro entgegen, die den Hagelsturm im Zelt überstand. Sie meinte, es stände alles unter Wasser...also...es war echt nicht mehr feierlich. Wir hatten dabei noch ne Menge Glück, da Caro im Zelt dafür sorgte, daß es nicht wegflog und von innen gegen die Regenmassen drängte, sodaß unser Zelt nicht einbrach. Leider stand das Zelt in einer Wasserlache und ich beschloss, so durchnäßt wie ich war, die Nacht dort nicht mehr zu verbringen.

Kurzerhand entschied Caro sich dann auch mitzufahren und wir brachen...sinngemäß...die Zelte ab. Kurz noch umziehen und dann heim. Die anderen blieben alle. Naja die konnten zum Teil in den Autos pennen und ich muß sagen..never ever..sowas(nasse Kleidung und nicht trocken werden können) tu ich mir nicht an.

Die Nacht davor war schon unhuman, weil wir Zeltplatzvandalen hatten. Morgens gegen 4 Uhr fingen die an da rum zu schreien und zu singen. Nur weil die nicht schlafen wollten, dachten sie, müssen alle anderen auch wach sein. Und wißt ihr wer am schlimmsten war..die Weiber. Grmbl.

Ich werd später noch Bilder hochladen, die man dann unter Star´s Pics ansehen kann. Im Moment fehlt mir ein wenig die Muse.

Evtl. schreib ich dann noch was hier dazu, ... es war beim besten Willen noch nicht alles was ich in den zwei Tagen erlebt habe.

... link (1 Kommentar)   ... comment


Donnerstag, 12. Juli 2007
Cooles Vid vom Membertreffen


Leider kann ich die Gefühle zu dem Clip nicht genau definieren, beim erstenmal hats mich zu Tränen bewegt, weil es wirklich nen tolles WE war und ich die Leute unheimlich vermisse. Inzwischen machts mich nur noch stolz, zu solchen Leuten den Kontakt halten zu können. Ein jeder für sich hoch interessant und guter Fahrer.

Linke zum Gruß an alle Fahrer...wir haben einfach das geilste Hobby....*dance zur Mukke und einfach nur glücklich is*

... link (1 Kommentar)   ... comment


Montag, 2. Juli 2007
Party im Schwarzwald
hey ho, und wieder ist ein ereignisreiches Wochenende herum und das diesmal mit mir ohne Bike. ((wasn Satz lol))

Das Wetter war so undurchschaubar, daß ich mir sagte, fahr lieber mit Auto, is bequemer und trockener. Weil Zelten und dann nasse Klamotten..ui ui ui, was ekligeres geht kaum noch. Na gut, ekliger wäre direkt neben dem Dixi-Klo zu zelten, aber das hat ja nix mit dem Bike zu tun.*grins*

Bin am Freitag morgen gen Saarland gefahren und hab dort umgesattelt zu Friedrich oder auch bekannt unter den Namen Husky. Er hatte da gerade einen Tag lang sein neues Auto, nen Subaru Impreza WRX. Ich bin ja so nen (un-)heimlicher Fan von dieser ARt von Autos. Mein Traum wäre ein Evo von Mitsubishi. Die zwei Autos sind recht Artverwandt. Und da ich kein Markenreiter bin, macht mir das mit dem Subaru natürlich auch Spaß.

Von ihm sind wir dann,(( mit gewisser Verzögerung weil wir vorher noch im Wald nach den Kirrungen geschaut haben, nochmal umdrehen mußten da wir Sachen vergessen hatten *augen verdreh* und noch schnell was gegessen haben bei Mc Doof)) über Frankreich gen Schwarzwald gefahren und zack...hatten sie uns *seufzt*. Watn Glück ey. Statt erlaubten 110 waren es wohl gemessene 132 und nach Abzug dieser komischen Schwankungswerte waren es noch immer 124 oder so. Hat ihn stolze 45 Euro gekostet. Ärgerlich das, ... fünf Minuten Frankreich und schon macht sich das Land unbeliebt *G*

Ab da kamen wir aber recht gut durch, bis auf den einen Stau in Strasburg. Und auch wenn der Wagen bis 4000Touren nur drehen durfte, war da schon ne Menge Power dahinter, unglaublich. ABsolutes Funauto. Das Prob war nur, daß ich nicht selbst fahren konnte..ächz, ziemlich schwierig für mich, aber naja er is ja ein guter Fahrer...*sich fragt wie oft das runtergebetet hat um ruhig zu bleiben* LOL.

Gegen 17 Uhr waren wir dann endlich da. Wenn man bedenkt, daß ich dann schon 10 Stunden auf den Beinen war,...heftig. Soweit war der SChwarzwald noch nie weg. Erstmal ein wenig Smalltalk und entspannen. Danach gabs ein wenig Sightseeing Tour zur Hütte wo das Fest stattfindet und Abendessen beim Thailänder. Danach wieder zurück und den Tag entspannt ausklingen lassen.

Am Samstag gings dann rund. Nachdem wir alle wach waren und uns durch das Bad gedrängelt hatten, ging es los mit den Vorbereitungen für die Party. Einkaufen, Salate machen, Geschirr und Getränke hin bringen und nebenbei Nofis einsammeln. *g* Der stand nämlich plötzlich in Freudenstadt, wobei er am Abend zuvor noch anrief und erklärte, daß er nicht kommen kann.

Wie wir dann alles fertig hatten, hies es nur noch warten auf Gemini oder auch genannt Rene. Das was mal wieder die ganze Zeit dominiert hat, wars lachen. Extrem worüber man sich weglachen kann. Ich sag nur A-Style. Wer Moto-GP geschaut hat, kennt das Zeichen. Also der WErbungsfutzi der sich das einfallen hat lassen, is echt der Renner.

Sind dann gemeinsam mit allen ausgefahren. Ein Freund von Ronny, der Andre, war auch noch dabei und wir haben ne kleine Ausfahrt gemacht. Die mit den Bikes und wir mit dem Subaru hinter her. War super lustig.

Nofi mit neuem Bike und Gemini
Unterwegs auf zwei und vier Rädern...

Zum Abschluss gabs noch nen Eis.
Warm genug für Eis!?

Zurück wurde sich dann schnell frisch gemacht, alle Salate fertig gepanscht und dann gings flott und ohne Bikes gen Party-Blockhütte. Da haben dann schon die ersten Gäste gewartet.

Die Hütte lag mitten im Wald, war zwar mit Strom und fließend Wasser aber ohne Sanitäre Anlagen. Da gabs nur so nen Dixi-Klo. Also eines is klar, ich bin KEIN Camper. Wuäh. Gut, wenns sein muß, geht das auch mal...aber nicht über einen längeren Zeitraum, daß riecht so finster. *grusel und direkt schlecht wird bei der Erinnerung*

Rene hat später gemeint, er hat die Türe aufgelassen und konnte so in den Wald sehen, da wärs dann erträglich gewesen. LOL...net schlecht die Idee *G*.

Anwesend auf der Feier waren dann unter anderem auch Leute direkt von dort. Da waren zum einen Olli und Caro, Andre, Susi, Jan, Daniel, und den Rest werd ich noch erfragen müssen *lach*...man ich hatte doch garnix getrunken aber irgendwie hab ich Erinnerungslücken...mea culpa wenn ich was wichtiges vergessen habe.

Der Abend auf der Hütte war schon cool. Die Temperaturen waren solange Licht war, ganz angenehm. Zudem störte das dort niemand, wenn man zu laut war. Lag wirklich weit ab. Hin und wieder kamen Spaziergänger oder Fahrradfahrer vorbei, aber die interessierten sich nicht für uns.

Dann wurd gegrillt. Hach ja...war extrem lustig. 1ter FC(FC=Feuermacher-Club) Biker gegen 1ter FC Schwarzwald...ein aufregendes Spiel sag ich ihnen. Schwarzwald erreichte am Anfang ein aktzeptables Feuer, jedoch wurde nach dem Aufruf, das Fleisch drauf zu legen nervös und schüttet unerwartet Holzbriketts drauf. Der 1.FC Biker war erschüttert durch dieses Faul, nahm die Fleischeinlage wehement zurück und nutzte die Situation aus und wetterte dagegen was das Zeug hielt. Doch die Schwarzwald Feuerdämonen liessen sich nicht beirren und nach einer langen Zeit gab es dann die Chance zum Fleisch grillen...

*g* so oder so ähnlich wars am Feuer. Wir hatten zwei Ligen, die einen waren ein wenig zu übereifrig am Feuer und die Anderen nur hoffnunglos entsetzt. lol

Nachdem wir endlich alle genüsslich gespeist hatten, im übrigen war das Essen total lecker, gings an die Geselligkeit. Zusammen sitzen und reden. Muß aber gestehen, daß die zwei FC´s doch meist ziemlich getrennt sich rotteten. Interessant war auch, daß es ein Mädchen und ein Jungens-Essentisch gab. So wie im Kloster halt..*G* Naja ich hockte bei den Jungs...was auch sonst *sfg*

Wenig später gabs dann den Kuchen...
Das Kunststück, der Kawakuchen
Der Kawakuchen mit dem original Kawadrachen. Und ja den hab ich selbst gemacht und ja, das is was, wo ich stolz auf mich bin. War schon eine brisante Sache, daß man das fein schokoladengemalte nicht zerbrach wie es erkaltet war.

Das Geschenk hatten sie schon erhalten wie wir oben ankamen.
Das Geldgeschenk Daran beteiligt waren Husky, Gemini, Nofi, Fuller und ich. Haben uns gedacht wir machen ein Geldgeschenk, somit können sie sich kaufen was sie brauchen.

Tja und ansonsten verlief der Abend an sich nur chillig und ruhig. Viel reden, essen, trinken, Vollmond bewundern, Blaubeern pflücken, aufräumen, usw.

Gegen ein Uhr haben sich die Ersten dann schon zurückgezogen und um Zwei Uhr herum sind Husky und ich zurück gefahren. Wir haben unsere Schlafsäcke und die Luftmatratze Nofi und Gemini überlassen und sind die Nacht über zu Anja und Ronny in die Wohnung gefahren. Damit hatte jeder einen Schlafplatz. ((ging ja garnicht ums bequem *G*))

Morgens sind wir dann mit frischen Brötchen wieder an der Hütte eingetroffen. Die Anderen hatten da schon angefangen aufzuräumen. Dann gabs aber erstmal gemütliches Frühstücken. Das immer sehr angenehm, in Ruhe zu sitzen, zu lästern ((lol, schlimm ey)) und die Sonne zu genießen, die wärmend uns anstrahlte.

Gegen 10 Uhr hat sich die Gesellschaft an der Hütte aufgelöst und der Trupp Biker is erst noch mit zu Ronny und Anja weil dort ja die Möppis standen. Nach einer kurzen Weile, in der wir gemeinschaftlich aufgeräumt haben, sind Nofi und Gemini dann abgefahren und kamen hoffentlich trocken daheim an. Husky und ich sind noch bis um 14 Uhr geblieben. Hab dann aber leider auf abfahrt drängeln müssen, weil ich ja dann vom Saarland noch heim fahren mußte und war dann auch erst um 19 Uhr zuhause.

Alles in allem wieder das perfekte Wochenende. Bin ziemlich glücklich darüber, daß ich dieses Jahr schon soviele tolle Feiern miterleben durfte und bin ein wenig traurig, daß das jetzt alles ein wenig einschläft.

Sicherlich ist geplant, daß man sich nochmals trifft, aber 1tens ist das Wetter ziemlich bescheiden und man kann kaum glauben, daß es nochmal besser wird. 2tens kostet das ja alles Geld und Zeit und 3tens...irgendwann wirds dann auch mal öde weil es nichts mehr besonderes ist.

Freue mich dennoch darauf, alle bald wieder zu treffen und bin mal wieder extrem unglücklich darüber, daß wir alle soweit auseinander wohnen. Könnte ich zaubern, würde es jetzt ein Dorf mehr in Deutschland geben + eigener Rennstrecke a la Hockenheimring *zwinker grins*

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 19. Juni 2007
Outtime Datings....
Wieder mal ein wundervolles Wochenende verbracht. Diesmal nur … absolut rein von allen Zweirädrigem. *seufzt schwer* Naja, bin nun fast 3 Wochen auf Entzug. Hat viele Gründe, die nicht unerheblich was mit Geld zu tun haben. Die Woche werde ich sicher fahren…muß einfach, weiß schon genau wohin. Vogelsberg und Wasserkuppe. Mit Genuss die Kurven erkunden die ich noch nicht kenne…gibt ja noch etliche kleinere Straßen. *freudig hände reib*

Aber erst einmal zu meinem WE, ein recht unterhaltsames und erschöpfendes Wochenende. Ok, muß zugeben, daß ich am Samstag nicht der frischste Frühling auf Erden war. Hing aber mit der Nacht von Freitag auf Samstag zusammen, irgendwie war der Schlaf zuwenig und von Donnerstag auf Freitag war das auch schon so ne Sache.

Zu Besuch waren Freunde aus der Rollenspielerszene, der neugierige Leser bemerkte irgendwann den Link zu meinem zweiten Hobby…ja genau, der auf diese SWAT-Seite führt. Die Mitspieler waren an dem WE zu Besuch + eine sehr gute Freundin, die in einem anderen Rollenspiel-Bereich mein Spielpartner ist. Wenn ich nun die Fantasy-Namen sage, kennt sie eh keiner, also dann die Realos…Peter, Janine, Caro und Benedikt. *auf dem Weg direkt grüßt und dolle winks*

Das Chaos (kleiner Scherz) begann am Donnerstag mit Peters Anreise. Da er erst spät Abends ankam, haben wir nur ne kleine Weile im Mc Donalds verbracht und sind dann jeder schlafen gegangen. Die Unterkunft für die Jungs war bei meinem Dad auf dem Ferienhaus-Grundstück. Am nächsten Morgen dann gefrühstückt und ein wenig herumgehangen. Peter hat mir nen DVD-Brenner geschenkt, da mein Brenner sich verabschiedet hatte… war regelrecht geschockt über das Geschenk…böse ey.(weil halt nicht günstig) Er hat das Gerät dann auch direkt angeschlossen, dabei hätte ich gnadenlos versagt. Zudem gabs…ähm, ok, das andere Gedöns kann ich nun nicht sagen, dumdidum, so illegales halt…NEIN, keine Drogen. Tz…*g*

Um Mittag rum haben wir dann Benedikt in Hanau abgeholt, nachdem wir ihn aufm Bahnhof endlich mal gefunden haben. Ein hoch auf alle Handys. Mit ihm zusammen sind wir dann noch zu Media-Markt gefahren, da Peters Handy den Geist aufgab…irgendwas mit dem Kartenleser. Dort konnte aber niemand was ausrichten. Sind wir unverrichteter Dinge was Essen und dann zum Aldi, wo ich das Frühstücks und Abends-Zeugs geholt hab. Wurst, Käse, Marmelade, Nutella, usw….ihr kennt das ja.

Bis wir alles fertig hatten, gings auf 17 Uhr zurück. Wir sind dann auf den Posten gefahren und haben dort erstmal Stellung bezogen. Gegen 18.30 Uhr kam dann Caro an, die ich erstmal zu mir nach Hause brachte. Die Damen der Schöpfung durften bei mir schlafen. Wieso?..Hat seine Gründe, zuviel Neugierde ist ungesund *zwinker*

Nachdem Caro sich bei mir leicht eingerichtet hatte, sind wir hoch zu den Jungs und haben dort dann gemeinschaftlich ein wenig die Zeit totgeschlagen, bis wir Janine an der AB abholen wollten. War recht lustig, doch irgendwie fuhr sie falsch ab und wir warteten alle an unterschiedlichen Abfahrten über ne Stunde…sie musste dann noch locker ne Stunde fahren, bis sie bei uns war…naja, so nen Aldi-Parkplatz is echt lustig.(ich erspar Euch peinliche Details..*G*)

Endlich komplett fuhren wir dann zurück zum Partygelände wo es sich erstmal, wegen Regen, im Haus gemütlich gemacht wurde. Kleine Vorstellrunde folgte. Ist gar nicht so einfach, was von sich aus dem Stehgreif zu erzählen…man weiß einfach nicht, was den Anderen interessieren könnte.

Nachdem wir uns dann ausreichend alle beschnuppert hatten, weil manche sich untereinander real noch nie getroffen hatten, gings dann in die Betten. Caro und Janine mit zu mir nach Hause und die Jungs mussten tapfer auf dem Feriengelände bleiben.

Am nächsten Morgen, ja die zwei Herren lebten noch, gab es ein gemeinsames Frühstück, den Einkauf vom Grillfleisch im Supermarkt und den anschließenden ersten Ausflug auf den Glauberg. Das doch sehr anschauliche Gebiet frühzeitlicher Geschichte hat uns einige Zeit in seinem Bann gehalten. Jedoch muß ich noch mal ausdrücklich betonen, die Wirkung entfaltet sich am Besten, wenn man dort oben alleine ist und die Sonne gerade unter geht…ok, zu Zweit mags auch noch einen gewissen Reiz haben.
RS-Gang

Nachdem wir uns ein wenig erholt hatten, sind wir noch auf den Grabhügel und haben dort ein paar Bilder gemacht und den Wolken beim Vorbeiflug zugesehen, war wirklich extrem idyllisch.
Wolke


Wie wir uns von diesem Naturspektakel lösen konnten, fuhren wir erstmal zum Eis essen nach Büdingen. Ein absolutes Muss…beste Eis halt. Da wir aber direkt auf ne schlecht Wetterfront zufuhren, kamen wir auf die Idee, abzubiegen und zuerst auf die Ronneburg zu fahren. Und tatsächlich fuhren wir direkt ins schönste Wetter. Dort wars toll, ne Menge hässlicher Bräute gesehen (lach..sorry) und den großen Turm hinauf gekraxelt. (ächz) mit der Belohnung einer weiten Sicht und vor allem wieder dieser genialen Wolken, die uns das ganze Wochenende begleiteten.
noch mehr wolken

Die Burg war genug erkundet und wir fuhren endlich nach Büdingen, aber NEIN…nicht direkt zum Eis essen, erstmal ein wenig Tourismus. Da haben die doch die Altstadt gesperrt..grrr..also Büdingen is schon so der Bringer manchmal.

Habs dann doch noch geschafft, den Gästen einen kleinen Eindruck von Büdingens Altstadt zu bieten. Ist schon schön dort. Nachdem wir dann da auch wieder ne Menge gelaufen waren, gabs endlich Eis..jamm jamm jammiiiiiii…och weh, das is aber auch gut da.

Erfrischt und ein wenig müde..(man ich war so was von müde)..gings zurück.

Erfolgreiches Feuer machen, ermöglichte uns dann am Abend lecker gegrilltes. Später kam dann noch Patrick dazu, auch ein Rollenspieler aus vergangenen Tagen. War ein gemütlicher Abend am prasselnden Feuer.

Der Abend verlief dann chillig und angenehm, leider zollte der wenige Schlaf schnell seinen Tribut. Janine und ich waren ziemlich platt und zogen uns dann zurück, woraufhin Caro leider auch mit musste. War schon doof, so früh, aber wenn man am Feuer fast einschläft…*seufzt*

Am Sonntag waren wir dann noch am Stausee Trettboot fahren, was echt aua für einige waren..da die Boote ziemlich ungut gebaut waren und sich einige die Schienbeine aufschlugen. Danach dann auf den Vogelsberg und Sommerrodelbahn unsicher machen. Wieder einmal mit dem perfekten Panorama meiner wunderschönen Heimat und dem genialen Wetter. Der Nachteil dort..zuviele Bikers…grrrr….naja habs überlebt. Sahen noch nen Hummer, nen Ferrari und andere Leckerbissen…Ausflug der reichen Renterngang…oder so. Danach noch mal in die Eisdiele ((es schmeckt echt zu gut)) und dann noch Restgrillen gespielt.

Gegen 18 Uhr fuhr dann der Trupp gen jeweiliger Heimat…*seufzt*

Das gesamte Wochenende war gezeichnet von extrem viel Lachen..man, hatte ich teilweise Muskelkater im Magen von dem Weglachen. Ich bring jetzt leider nimmer die ganzen Sprüche und Situs zusammen, aber vertraut mir…Humor war reichlich vorhanden. Auch wenn es wieder einmal anstrengend war(nein nicht weil ich der Gastgeber war, einfach weils 3 intensive Tage waren*G*), freu ich mich immer wieder über solche Tage, die einem erst einmal zeigen, wieso man gerne lebt. Es muss nicht immer Bike sein *zwinker*

... link (1 Kommentar)   ... comment


Sonntag, 3. Juni 2007
VL Party
Und schon wieder war ein Treffen. Vom 01.06. bis zum 03.06.2007 fand das VL-Forums-Treffen in Ornbau statt. Das ganze liegt 45 km westliche von Nürnberg, also somit Bayern.

Bin am Freitag mit Nofi dort eingetroffen. Man man man, was ne Fahrt. Standen eine halbe Stunde im Stau. Aber wir schienen noch am Anfang des Chaos gewesen zu sein, jedenfalls möchte ich nicht wissen, was hinter uns sich noch so zusammenstaute.

Wir waren gegen 19.30 Uhr da und ich fuhr erstmal zu der Ferienwohnung, die ich für Andi(Alpinerider), Pierre(Cypher), Andreas(Anthi) und mich gebucht hatte. Der netten Lady ihr Geld gegeben und die super Wohnung angeschaut. Man das war schon ne tolle Unterkunft und garnicht weit weg von dem Partygelände.

Das Partygelände war auf Martins(Nightfox) Privat-Firmengelände. Fox hat da ein Schlafzelt aufgebaut und eine größere aber schmale Hallenseite für uns bereitgestellt. WC´s gabs auch.

Schade war nur das Wetter. Es fing schon Freitag Abend an zu regnen und ich war wirklich froh, daß ich mit dem Auto dahin gefahren bin.

Freitag haben wir dann nur noch auf einige andere gewartet und fein geredet. Sind dann noch für Anthi ein GEburtstags-Geschenk kaufen gefahren, da der am Samstag diesen hatte. Man das war ne Aktion, sind 80 km zuviel gefahren, na ich erzähls mal lieber nicht... ich sach nur Mc Cafe...lol

Anwesend waren bis Samstag Abend Martin(Nightfox)nebst Freundin, Anja(kawamädchen), Ronny(Highsider), Phillip(Bender), Andreas(Anthi), Andreas(AlpineRider), sk9, Thorsten(NoFear), Pierre(Cypher), Nick(Rebotic), Ivo(Ivolution), Christian(Moe), Sebastian(Fuller) und meiner einer. Angeblich käm dann später noch Wizzard nebst Freundin dazu, da war ich aber schon weg.

Haben dann gegen 2 Uhr die Segel gestrichen und sind schlafen gefahren, war ganz ok die schlaferei dort.

Samstag morgen gegen 10 Uhr waren wir wieder aufm Platz und die Leute da waren schon fit. Unglaublich. Hatten wenns hochkam doch nur 6 Std. geschlafen.

Leider gabs kein Frühstück und auch kein geselliges Zusammensein. Bin ich normal anders gewohnt, gabs bei mir letztes Jahr auch und aufm GRG halt auch. Ich find, die Orga war nicht perfekt, da hätte mehr gehen können. Werde mal in Stichworten auflisten, was eindeutig anders hätte sein können, ohne das Fox sich einen abgebrochen hätte:
- Bierzeltgarnituren im Zelt aufstellen, vorallem weils so unsicher war vom Wetter her.
- Decken oder Kissen für die Bänke und ein paar Möglichkeiten wo man sich mit dem Rücken hätte anlehnen können....
- Frühstücks-Utensilien oder zumindestens Kaffee
- ein warmer Raum, wo man bei wechselhaften Wetter seine Sachen trocknen kann

Am Mittag sind wir dann zur Sommerrodelbahn gefahren. Fox und Alpinerider habens übertrieben und bekamen direkt nach der ersten Abfahrt Bahnenverbot. Anja und Ronny flogen in der letzten Kurve raus. VL beim Rodeln....ne ne ne...

Danach gings zum Minigolf...man wie wahnsinnig muß man sein, mit 10 Halbkindern über so eine Anlage zu wieseln. Aber war total witzig, vorallem die Sprüche teilweise. Leider fings 3 Bahnen vor Schluss an zu regnen. Sind dann im strömenden Regen heimgefahren, die armen Bikers ey.

Wirklich besser wurd das Wetter bis zum Abend hin nimmer. Hatte dann Mittags beschlossen Abends heimzufahren. Ich bin nicht wirklich fit und die Kälte da war echt unangenehm. Zudem das Sitzen auf diesen Bierbänken is echt heftig...

Bin dann gegen 19 Uhr mit Cypher heimgedüst. Er immer hinter mir her Richtung AB. WAren so um die 70 km. Ab da hab ich dann Gas gegeben. Aber sehr viel früher als er kam ich garnicht an daheim, dafür wohl um einiges bequemer.

Fazit: Ein nettes Treffen, das ich aber leider aus Bequemheit nicht wirklich genießen konnte. Ein gewisser Luxus gehört für mich einfach dazu, weil Geld kostet der Kram dennoch. Werde wohl in Zukunft mich erkundigen vorher und dann entscheiden, ob ich zu einem Treffen fahre. Es ist einfach schwierig, mit Pauschalpreisen, alle glücklich zu bekommen. Verweise hiermit auf meinen Partyplaner(Planung eines Treffens...-.- ), der unter Suche oder Themen abzurufen ist.

Es war schön, einige GEsichter wieder zu sehen und freue mich auf ein weiteres Treffen.

... link (1 Kommentar)   ... comment