Montag, 25. Juni 2007
Wieso dieser Blog?
Tja, gute Frage. Ich hörte einmal davon, daß es inzwischen solche Verrückte gibt, die ihr Tagebuch online stellen. Man nannte es Blog..hä? Find ich einen sehr unschönen Titel dafür, aber na gut, man beugt sich dem Gruppenzwang.

Im Grunde ist dies die einfachste Form für mich, vielen meiner Leuten in einem Zug mein Erlebtes zu berichten. Es war/ist mühseelig, immer wieder die Geschichten neu zu erzählen. Zudem ist es eine schöne Erinnerung.

Ursprünglich sollte es nur um das Motorrad gehen, aber naja...ich habe es ein wenig ausgeweitet. Von daher, nicht wundern, der Wahnsinn herrscht nicht nur beim fahren. *zwinker*

Auf der Startseite findet man immer nur die letzten aktuellsten Einträge. Wenn man mehr lesen möchte, muß man wohl über Themen in die Sparten eintauchen. Wer gezielt etwas lesen will, kann sich da mit der Suchfunktion helfen. Klappt ganz gut, schon getestet worden. *G*

Worüber ich mich wirklich IMMER freue ist, wenn Leute hier lesen und keinen Kommentar abgeben, daß sie sich dann wenigstens einmal Gästebuch verewigen...also tut mir ne kleine Freude.*zwinker*

Alles Liebe und allen ein sorgenfreies Leben...Eure Star :o)

ps.: Erwartet nicht zuviel von diesem Blog. Erstens bin ich kein rhetorik Künstler und zweitens muß ich nicht jeden Pups der mir Quer liegt hier reinposten. Ich versuch es zudem wirklich auf die Sache Bike und Co zu reduzieren. Weil bevor mein Blog so endet wie manch andere..himmel hilf...kein Plan warum man der ganzen Welt sein Furunkel zeigen muß oder erklärt, warum heute morgen der Sex nicht klappte...*augen verdreht* Manche Blogs sind echt nur Mega-Peinlich...Tja ja, im Kampf um das Individuelle, kämpfen einige im Schlammbecken...*zwinker*