Samstag, 17. September 2011
Kurzer Abschluss
So, das Mopped-Jahr 2011 ist wohl gelaufen. Die Mieze hat zwar noch ihr Kennzeichen bis einschließlich Oktober, aber bei dem Wetter und meiner momentanen Lebenssituation, werd ich wohl kaum noch zum fahren kommen.

Zum einen liegen jetzt schon hier und da nasse Blätter in den Kurven. Sowas find ich nicht so prickelnd. Dazu hab ich noch einen sehr runtergefahrenen Vorderreifen, mit dem man schon so nimmer fahren sollte. Aber jetzt noch nen neuen Gummi drauf, nö seh ich nicht ein. Der Neue lagert zwar schon in der Garage, aber der wird mir über den Winter nicht eckig gestellt.

Zum Anderen dann mein neues Projekt...wir haben jetzt nen eigenes Haus. Das will noch renoviert werden und dies bedarf im Moment ne Menge Zeit. Wer neugierig ist, kann sich hier über den Stand der Dinge informieren. http://wirhabeneinHaus.blogger.de

Kurzes Resume für 2011: Geiles Jahr. Auch wenn es nicht viele Fahrten waren, einige hab ich nichtmal hier aufgeführt, da sie nur übliche Strecken waren. Der Ausflug in die Vogesen war trotz Krankheit nen Knaller und ich sehe für 2012 ne Menge Spaß voraus.

In diesem Sinne... an alle nen lieben Gruß und man sieht sich :)

... comment