Donnerstag, 6. September 2007
Eiszeit...
Brr mir ist kalt und ich hab bis heute Nacht tapfer durchgehalten, keine Heizung zu nutzen...jetzt läuft gerade ein kleiner Elektroheizer und wärmt mir den erfrorenen Leib. Also ich find das ja nicht nett vom Wetter. Meine letzte Ausfahrt war vor über einer Woche und zwar mit Sancho. Ja sorry, daß ich dazu kein Tagebucheintrag schrieb, aber so aufregend lange war der Ausflug nicht und so besonders dolle interessant mein Fahrstil ebenfalls nicht. Bin relativ chillig durch die Kurven, da A mein Reifen neu war und B ich ne etwas längere Pause hatte und ich dann mich erst warm fahren muß. Aber war für mich ok und Sancho hat sich dann nach dem kurzen Treff allein wieder heim geschlagen und vermutlich dabei ausgetobt.((ps. die BMW von ihm ist ja mal ne geile Kiste. K1200R...sieht echt schnieke aus, wenn er sie durch die Kurven prügelt. Hat was mit ner Buell gleich, fand ich schon erschreckend diese Feststellung....))

Ich hab nun wieder ne Pause und mir ist so ziemlich klar, daß es das wohl war mit der Saison 2007. Gibt für mich so ein kleines feines Gesetzt, welches lautet, du fährst erst wenn die Temperatur 15°C anzeigt. Jetzt gerade sind es erst 8°C....super. Das heizt sich zwar nachher noch mit viel Glück auf 18°C hoch, aber das wars in den letzten Tagen meist auch max. Und ich mags nicht, mit kalten Fingern fahren. Japp bin nen Weichei und Warmduscher in der Hinsicht. Die Hitze macht mir halt nicht so schnell was aus, aber Kälte...da werd ich unleidlich.*murr*

Jetzt kommen sicher die Sprüche mit der Kleidung. Hm...stimmt schon, aber ich fahre z.b. sehr ungerne mit Textil und Leder kühlt nunmal schnell aus, egal was Du da für Wäsche drunter hast. Und für die Finger brauchst dann auch wieder die blöden fetten Handschuhe, wo man das Gefühl hat, kein Gespür mehr fürs Motorrad zu haben. DAS geht ja mal garnet.

Abgesehen davon haben meine neuen Stiefel perforiertes Leder...japp ich weiß, ganz schlau eingekauft. *schmunzel*

Ich fahre schon im Kalten, nur müßte es dafür gewisse Vorraussetzungen geben. Z.B. die Tatsache, daß ich lange auf Entzug war ... und im Moment muß ich gestehen, bin ich ziemlich zufrieden. Habe das Jahr gut genutzt und kann getrost die Kiste mal ruhen lassen.

Im Grunde will ich damit sagen, daß ich in Zukunft hier wieder weniger schreiben werde, es gibt einfach nicht mehr soviel zu berichten und dann was sinnloses reinschreiben mag ich auch nicht.

Und kleiner Hinweis..wenns dann mal ganz stil hier wird, keine Panik haben. Die Chance, daß ich mir den Kopf beim biken abgefahren habe, ist schwindend gering, da ich ja die Mieze im Moment stehen lass. Es hat dann sicherlich wirklich nur was mit der erlebnislosen Zeit zu tun.

Hm, einen Vorteil hat jedoch das Fahren bei kaltem Wetter. Man befindet sich so ziemlich allein auf den geilen Strecken und muß kaum Ängste ausstehen, daß einem die Kollegen im Tiefflug auf der eigenen Seite entgegen kommen. *zwinker*

... comment

 
..
zum glück baust du dir keine griffheizung ein.

... link  

 
lol
Nein, dagegen wehre ich mich noch. Aber ich muß gestehen, daß es Sinn macht, so uncool es auch ist. *schmunzel*

Ach Fuller...es ist September, bin ja mal gespannt ob das was wird in dem Monat mit fahren...*zwinker*

... link  


... comment