Dienstag, 14. August 2007
Tagebucheintrag #45
So, ich sollte mal wieder Tagebuch schreiben, meine Güte ich vergesse alles so schnell. Mal sehen ob ich das noch zusammen bekomme was so war.

Letzte Woche war mir ja das Bike bei Ivo gestürzt, die Macken hab ich beim Schrauber beheben lassen. Jedenfalls dachte ich das..*grinst sich eines* mein Blinker vorne geht jetzt zwar wieder, aber das nicht in einem regelmässigen Takt...ich bin mir nicht sicher, ich glaub es ist der Walzertakt den er nun blinkt.*weglach* sorry..aber ich find das urkomisch.

Naja, muß er nochmal nach schauen, das Lenkerende ist ja auch noch nicht da gewesen und ey Leute, hätte nie gedacht, daß so ein Teil so entscheidend sein kann. Das ist richtig nervig unangenehm, ohne Ende. Die Vibrationen sind wirklich spürbarer geworden. Interessante Erkenntnis.

Neuer Hinterreifen ist auch drauf. Freu mich darüber total, muß mal ein wenig diese blöden Autobahnstrecken eindämmen, die machen den Reifen in der Mitte zu schnell platt.

Am Freitag war ich in einem Museum für Natur- und Jagdkunde. Also ich muß sagen, daß war echt toll. Mag direkt wieder hin, leider ein wenig weit weg. Die hatten auch ein Terrarium dort, mit Schlangen und Echsen...wuah....grusel feeling für mich. Leider ist es wirklich so, daß das meine Phobie ist. Meine einzige zwar, aber kaum bekämpfbar. Wenn ich eine Schlange sehe, bekomm ich den Wahn. Alle Versuche das aktiv zu bekämpfen, mit Kontakt der Tiere, geht daneben. Irgendwann fall ich bei sowas mal in Ohnmacht.

Die Leute die dabei sind amüsierts. Die behaupten ständig, ich würde fasziniert zusehen...hallo, daß nennt man geschockt, nicht fasziniert...oder angeekelt triffts auch. Naja..*Grins* hat schon seinen Fun-Faktor, Gruselbahn brauchs für mich nicht.

Samstag gings dann nach HOckenheim, dazu hab ich aber schon nen Thread geschrieben, eins weiter unten ist darüber alles zu lesen.

Und direkt da im Anschluß fuhr ich zu Janine und Peter. Der Peter war nämlich bei der Janine zu besuch und Karlsruhe is nur ne halbe Stunde weg von Hockenheim, also dachte ich mir..geh die Zwei mal nerven.

War total witzig die Sache, da ich mich kurzfristig in Karlsruhe verfuhr. Hab einen Einheimischen gefragt wo es lang ging und der wurde beim Erklären total pissig, nur weil ich mich wunderte, daß er in die andere Richtung zeigte. *lach* Echt, keine Nerven gehabt der Gute. ((o-ton von ihm: Hören sie mal, wenn sie mich fragen, wo das ist, dann müssen sie das schon so annehmen, außerdem wohn ich hier und sie wissen es nicht,...)) muahaha...total klasse, aber muß gestehen im ersten Moment war ich geschockt. *G*

Hab dann das Haus aber gut gefunden. Und ich war TOT...hatte starke Kopfweh und war sehr müde. Janine wohnte zu allem überfluss im vierten Stock....ohne Aufzug. Naja, rausgelatscht und erstmal geduscht und was frisches angezogen. Hatte ja Zeugs dabei, geplanter weise.

Wat ein Glück waren alle ziemlich im Eimer. So blieb der Abend chillig. Kurz war geplant worden, daß ich dableib über Nacht, aber naja..ich bin dann doch gefahren, auch wenns hart war. Wir waren vorher auf der Suche nach was Essbaren, was sich im Restaurant Emailie fand. War zwar so Friteusen Essen, aber es war sättigend für günstig Geld. Danach noch ne Runde Dart und Billiard spielen und dann wieder zurück.

Bin dann wieder aufgerüstet und zum Bike. Total witzig war, daß ich bei Ankunft hochgeschaut hatte am Haus und ein Mann anfang 60 schaute aus einem Fenster zu mir runter. Ich..ups...erstmal nimmer hochgesehen. Hatte halt vorne ein wenig mit demGas gespielt zur Begrüßung. *grins* Wie ich dann wieder Abends heim wollte...steht der noch immer am Fenster und schaut raus. Er winkte mir dann so freundlich und ich lachte los. Hab gefragt ob er da noch immer ist, er meinte dann ein wenig verlegen ja. Da ich merkte, dßa es ihm unangenehm war, hab ich es ihm ein wenig angenehmer gemacht und gesagt, daß er sicher auf mein Bike aufgepaßt hat. Da hat er stolz und grinsend das bestätigt und gemeint, genau das wärs gewesen. Haben dann noch nen Moment über 2 Etagen uns unterhalten bevor ich dann endgültig abgedüst bin. Zuvor mußte Peter mir aber noch meine Sonnenbrille bringen, die ich oben vergessen ahtte....4 etagen runter, 4 etagen rauf.

Auf der Heimfahrt hatte ich dann mal wieder Glück. Ich hatte in meinem Tankrucksack im Klarsichtfach mein Handy und wohl den Reissverschluss nicht geschlossen. Beim Fahren fiel es raus und blieb dann mit dem Schlüsselband, was daran befestigt ist, am Kettenkasten hängen. Ich habe während der Fahrt Musik gehört, was über Handy lief, und mich noch gewundert, warum jetzt plötzlich die Musik springt, dachte dem Gerät bekommt die A5 nicht((scheiß Autobahn, ehrlich))

Beim Tanken hab ich das dann bemerkt...mein Handy nimmer da, zog es dann an der Strippe von den Kopfhörern rauf und war zutiefst erleichtert. Das hätte ich niemals mehr wiedergefunden. Das Band war schon fast von der Kette durchgesäbelt.

Tja und den Sonntag hab ich total chillig verbracht. Indirekt war es bis dato auch alles. Kuriere mein Bein ein wenig nun aus, weil es von dem WE ziemlich arg in Mitleid gezogen wurde und werd mal schauen, wielange ich dafür brauch bis es wieder schmerzfrei ist. Ich jammer rum hm?...*g* sorry....

... comment

 
War schön, dass du da warst.. wenn auch nur so kurz.
Und das du die Sonnenbrille vergessen hast war wirklich fies. Brauchte danach schon fast ein Sauerstoffzelt ;-)

Und ich war so clever barfuß zu gehen... und der Flur ist doch net so sauber wie gedacht :-D

... link  

 
lol
och menno...naja ne kein Mitleid, bewegt Ihr Euch nur...das mit Barfuß, tja ja *G*

war halt wirklich leider ein wenig stressig, aber dennoch schön...

... link  


... comment
 
...
ok dann bringe ich mal eine schlange mit, mal sehen ob du wirklich ohnmächtig wirst. :D


hockenheim, konnte ich ja leider nicht. mein altes motorrad war noch beschäftigt im auto zu stecken. :D

aber im septemer komme ich mal vorbei mit neuem bike.
muss eingefahren werden das gute stück.

... link  

 
args..
....das würde bedeuten, daß ich nie wieder mit Dir reden dürfte und so....laß das lieber mit dem Kriechzeugs...

Tja, leider, dachte ja daran, daß Benedikt Dich mitnehmen kann, aber das Fallobst kannste ja in der Pfeife rauchen...der geht mir mal was auf den Nerv.

Was wären mit morgen...im September erst?....Lang hin, ach ich werd Dir mal ne SMS schicken wegen morgen.

... link  

 
^^
jop im septemper, weil ich habe das gute stück ja noch nicht zugelassen. bekomm aber von meinem händler das rote kennzeichen.

... link  


... comment