Sonntag, 29. Juli 2007
Tagebucheintrag #44
GEniales Wetter ist das zur Zeit. Achtung Ironie. Wobei ich sagen muß, daß ich zur Zeit kaum fahre, zwecks lustlosigkeit und anderweitigeren Beschäftigungen. Tja das gibts auch.

Eigentlich gibts nix besonderes zu erzählen. War nur gestern auf der Nachfeier von der Hochzeit meiner Freundin. War ganz chillig nett. Das Prob war, die hatten den richtigen Alk da. Rum....*seufzt*

Und wer war mit dem Auto da, klar ich. Bekam zwar Angebote heimgefahren zu werden, aber ne, ich laß mein Auto nicht irgendwo stehen. Tja und dann hab ich eben versucht bewußt zu trinken. War wohl doch zuviel zum Schluß, aber heim kam ich und das bissel schwindel...*grummel* ja ja, man wird älter und noch unkluger.

Rechnung hab ich heute, nen bissel Katergefühl, aber das Frühstück blieb drinne, zum Glück.

Nachher muß ich noch Arbeiten gehen, ja ganz toll. Wobei das Wetter ist ja beschissen genug dafür.

Tja und sonst....will versuchen in den nächsten Wochen noch ins Disneyland zu fahren. Wird wohl ne spontan Aktion. Joa dann stehen noch andere Termine an, wird nicht langweilig werden.

Ich brauch dringend neue Bremsscheiben vorne und hinten nen neuen Reifen.....*seufzt* Entweder oder is aber nur im Moment....also was is wichtiger, guter Grip oder gute Bremsen? *schmunzel*....Alles doof....

... comment

 
..
grip ! grip ! grip ! :D

wer braucht schon bremsen ?
das geht auch durch schalten :D

... link  

 
hehehe *G*
stimmt wohl, aber kennst doch den Spruch, wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden eine Schwuchtel.

Ist schon beides irgendwie wichtig. Naja, eines nach dem anderen, zuerst die Bremsen.

... link  

 
^^
stimmt wohl, aber kennst doch den Spruch, gerade aus, kann jeder !

... link  

 
lol
lustiges Sprüche kloppen...

ne ne, bremsen gehen vor. Mit nem Slick kann ich bei gutem Wetter noch fahren..ohne Bremsen wirds mir zu anregend dann..das macht mein Nervenkostüm nimmer so mit. *zwinker*

... link  


... comment