Montag, 16. Juli 2007
Tagebucheintrag #43
Gerade schreibt er mir noch in den Blog und im nächsten Moment liegt er im Krankenhaus. Die rede is von meinem Fuller...*murr* also echtmal...tut das denn alles Not.

Den armen Kerl hats gestern zerlegt. Man hat ihm extrem direkt und dreist die Vorfahrt genommen, an einer Stelle wo es eigentlich noch nichtmal möglich war. Der Autofahrer wollte in eine Einbahnstraße einbiegen...entgegengesetzt..o.O´´´ Alter Verwalter, ... Fuller konnte nimmer ausweichen und bremsen war nur noch minimal drin, weil der Typ so knapp vor ihm einscherte.

Ergebnis...Motorrad volle Kanne aufs Auto drauf, Fuller flog übers Auto und das Bike machte den Salto nach. Glück im Unglück kann man dann wiederrum sagen, weil das Bike bei der Landung nicht auf ihn fiel.

Er hat sich zwei Rippen gebrochen, hat nen Knacks im Becken und eine üble Zerrung der Milz, wegen der er jetzt auch noch im Krankenhaus bleiben muß.

Ich war heute bei ihm...boah bei der Hitze Motorrad fahren is echt kein Zuckerschlecken. Und dann noch die verfickte A5. Also Leute ernsthaft, wenn ihr mal meint, in die Verlegenheit kommen zu müssen, DIESE Autobahn zu befahren...LASST ES. DAs ist die schlimmste Autobahn die ich kenne und ich bin echt schon ne Menge AB gefahren. grmbl und zeter und aufreg.

10 km lange Bauchstelle...ZEHN...und das war ja nicht die einzigste. Die halbe AB is voller Baustellen. Ich meine..ok, 10 km...is man ja schnell durch. MUAHAHAHA...*irre lacht* ist man nicht...das glaubt man nur...und dann stellen die Spaßvögel noch so Schilder auf, wo Kinder drauf abgezeichnet sind die sich fragen..."Wie lange is es denn?", "Und jetzt noch?" "Hui is die Lang"...ARGS..spinnen die? Man kommt sich regelrecht verarscht vor, wenn die wie bei nem Countdown rückwärts zählen...10...9....8...usw. Um ehrlich zu sein hab ich erwartet, daß dann plötzlich nen Schild da steht, mit dem Text..."Ätsch...von wegen, sie müssen noch immer 10 km fahren"...*augen verdreh*

Hab dann bei Fuller im KH ein wenig gechillt und mich 2 Std. mit ihm unterhalten, bevor ich wieder los mußte. Waren ja schon 2,5 Std. hinfahrt.

Heim zu dachte ich mir..machs ganz schlau, fahr Landstraße. Ich Volldepp ich...naja wobei, der Vorteil war, es ging viel durch Wald, was hies...viel Schatten. Puh...teilweise dachte ich, ich löse mich auf. Der Fahrtwind konnte nimmer so kühlen und das is dann übel.

Aber die Strecke war kürzer, also km hab ich eingespart. Nur da ich über Käffer fuhr, die vermutlich auf keiner Landkarte auftauchen...dauerte das halt. So heizen kannste auf den blöden Feldwegen in den Ecken nicht. Wer da Angst vor Bitumen hat, ist aufgeschmissen. Dort besteht die ganze Straße aus Bitumen lol...krass ey.

Und ey...was ich heute mal wieder erlebt hat. Sorry liebe Geschlechtsgenossinen..aber ich muß mal was los werden. NEHMT DEN FRAUEN DEN FÜHRERSCHEIN AB!!!!...oder zeigt ihnen, wie sie zu fahren haben. Das gibts doch nicht. Ich tät keiner Alten einen Schein aushändigen, die nicht mal richtig Gas geben kann oder wenigstens soviel Hirn hat zu erkennen, wenn da einer schneller ankommt. GRMBL...Weiber ey. Wär ich nen Kerl tät ich Schwul werden...

Und dann...in dem einen Ort..da ging so ne Art Bundesstraße durch, die auf 70km/h beschränkt war. Also nix 50 innerorts. Und das liebe Star fährt auch 70...ernsthaft, bin ganz artig gewesen. Da fährt aus einem Aldi oder so ein kleiner Kangoo raus und tuckert so vor mich...ich dachte mir, ok überholst den, breite Straße und übersichtlich und bis der mal auf Tempo kommt. Was macht der ARSCH...fährt links rüber und bremst mich aus. Ich dachte ich fall aus allen Wolken. Bin dann neben ihn gefahren und hab in sein Auto geschaut, da zeigt der mir doch an ich soll langsam fahren.

Kennt ihr das, wenn man am liebsten einen gewaltsamen und fürchterlich schmerzhaften Mord begehen möchte? Nicht? Hm...in dem Moment kannte ich es. ... Irre Welt ey. *seufzt*

Überhaupt traf ich heute zu 80% nur Idioten auf der Straße. Die mich nicht vorbei liessen oder meinten mir die Vorfahrt zu nehmen. Ist mir genau 3x passiert...was ein Glück war ich heute chillig unterwegs.

Naja, so ganz stimmt das auch nicht. Mußte mit erschrecken fest stellen wie leicht man mich rausfordern kann. War heute morgen vor dem Trip in Richtung Norden noch bei meinem Schrauber und wie ich aus der STadt wieder raufahre, is hinter mir nen Bike. Soweit so gut, ich denk nicht weiter drüber nach und überhol nen Auto..was macht der hinter mir..überholt mit. Ist ja nix schlimmes...außer das meiner einer meinte, jetzt nen Rennen anzufangen...GEHTS NOCH STAR??? Ja ich muß hin und wieder mit mir im Selbstdialog stehen, bringt nur wenig. Was ein Glück bog der Typ nach dem nächsten Ort ab und ich bemerkte meinen Irrsinn.

Mit ein wenig mehr Vernunft, fuhr ich auf die AB dann auf. Dachte so drüber nach, daß ich mich nicht provozieren lassen sollte und zack...da ärgern mich doch die Dosenfahrer auf der AB? Selbst schuld sag ich da nur. Da wird man ja regelrecht dazu genötigt rechts dran vorbei zu ziehen und noch knapp vor der Schnauze wieder einzuscheren. Und 80 in der Baustelle? Quark, mein Bike is schmaler wie nen Auto..das darf doppelt so schnell.

Alles in allem war heute Großkampftag auf der Straße angesagt. Ich bin nun ziemlich platt, die Wärme schlaucht und nachdem ich schon geduscht habe, werd ich nun die Füße hochlegen und ein wenig die Augen zumachen, um vor mich hinzuträumen wie schön es wäre, wenns keine Autos gäb.

Achso, kurz resume zum WE noch..

- Stammtisch ausgefallen...mist
- Endlich schönes WEtter..juhu, war viel spazieren, wurde von fliegenden Killerameisen angegriffen und sah wunderschöne Sonnenuntergänge
- War im Schwimmbad, zog meine 1000m durch und bin froh noch die Kondition zu haben, sah nen genialen hübschen Typen mit nem extrem geilen Tattoo...schmacht
- Hab viel mit Peter telefoniert, was toll war
- ... mehr fällt mir gerade nicht ein...*G*

... comment

 
Gute Besserung hiermit an Fuller. Hoffe es hindert nicht weiterzufahren :)

... link  


... comment
 
..
vielen dank nochmal für deinen besuch !

ja die a5 ist echt zu und die autofahrer an diesem wochenende waren echt schlimm.

naja aber es geht vorwärts

... link  


... comment