Montag, 9. Juli 2007
Tagebucheintrag #42
Bilder sind nun drin...unter Star´s Pics und Mittelaltermark Büdingen aufzurufen. Sind nur einige wenige, so als Impression. Am besten war man eben selbst schonmal da.
--------
Zwei ganze Tage Sonnenschein, was werden wir doch verwöhnt. Und ja, ich bin dann nach über 4 Wochen (Pfingsten wars das letzte mal) wieder Motorrad gefahren.

Ursprünglich war geplant gewesen, ich steh heute morgen so gegen 5 Uhr auf und fahr noch dann, wenn alle anderen selig schlummern. Tja, daraus wurd nix. Es waren nur 9°C draußen. *bibber* Ja wer nun lästern mag, solls tun. Bin nunmal ein Schattenparker, Warmduscher und Schönwetterfahrer.

Aber heute Abend hats dann doch noch geklappt. War zwar nur eine kurze Runde und dann auch noch die sogenannte Heimstrecke (wie ich das hasse ey), aber fürs wieder Aufwärmen ideal. Zuerst Reifen gecheckt und Luft drauf, dann mit vielen runterzieh Gedanken(keine Depri gedanken, eher so...chill out, nicht hetzen..s.u.*G*) losgefahren.

Habe mir ständig gesagt. "Fahr langsam, die Kurve mußte nicht tief driften, ganz easy, fahr sie erstmal warm...usw." Puh alter Falter, das war ganz schön anstrengend sich so zu kasteien.

Aber kaum war die Maschine auf Betriebstemperatur, da wars vorbei mit dem Chilligen. Na gut, es war noch human und ruhig, aber es schockierte mich dann doch, wie wenig ich mich selbst im Griff habe. Immer auf der Gerade wieder, stand ich mit mir in Selbstdiskussion, bis zu dem Punkt wo ich mich eigens nicht mehr ernst nahm. o.O...kennt wer nen guten Psychologen? LOL...sorry, wieder ernst weiter.

Richtig cool war, daß es schon wieder ruhiger auf den STraßen war. Kaum Verkehr...so wie früh morgens. Dazu wars aber jetzt warm und die Sonne war noch irgendwo hinter den Wolken. Ich also losgedüst gen Vogelsberg. Da wollte ich morgens hin und dem Sonnenaufgang zusehen. Also würd ich jetzt eben dem Sonnenuntergang zusehen, kam fast genauso gut.

Der Weg zum Hoherodskopf(so heißt der Punkt auf dem Vogelsberg) hoch, is so ziemlich meine Hausstrecke. Aber ich fahr sie nicht wirklich oft, weil ich das nicht mag, wenn man solche Strecken in und auswendig kennt. Dann fang ich an mich zu langweilen und das is fatal bei mir. Aber da ich nun schon gut 2 Monate da nimmer alleine war, wars wieder recht amüsant und anstrengend.

Endlich auf dem Berg angekommen, war die Sonne richtig draußen, die Wolken zogen in größeren Gruppen umher und das ganze Panorama war beschaulich. Kaum Leute oben...naja, aber dafür waren das alles Paare, die eng umschlungen in allen Winkeln, dem Naturschauspiel zusahen. Habe dann noch einen Platz gefunden, wo nicht geschmußt und gekichert wurde und hockte mich durchatmend hin....für 5 Minuten. Dann stand ich wieder auf und ging schnell davon. Also ehrlich, so eine saublöde Idee. Allein auf so ne Location zu fahren, in so nem Zeitmoment...+schnauff+

Bin dann lieber mit meinem Bike kuschelnd den Berg wieder runtergedüst und hab mich nach Hause durchgeschlagen. Und pfui bäh, irgendwas blüht draußen, was total nach Parfüm riecht. Bekam direkt Kopfschmerzen und Übelkeit. Mir ging es auf den Duft hin recht schlecht. Mir ist ja bekannt, daß ich auf Düfte allgemein heftig reagiere...ob positiv oder negativ. Aber das war schon ziemlich strange.

Und dann kam da noch so ein A....loch vor. Ich brauch dringend einen Aufkleber in Spiegelschrift, damit ein Autofahrer das durch seinen Rückspiegel lesen kann. Darauf steht dann. "Versuchs erst garnicht!" Gibts doch echt noch so Mittelklasse-Serienfahrzeug-Fahrer, die meinen sie können mit nem Bike rennen fahren! o.O Wie öde ist das denn? Da verdrehts mir vor genervtheit nur die Augen und in einer großzügigen weiten Kurve hab ich ihn dann lassiv überholt. Nicht alles, daß ich anfing zu gähnen. Aber er sass völlig verspannt drin und biss fast ins Steuer. Alter Verwalter... Da is rennen gegen einen dicken Schlitten schon interessanter, wobei ich mit meiner Kleinen eher gelitten hab...aber die Großen wollen eh nur spielen und da hats dann Fun. *breit grins*

An sich war der Tag relativ genial. Am Mittag war ich in der Stadt auf dem Mittelalterfest. Extrem cool gewesen. Hab mich gewandet und wohlgefühlt. Hatte ich schon erwähnt, daß ich Männer in Leder cool finde...so als Bikerkrankheit?..Naja das gilt auch, wenn sie eher altertümlich gekleidet sind und dann ein Teil des wohlgeformten Körpers frei ist und...*seufzt* ja war einiges zu sehen auf dem Markt *breit grins*

Eine höhere Macht hat mich dann noch dazu genötigt, zu einer Wahrsagerin zu gehen. Ja ich glaub daran und nein ich war vorher noch nie da. Hab vor sowas einen heiden Respekt und wäre ich nicht regelrecht genötigt worden...wäre ich mal wieder vorbei. Also Leute, ich war echt erstaunt. Zu 95% hat die Frau den Durchblick gehabt und sie hat nur geredet, ich hab erstmal ne Viertelstunde nix sagen können. Das heißt, die hat mich nicht ausfragen können oder so...um dann daraus was zu deuten. Bin wirklich fasziniert. Sie hat mir einiges gesagt was mir gut tat und worüber ich jetzt recht nachdenklich geworden bin. Der Endeffekt ist aber, daß ich mich stärker fühle, als hätte ich Kraft bekommen. Evtl. werde ich demnächst sie mal anfragen für eine weitere Sitzung. Im übrigen war das keine Zukunftsdeutung. Es ging mehr um meinen inneren Charakter und was ich aus dem mache. Sie hat wirklich einiges erkannt und mich hats 2x richtig zur Gänsehaut gebracht.

Sie hat mich im übrigen einen Chaosmenschen genannt...*schmunzel*...paßt ziemlich gut, oder? Sie meinte ich solle das nicht verlieren, weil normale langweilige Menschen gäbs genug...tja wie recht sie doch hat. Ich glaub ich bleib schön eine viel zu schnell fahrende Motorradfahrerin, die nen Hang zu Übersinnlichem hat, naturverbunden und ökologisch angehaut, übermässig phantasievoll und hoffnungslos romantisch ist, das aber nie zugeben würde und dabei noch soviele schwarze Flecken in ihrem Leben hat, was viele Menschen irritiert.*breit grins*

Puh und nun bin ich müde. Der Tag war heavy. Abgesehen davon bekam ich letzte Nacht zuwenig schlaf, weil mich eine anzügliche Phantasie ne Weile wach hielt. Dabei hab ich den Vollmond doch so gut überstanden, trotz..ähm, ne ich sags nüch *G*...tja, evtl. rächt sich das nun. Gute Nacht Welt...ich geh wieder unanständig Träumen *sfg*

... comment