Montag, 2. Juli 2007
Party im Schwarzwald
hey ho, und wieder ist ein ereignisreiches Wochenende herum und das diesmal mit mir ohne Bike. ((wasn Satz lol))

Das Wetter war so undurchschaubar, daß ich mir sagte, fahr lieber mit Auto, is bequemer und trockener. Weil Zelten und dann nasse Klamotten..ui ui ui, was ekligeres geht kaum noch. Na gut, ekliger wäre direkt neben dem Dixi-Klo zu zelten, aber das hat ja nix mit dem Bike zu tun.*grins*

Bin am Freitag morgen gen Saarland gefahren und hab dort umgesattelt zu Friedrich oder auch bekannt unter den Namen Husky. Er hatte da gerade einen Tag lang sein neues Auto, nen Subaru Impreza WRX. Ich bin ja so nen (un-)heimlicher Fan von dieser ARt von Autos. Mein Traum wäre ein Evo von Mitsubishi. Die zwei Autos sind recht Artverwandt. Und da ich kein Markenreiter bin, macht mir das mit dem Subaru natürlich auch Spaß.

Von ihm sind wir dann,(( mit gewisser Verzögerung weil wir vorher noch im Wald nach den Kirrungen geschaut haben, nochmal umdrehen mußten da wir Sachen vergessen hatten *augen verdreh* und noch schnell was gegessen haben bei Mc Doof)) über Frankreich gen Schwarzwald gefahren und zack...hatten sie uns *seufzt*. Watn Glück ey. Statt erlaubten 110 waren es wohl gemessene 132 und nach Abzug dieser komischen Schwankungswerte waren es noch immer 124 oder so. Hat ihn stolze 45 Euro gekostet. Ärgerlich das, ... fünf Minuten Frankreich und schon macht sich das Land unbeliebt *G*

Ab da kamen wir aber recht gut durch, bis auf den einen Stau in Strasburg. Und auch wenn der Wagen bis 4000Touren nur drehen durfte, war da schon ne Menge Power dahinter, unglaublich. ABsolutes Funauto. Das Prob war nur, daß ich nicht selbst fahren konnte..ächz, ziemlich schwierig für mich, aber naja er is ja ein guter Fahrer...*sich fragt wie oft das runtergebetet hat um ruhig zu bleiben* LOL.

Gegen 17 Uhr waren wir dann endlich da. Wenn man bedenkt, daß ich dann schon 10 Stunden auf den Beinen war,...heftig. Soweit war der SChwarzwald noch nie weg. Erstmal ein wenig Smalltalk und entspannen. Danach gabs ein wenig Sightseeing Tour zur Hütte wo das Fest stattfindet und Abendessen beim Thailänder. Danach wieder zurück und den Tag entspannt ausklingen lassen.

Am Samstag gings dann rund. Nachdem wir alle wach waren und uns durch das Bad gedrängelt hatten, ging es los mit den Vorbereitungen für die Party. Einkaufen, Salate machen, Geschirr und Getränke hin bringen und nebenbei Nofis einsammeln. *g* Der stand nämlich plötzlich in Freudenstadt, wobei er am Abend zuvor noch anrief und erklärte, daß er nicht kommen kann.

Wie wir dann alles fertig hatten, hies es nur noch warten auf Gemini oder auch genannt Rene. Das was mal wieder die ganze Zeit dominiert hat, wars lachen. Extrem worüber man sich weglachen kann. Ich sag nur A-Style. Wer Moto-GP geschaut hat, kennt das Zeichen. Also der WErbungsfutzi der sich das einfallen hat lassen, is echt der Renner.

Sind dann gemeinsam mit allen ausgefahren. Ein Freund von Ronny, der Andre, war auch noch dabei und wir haben ne kleine Ausfahrt gemacht. Die mit den Bikes und wir mit dem Subaru hinter her. War super lustig.

Nofi mit neuem Bike und Gemini
Unterwegs auf zwei und vier Rädern...

Zum Abschluss gabs noch nen Eis.
Warm genug für Eis!?

Zurück wurde sich dann schnell frisch gemacht, alle Salate fertig gepanscht und dann gings flott und ohne Bikes gen Party-Blockhütte. Da haben dann schon die ersten Gäste gewartet.

Die Hütte lag mitten im Wald, war zwar mit Strom und fließend Wasser aber ohne Sanitäre Anlagen. Da gabs nur so nen Dixi-Klo. Also eines is klar, ich bin KEIN Camper. Wuäh. Gut, wenns sein muß, geht das auch mal...aber nicht über einen längeren Zeitraum, daß riecht so finster. *grusel und direkt schlecht wird bei der Erinnerung*

Rene hat später gemeint, er hat die Türe aufgelassen und konnte so in den Wald sehen, da wärs dann erträglich gewesen. LOL...net schlecht die Idee *G*.

Anwesend auf der Feier waren dann unter anderem auch Leute direkt von dort. Da waren zum einen Olli und Caro, Andre, Susi, Jan, Daniel, und den Rest werd ich noch erfragen müssen *lach*...man ich hatte doch garnix getrunken aber irgendwie hab ich Erinnerungslücken...mea culpa wenn ich was wichtiges vergessen habe.

Der Abend auf der Hütte war schon cool. Die Temperaturen waren solange Licht war, ganz angenehm. Zudem störte das dort niemand, wenn man zu laut war. Lag wirklich weit ab. Hin und wieder kamen Spaziergänger oder Fahrradfahrer vorbei, aber die interessierten sich nicht für uns.

Dann wurd gegrillt. Hach ja...war extrem lustig. 1ter FC(FC=Feuermacher-Club) Biker gegen 1ter FC Schwarzwald...ein aufregendes Spiel sag ich ihnen. Schwarzwald erreichte am Anfang ein aktzeptables Feuer, jedoch wurde nach dem Aufruf, das Fleisch drauf zu legen nervös und schüttet unerwartet Holzbriketts drauf. Der 1.FC Biker war erschüttert durch dieses Faul, nahm die Fleischeinlage wehement zurück und nutzte die Situation aus und wetterte dagegen was das Zeug hielt. Doch die Schwarzwald Feuerdämonen liessen sich nicht beirren und nach einer langen Zeit gab es dann die Chance zum Fleisch grillen...

*g* so oder so ähnlich wars am Feuer. Wir hatten zwei Ligen, die einen waren ein wenig zu übereifrig am Feuer und die Anderen nur hoffnunglos entsetzt. lol

Nachdem wir endlich alle genüsslich gespeist hatten, im übrigen war das Essen total lecker, gings an die Geselligkeit. Zusammen sitzen und reden. Muß aber gestehen, daß die zwei FC´s doch meist ziemlich getrennt sich rotteten. Interessant war auch, daß es ein Mädchen und ein Jungens-Essentisch gab. So wie im Kloster halt..*G* Naja ich hockte bei den Jungs...was auch sonst *sfg*

Wenig später gabs dann den Kuchen...
Das Kunststück, der Kawakuchen
Der Kawakuchen mit dem original Kawadrachen. Und ja den hab ich selbst gemacht und ja, das is was, wo ich stolz auf mich bin. War schon eine brisante Sache, daß man das fein schokoladengemalte nicht zerbrach wie es erkaltet war.

Das Geschenk hatten sie schon erhalten wie wir oben ankamen.
Das Geldgeschenk Daran beteiligt waren Husky, Gemini, Nofi, Fuller und ich. Haben uns gedacht wir machen ein Geldgeschenk, somit können sie sich kaufen was sie brauchen.

Tja und ansonsten verlief der Abend an sich nur chillig und ruhig. Viel reden, essen, trinken, Vollmond bewundern, Blaubeern pflücken, aufräumen, usw.

Gegen ein Uhr haben sich die Ersten dann schon zurückgezogen und um Zwei Uhr herum sind Husky und ich zurück gefahren. Wir haben unsere Schlafsäcke und die Luftmatratze Nofi und Gemini überlassen und sind die Nacht über zu Anja und Ronny in die Wohnung gefahren. Damit hatte jeder einen Schlafplatz. ((ging ja garnicht ums bequem *G*))

Morgens sind wir dann mit frischen Brötchen wieder an der Hütte eingetroffen. Die Anderen hatten da schon angefangen aufzuräumen. Dann gabs aber erstmal gemütliches Frühstücken. Das immer sehr angenehm, in Ruhe zu sitzen, zu lästern ((lol, schlimm ey)) und die Sonne zu genießen, die wärmend uns anstrahlte.

Gegen 10 Uhr hat sich die Gesellschaft an der Hütte aufgelöst und der Trupp Biker is erst noch mit zu Ronny und Anja weil dort ja die Möppis standen. Nach einer kurzen Weile, in der wir gemeinschaftlich aufgeräumt haben, sind Nofi und Gemini dann abgefahren und kamen hoffentlich trocken daheim an. Husky und ich sind noch bis um 14 Uhr geblieben. Hab dann aber leider auf abfahrt drängeln müssen, weil ich ja dann vom Saarland noch heim fahren mußte und war dann auch erst um 19 Uhr zuhause.

Alles in allem wieder das perfekte Wochenende. Bin ziemlich glücklich darüber, daß ich dieses Jahr schon soviele tolle Feiern miterleben durfte und bin ein wenig traurig, daß das jetzt alles ein wenig einschläft.

Sicherlich ist geplant, daß man sich nochmals trifft, aber 1tens ist das Wetter ziemlich bescheiden und man kann kaum glauben, daß es nochmal besser wird. 2tens kostet das ja alles Geld und Zeit und 3tens...irgendwann wirds dann auch mal öde weil es nichts mehr besonderes ist.

Freue mich dennoch darauf, alle bald wieder zu treffen und bin mal wieder extrem unglücklich darüber, daß wir alle soweit auseinander wohnen. Könnte ich zaubern, würde es jetzt ein Dorf mehr in Deutschland geben + eigener Rennstrecke a la Hockenheimring *zwinker grins*

... comment