Mittwoch, 27. Juni 2007
Tagebucheintrag #41
Soho...

eigentlich gibts nicht viel zu erzählen. Aber da ich am WE keine Zeit habe, tip ich jetzt ein paar Worte schonmal von ab. (special wish from somebody *G*)

Bin gerade ein wenig im Vorbereitungsstreß, da ich am Freitag zu Besuch zu Anja und Ronny fahre. Vorher erst zu Husky und von ihm aus dann Richtung Süden.

Bin dafür noch am rumbasteln...naja, ideen hab ich genug, nun muß ich sie nur noch umsetzen, das benötigt alles Zeit....grr.

War heute bei Louis, ein paar wichtige Details für das Geschenk holen...öhm, naja Ronny liest hier ja nicht mit, aber genaues verrat ich auch lieber erst nach dem WE.

Leider fahr ich nicht mit dem Bike, daß Wetter is zu unbeständig und die Sachen die ich mache bekomm ich nicht heil bis in den SChwarzwald. *seufzt* na egal.

Hab mir heute dennoch einen neuen Reisebag gekauft, einen Wasserdichten. Und nen paar Pflegeutensilien...Kettenspray und S100 Total Reiniger. Sobald die Tage wieder angenehmer werden, muß ich da mal ran wieder.

Tja und ansonsten...nö is nicht viel passiert. Achso..am WE is wieder Vollmond. Evtl. is die Sache mit dem Bike stehen lassen ne ganz gute Idee.

Achso noch was...ich fahr ja bald auf nen Mittelalterfest. Hab da ein paar tolle Sachen gefunden. Einen Stirnreif und ein paar Bänder für die Beine..ähm ja, jetzt weiß jeder was damit passiert..*seufzt* ach ich werd dann sicher mal Bilder machen..bin ich eh vermummt, deswegen geht das *kicher* Jedenfalls war ich sehr glücklich, die Sachen entdeckt zu haben.

Freu mich auf Freitag, da darf ich in nem Subaru WRX fahren...mit der dicken Maschine drin...muahaha, nagelneu. Und der muß erst eingefahren werden, somit kann ich ganz entspannt sein. Also das Auto würd mich jetzt nicht so wie der EVO reizen, aber is auch so genial...he he he...wir haben Spaß wir geben Gas.

ps: der Kram wurde unter vielen Störungen geschrieben...sorry falls es sich merkwürdig liest...

... comment

 
Wenn der Wagen nagelneu ist muss er wohl gleich in Werkstatt wenn du damit gefahren bist ;-)

Dir viel Spaß an dem We. Pass auf dich auf

... link  

 
i am back..
und..nene, nicht ich bin das Auto gefahren, der Besitzer hats fein selbst gefahren. Hat auch gereicht für den Spaßfaktor, wobei selbstfahren definitiv immer einen tacken mehr Spaß macht.

Bin ziemlich k.o. werd nun ein wenig die Beine hochlegen und ausruhen. Das solche WE auch immer so anstrengend sein müsssen *G*.

... link  


... comment