Montag, 25. Juni 2007
Sei Tapfer
Weine nur...
denn die Tränen zeigen den Weg.

Sie waschen den Schmerz aus den Seelen,
lassen dich atmen und weiter leben.

Traure, schreie, sei wütend doch hasse ihn nicht,
er wollte nicht gehen, es war wohl seine Pflicht.

Jede andere Mutter wird dein Leid verstehen,
doch bleib nicht bei dem Tod, mußt mit dem Leben gehen.

Dein Sohn ist sicher sehr stolz auf Dich,
wo auch immer nun, er vergißt dich nicht.

Und dennoch wird er weiterleben,
in deinem Herz und kann dir viel Kraft geben.

Bleib so wie du bist, find deinen Lebensmut zurück
es ist schwer und das weiß jeder, doch ohne dich, fehlt auch ein Stück.

In Gedanken, schenk ich dir ein Teil meiner Energie
bleib tapfer, auch wenn du denkst, der Schmerz vergeht nie


((schrieb ich als Trauerkarte für eine Bekannte, deren gerade 18 jähriger Sohn sich mit dem Auto tot fuhr....anders konnte ich damals nicht mein Mitgefühl kundtun....))

... comment