Sonntag, 24. Juni 2007
Tagebucheintrag #40
Und wieder ist eine Woche herum. Viel ist nicht passiert und dennoch gabs ne Menge zum Nachdenken.

Am Freitag war wieder Hessen-Stammtisch von VL. Waren zwar nur insgesamt 4 Leute, aber das tut uns ja keinen Abbruch. War extrem lustig..*G*

Leider bin ich nun schon seit dem GRG Treffen nicht mehr mit dem Bike unterwegs gewesen. Und das war Anfang Juni. Drei Wochen also. Das Problem ist, daß das Fahren für mich ja eine anerkannte Sucht ist. Von daher bin ich auf Entzug. Durch Winter und schlechte Perioden ist man eigentlich in solchen mageren Zeiten gut vortrainiert und verfällt nicht direkt einer Depression. Aber lange dauert es nicht mehr, daß ich ein klein wenig Amok laufe. Inzwischen renn ich schon wieder wegen jedem Bike ans Fenster…*seufzt* Unbelastete können diesen Zustand nur schwer verstehen…ist wohl so wie mit jeder Sucht…

Zum Glück gabs drei tolle Termine die jeder über mehrere Tage gingen und somit mein Stimmungstief verhinten. Und dann war da ja auch noch der gute alte PC mit seinem Internetanschluss. Ich fröhnte somit intensiv meinem Zweithobby, dem Rollenspiel. Genauere Erklärungen bekommt man, wenn man links auf den Link von mir klickt.(Stars zweite Hobby)

Dazu kam noch die interessante Kontaktaufnahme zu einem anderen Blog-Schreiber. Und nein er ist kein Biker, dennoch fand ich ihn recht symphatisch…lag wohl an seinen äußerst gekonnten Schleimungen und dem Hinweis, daß er auch gerne den Schein machen möchte..*sfg* Zuerst bestand der Kontakt überwiegend aus Messi-Gesprächen. Die waren immer sehr amüsant. Achso…ich hab Dich nun erwähnt. *zwinker, lach* Darauf geh ich jetzt aber nicht weiter ein, weil das würde vermutlich meinen Blog sprengen. Nur eines…wie ich nun am Freitag seinen Blog lesen durfte war ich ziemlich „überrascht“.

Auf jedenfall brachte er mich zum nachdenken mit dem Inhalt. Seit Freitag grübel ich darüber, … naja und heute hatte ich die Chance mit ihm darüber zu reden. War gut so, weil lange hätte ich das nicht überstanden und hätte es dann verdrängen müssen. Beim Spaziergang heute bekam ich dann daraufhin einen philosophischen. Ich hinterfragte alsbald die Wolken die über mich zogen. Puh anstrengend, so sich selbst in Frage zu stellen und die des Lebens. Auf jedenfall kam ich zum Entschluss, daß Leben ist zu kurz..dazu folgt noch ein separater Eintrag demnächst.

Die Dogs waren natürlich mit beim Spaziergang und brachten mich aus meiner nachdenklichen Phasen. Die große Sprang wie ein unbekümmerter Welpe durch die hohe Gerste und spielte mit dem kleineren Fangen. Ergebnis, sie übersahen sich und es gab einen großen Hundeknäul…hilfe…schon wieder lachen. Aber solche Dinge lösen die Seele und man fühlt sich wieder frei und leicht.

Hab auf dem Spaziergang noch was tolles beobachten dürfen. Die Eiablage von Schmetterlingen. Ich LIEBE Schmetterlinge oder auch Engel. Vermutlich wegen der Flügel..bin mir nicht so sicher. Naja, was auch immer dahinter steckt, die zwei waren richtig Schwarz und wirkten sehr beschäftigt. Habe Bilder davon gemacht, hoffe man erkennt was. Die sahen so toll aus und sassen da an den Brennesseln…ein so genannter Tapfpfauenauge war das.
Schmetterling
Schmetterling von oben...

Danach sah ich überall die Schmetterlinge. Weisse, gelbe... usw. Darüber dunkle Regenwolken untermalt von feinen Sonnenstrahlen die übers Land zogen....

Das Leben kann schon toll sein...

ps.: Hab nen neuen Link zu nem neuen Clip rausgehauen...is total schön gemacht, ich steh ja so auf Ninjas und Japan und den Codex und so...*seufzel*

... comment

 
Auf den Philosophie-Text bin ich dann ja mal gespannt.

... link  


... comment