Dienstag, 19. Juni 2007
Guten Morgen oder wie...
lol


lol, erinnert mich ein wenig an mich... oder an wen anderes..*lach und lieber schweig*

... comment

 
Also mir fallen dazu auch zwei Morgenmuffel ein. Einer hat den Post geschrieben... und der andere ist ein Kaffeejunkie :-D

... link  

 
*hust*
Also hör mal...ja ich brauch morgens so meine zwei Minuten für mich, da wärs nett wenn keiner meint er müßte kletten, aber ich hab mich ja wohl benommen *G*...*zwinker*

... link  

 
2 Minuten ? Hmmm. in Hessen scheinen die Uhren verdaaaaaaamt langsam zu ticken ^^

Aber ja... an dem Wochenende warst du das Vorbild in Person was gute Laune anging... nach uns Männern jedenfalls *fg*

... link  

 
hö?
Wer mußte denn unbedingt warm duschen und so?..hä?..*piek piek piek* red nüch... olles Nörgeltier... *schmunzel*

... link  

 
Wer mußte denn wie Weichei daheim pofen und immer früh ins Bett *fg*

Auja... lass uns Köppe einhauen :D

... link  

 
bla..
...lag wohl daran, daß ich mich um Euch kümmern mußte und was heißt, daheim poffen?...Sicher, ich wohnte ja nur 500 m weg...wäre ja wohl hohl gewesen, wenn ich das nicht getan hätte.

... link  

 
blabla
Habe wohl übersehen wie anstrengend wir waren *fg*

Und japp... bist vor uns geflohen. Aber hast die ja Gesellschaft mitgenommen :-P

... link  

 
hehehe *g*
Einer mußte sie ja vor Euch beschützen.. :oP

... link  

 
*evil grin*
Als wenn du sie vor uns beschützen könntest MUHARHAR

... link  

 
oh ungläubiger...
du unterschätzt mich einmal wieder...*sich schnell nen Fluchtplan ausarbeitet* lol

... link  

 
We will see next year :D

... link  


... comment