Donnerstag, 24. Mai 2007
Tagebucheintrag #39
So,

war ne aufregende Woche und nen feiner Stammtisch letzten Freitag.

Stammtisch Hessen besuchte Stammtisch Pfalz in Landau. Anthi, Cypher und meiner einer sind eine Stunde unterwegs gewesen um da zu sein und hatten dann nen sehr lustigen Abend mit den Leuten dort. Anwesend waren RPR, Bender, Blaues Wunder, Flow, Ivo, Chris, Anthi, Cypher und ich.

Das Essen dort ist richtig gut gewesen und die Location war sehr angenehm. War ein Brauhaus ein altes und damit sehr rustikal. Die tranken dort Bier aus der Zapfsäule. Witzig, aber auch viel Zeug. Minimum 3 l Bier muß man dann abnehmen. Is halt was für Gruppen.

Hin und Rückfahrt waren super lustig und der Abend hatte sich wirklich gelohnt.

Die Woche verlief relativ ruhig. Möppi repariert am Montag mit Cypher und ansonsten Bein geschont. Hmpf ja, der Mist ist noch nicht gut, zudem knackt und knirscht da was. So ein paar Gedanken mach ich mir dazu schon. Evtl. fahr ich da nächste Woche nochmal zum Arzt.

Hab im übrigen heute Möppi gewaschen, weil die Bilder wegen den Veränderungen gingen ja mal garnicht. Tja und ansonsten...muß Pfingsten verregnet sein? Muß es? NEIN!!!! *grummel* Hoffen wir das Beste....

Sauberes Bike...freu
Unfall, wo? Naja die Delle im Pott..hmpf
Die Blinker sind nett, gelle?

... comment