Donnerstag, 24. Mai 2007
Nette Verse...
bekam ich gestern von jemanden geschrieben, fand ich recht nett*g* und dachte ich veröffentliche den Vers mal. Aber naja, so viel Wunsch scheint dahinter nicht zu sein, wenn man dann noch am Abend versetzt wird. Würd meine Cat niemals tun *sfg*

"Ich wäre gerne Deine Cat, dann würdest Du mich jeden Tag anfassen, mal zart, mal hart."



Nachfolgend noch ein paar Verse mehr, die ich total schön finde.

"Hast du mich gerne?Dann sieh heut Abend in die Sterne.Sie leuchten da, gar wunderbar, und wenn du denkst heut' Nacht an mich, dann leuchten alle nur für dich!"

"Du wurdest in meinem Herzen geboren, du lebst in ihm, aber du wirst nie in ihm sterben. Ich liebe dich mehr als mein Leben!!!"

"Du hast mich gefragt was ich am meisten Liebe. Ich antwortete "mein Leben". Du gingst entäuscht fort denn du wusstest nicht das du mein Leben bist." ((der paßt so perfekt...wenns wahre Liebe ist, dann NUR SO))

"Da ist ein Platz in meinem Herzen; er leuchtet mit tausenden von Kerzen. Dort lasse ich niemanden mehr rein, es wird für immer deiner sein."

"Nicht zu wissen, was man denken soll, ist nicht so schlimm, wie nicht zu wissen, was der Andere denkt, an den man ständig denkt."((wahre Worte oder?))

Und noch ein paar lustige, damit mir jetzt keiner Depri wird *G*

"Wenn man stirbt wird man ja steif ,dann war ich diese Nacht 18 Zentimeter Tot" ((rofl))

"Hallo! Du bist per Zufallsgenerator als Probandin für ein Kussexperiment ausgesucht worden. Das Versuchskaninchen sitzt neben dir." (tricky oder? *grins und direkt abspeicher lol))

"Bist Du der Frühling? Weil jedesmal wenn ich Dich sehe, habe ich Schmetterlinge im Bauch, Ameisen im Blut und meine Knospen fangen an zu blühen." ((muahaha..*G* o.O?..*g*))

"Süßer kleiner Waschlappen sucht wohlriechende Seife zwecks gemeinsamen Schaumbads"((weia,...))

"He du geiler Hase, bin gerade in Extase doch du bist nicht hier drum werd ich gleich zum Tier, wirst du mich nicht gleich beglücken muss ich mit jemand anders..."((xD...ne ne ne, böse ey *g*))

... comment

 
Ich dachte immer, Biker wär´n harten Typen ... da wird einem ja schlecht. ;)

Da komm´ ich mit mit meiner alten GPZ ja wie ein easy rider vor ... oder ist das postmodern ? :)

... link  

 
lol
aloha "Derherold"...grüße Dich!

Was heißt Biker sind hart...verwechsel das nicht mit den Rockern *G*. Außerdem bin ich bekennendes Weichei..aber pscht..ich geb immer nur vor, daß ich ganz mutig bin.

Und hey, als Frau darf man ja wohl ein wenig romantisch sein. *schmunzel*

Naja, hier...als Willkommensgeschenk...eine Kotztüte, sollst Dich ja wohlfühlen. *zwinker*

Feine Nacht noch Mister *sich nun ins Bett schleicht*

... link  


... comment