Mittwoch, 23. Mai 2007
Neue Blinker und die Unfallschäden
Nach dem "netten" Zusammenstoß mit einem Kleintransporter, hab ich zumindestens schonmal den Blinker erneuert. Und wenn man dann schon dabei ist, natürlich nicht in Original.*schmunzel* Ja sind klein, muß man genau hinsehen. Aber so genau auch wieder nicht, weil die Maschine nicht gewaschen ist...*hüstel* Hinten sind noch die Alten dran, die werden aber auch noch geändert...
Neue Blinker
Die LED Blinker wirken schon nett, zudem war da nen Kabel mit Widerstand dabei.

Bei dem Umbauarbeiten kamen dann noch so einige nette Dinge ans Tageslicht, mir wurds ganz schlecht wie ich die Risse entdeckte. Aber um ehrlich zu sein, hats mich auch nicht gewundert. Das hatte schon ziemlich gerumst und wäre da nicht bei mir auch was zu Bruch gegangen, hätte ich wohl ab heute an Wunder geglaubt.


Hier sieht man nen weißen Strich an der Kante...das der Riss...is in real zwar nicht so deutlich, aber kann man gut auf dem Schwarz so sehen. Haben das mit zwei Komponenten Kleber geklebt. Bisher hälts. Muß jetzt nur noch mit schwarzem Lackstift drüber und vielleicht mal ein wenig auspolieren....ja, seht nicht genau hin, is im Moment arg eklig das Bike...*seufzt* Darunter sieht man dann nochmal die Seite ganz, da is auch der Riss hinterm Blinker. Der wurd auch geklebt.
Kantenriss
Risse

Tja und dann hats noch die hintere Verkleidung erwischt. Jedenfalls die Verankerung unterm Sitz. Sieht man so garnicht, habs hier mal auf dem Bild, aber außer dem Dreck vom rumgefummel...man ich muß das Bike putzen....ist nix zu erkennen. Direkt unter dem dicken Fingerabdruck auf der Sitzbank ist da was abgebrochen...hmpf
Bruch unter der Sitzbank

Alles in allem lebbare Zerstörungen. Einige Plastikbrücken hats noch zerlegt, aber die scheinen nicht wirklich nen wichtigen Auftrag gehabt zu haben.

Im übrigen hätte ich das Ganze nicht alleine geschafft. Habe das mit Pierre(bei VL als Cypher bekannt) zusammen gemacht, der mit ner ziemlich guten Werkstattausstattung auffahren konnte. Zudem hätte ich niemals mein Bike selbst auseinandergenommen. Die Stundenkosten hab ich mir damit gespart. Danke nochmal in dem Fall, war echt toll. *freu*

Und somit ist mein Bike, bis auf den Dreck, wieder in einem humanen Zustand.....

... comment