Montag, 14. Mai 2007
Tagebucheintrag #38
Tja, was schreib ich denn...im Grund steht das Aufregendeste schon in extra Einträgen.

Habt ihr es schon gemerkt, es regnet in Deutschland. An dem Tag wo es für MICH wichtig war, hats mal ausgesetzt und nun...REGGGGGGGGENNNNNNN.... Ist schon toll so ein geplätscher auf dem Dachflächenfenster.

Ja ich weiß, normal müßte ich genervt sein, daß ich nicht Motorrad fahren kann. Aber auch da kann ich was positives zu sagen.
1.tens, schont es mein Bein wenn ich nicht fahre.
2tens, schonts den ollen Geldbeutel, wegen Spritersparnis
3tens, mal wieder VIEL MEHR Zeit für meine Freunde, die kein Motorrad fahren.
4tens, mal wieder VIEL MEHR Zeit für mich und zum schlafen. *g*

Na? Hab doch recht oder? Sollte jetzt nur nich Wochenlang anhalten, DAS wäre dann wieder finster.

Uh...ich wollte mit Mom heute aufn Friedhof...na das wird nen gematsche...ieks...*Gartenhandschuhe direkt suchen geht*

... comment

 
Freu dich schon auf den nächtlichen Friedhofsspaziergang MUHARHAR

... link  

 
Oo´´´
vergiß es....

Freiwillig no way... Tagsüber gerne, aber Nachts...ne ne! Könnt ich ja gleich mit ner Schlange kuscheln gehen. *grusel*

... link  


... comment