Samstag, 12. Mai 2007
Tagebucheintrag # 37 "Unfall"
Tja, sowas ereilte nun auch mich. MIch hats gestern, noch vorm Hockenheim-Ring zerlegt. Aber wie man aus dem Satz erkennen kann, ist nicht all zu viel passiert, weil ich noch das Training mitfahren konnte.

Wie ist es passiert? Tja...schwer zu erklären. Grob erklärt...ein Transporter war zuweit auf der STraße auf der ich mit Anthi fuhr rausgefahren. WAr nen bissel zu knapp gebremst von ihm. Anthi kam noch dran vorbei, weil er schon weiter links fuhr und da ich immer versetzt fahre, war mein Schlenker größer zu machen wie seiner und ich schaffte es nimmer.

Mein Bike und ich strichen mit unserer rechten Seite an der linken Vorderseite des Transporters entlang. Mein Blinker, mein Bein und mein Auspuff bekamen was ab. Bei dem Auto war das Licht komplett zerstört, ne Delle im Kotflügel und die SToßstange war angerissen.

Der Hauptdämpfer war wohl mein Bein, was nun auch ziemlich schmerzt. Und nö, war noch nicht beim Arzt. Solangs noch dran hängt, brauch ich das nicht. Einige blauen Flecken hab ich heute. Am Abend nach dem Rennen wars noch verdammt dick und fast taub,... naja...shit happens.

Cool war, daß der Typ auch auf den Ring wollte, hatte die Bikes von sich und seinen Kumpels hinten im Transporter. Haben dann da alles besprochen und naja ich muß sagen..soooo cool wars dann doch nicht. Er meinte ich solle ihm 100 Euro geben und damit wäre alles ok, er hätte noch nen SCheinwerfer daheim. Aber mit solchen Sachen bin ich vorsichtig. Bin mal gespannt was das noch für ein Terror gibt.

Grob gesagt hätte ich als langjähriger FAhrer ausweichen können. Und genau DAS ärgert mich tierisch. *seufzt* Bin in meinem Stolz so sehr verletzt, daß ich garnimmer fahren will. Ne nicht aus Angst, ernsthaft, weil ich nimmer an mich glauben kann als Fahrer. *wenn daran denkt, jedesmal losheulen könnte*

Das war der Maus schaut Schlange Effekt...ich sah Anthi schon vom Auto umgesemmelt da liegen und verbrauchte bei dem daran denken göttliche Sekunden zur Eigenreaktion. *schnauff*

All diese Trainings beim ADAC und das SElbsttraining sind in dem Moment für die Katz gewesen. Ich frag mich, obs überhaupt was bringt....

1 Meter weiter rechts und ich würde das jetzt hier nimmer tippen... naja... gute Nacht Welt... ich geh mich Selbstbemitleiden...

... comment

 
*sanft lächel* Sieh es einfach so... trotz der ersten vielleicht falschen oder verspäteten Reaktion hast du im folgenden richtig reagiert und somit den Schaden an dir minimiert. Who cares wegen dem anderen. Solange er lebt darf er sich glücklich schätzen. *brummel*

Und wegen dem nicht beim Arzt... darüber sprechen wir noch *sucht schon mal das Holzpaddel*

... link  

 
..
sie geht irgendwie nie zum arzt wenn sie was hat. ist eine schlecht angewohnheit.

sie froh das dir nicht zu viel passiert ist.

... link  

 
hu?
ne ne, daß kannst so nicht sagen. Ich geh schon hin. Nur am Donnerstag Abend war ich nicht gewillt allein hinzugehen und dachte auch noch so...mist, kannst ja nicht sagen du warst noch den ganzen Tag Bike fahren und am Freitag wars dann einigermassen besser, hab dann noch zu spät beim Arzt angerufen und der meinte ich soll eh direkt ins KH und da mag ich nicht allein hin. naja ich werd am Montag zum Hausarzt gehen, ob der das will oder nicht, muß reichen...

Heisse doch nicht Nofi *zwinker* ich geh schon, wenn ich merke, es wäre absolut notwendig. Naja, mal sehen, irgendwas knackt da...komisch das.

Und ja bin ich, aber nu kann ich wenigstens sagen, joa...hatte schonmal nen Unfall *zwinker*

... link  

 
sooo...
....ich war heute beim Arzt und der hat geröngt und alles is noch an seinem Platz wo es hingehört.

Ist halt ne Mega-Prellung an ner empfindlichen, schon vorbelasteten Stelle((weber-c fraktur vor 3 Jahren...au).

Werde also nun wehleidig herumschleichen und so tun, als wäre das Bein ab....hilft auch bei der depressiven Einstellung zu dem blöden Unfall. *g*

Alles wird gut, wißt ihr doch. *zwinker*

... link  


... comment