Montag, 7. Mai 2007
Tagebucheintrag #36
So und wieder ein Wochenende überstanden. Aber wie.. oh man. Im Moment plagt mich ein wenig die Geldnot, das am Anfang des Monats ist hart, zumal soviele Dinge wie Treffen und Rennstreckentraining noch anstehen. *seufzt*

Deswegen ist auch nicht viel passiert. War nur heute unterwegs und das mit Fuller, nem Bekannten von Fuller und Anthi.

Soll ich nun was zu der Ausfahrt schreiben. *gen Fuller lins* Hmpf... *läßt es lieber, will ja nicht vernichtend wirken*

Und ich sach noch... fahrt net so schnell... ich Idiot. Aber obs was geändert hätte, wenn ich gesagt hätte, ich will schnell fahren? Ich glaubs ja nicht. *seufzt* Und das mit dem schönen Benzin, was so kostbar ist im Moment.

Irgendwann müssen wir zwei mal allein fahren, gelle Fullerchen? Da weiß ich wenigstens, daß ich nix abhängen kann.

Hehehe, was lustig war, war die Sache mit dem Bremsen in der Spitzkehre. So Dinge machen ne Ausfahrt erst richtig lebendig und ey...wenigstens eine aufregende Situ *grins* Ob dein Kumpel sauer ist, weil ich ab Friedberg abgedüst bin? Naja du bist mir ja nach *sfg* Sorry, aber das ging nicht anders, wollte wenigstens noch ein Stück schneller fahren. An der Stelle noch nen lieben Gruß an Björn... sorry für das Wegfahren...

Tja und jetzt.. welcome rain... wir haben es echt bitter Nötig, daß es regnet. Von daher, kann ich auch frohen Mutes mal ne Weile aussetzen und spar dabei Geld *breit grins*

... comment

 
..
tja ich hätte net gedacht das er auf unbekannten strecken so eine schnarchnase ist. sonst hätte ich ihn nicht mitgebracht. am schottenring hatte er wieder das gewohnte tempo, weil er ihn auswendig kennt.

naja egal. wir alle hatten mal unsere ausbrüche, du hast schwarze streifen gezogen aus langeweile und ich habe mal auf ghostrider umgeschaltet und geschaut was so geht.
was auch gerade so ging war der geile notstoppi vorm ortsblitzer, und das 200 meter nach dem ortsschild hinter eine kurve wie gemein deutschland mittlerweile ist. :D

jap wir fahren mal gemeinsam mit anthi, dann machen wir auch keinen unsinn mehr. und, und, und, wir können überholen wo wir wollen ohne das einer auf den anderen warten muss. schön :D

... link  

 
wus?
Aber ich dachte, der kannte die andere Strecken auch, deswegen fuhr er doch extra vorweg. Merkwürdig. Naja hatte leider keine Zeit mehr...

Muahaha der Blitzer, ja genau, ich dachte nur so..oh no, jetzt is sein Lappen im Eimer...

Ähm und wnen wir mal fahren, fahr ich vorne... ich hol Euch Zwei doch nie nich mehr ein wenn ihr Gas gebt.

... link  

 
...
das klappt schon irgendwie, ich weiss ja bei 260 kmh sollte ich bremsen sonst wird star immer kleiner im spiegel. :D

... link  

 
...
*schnüff* ja...

Wobei..moment einmal, wo bisten du mir weggefahren? War immer der ganzen Gruppe gleich... rennen sind wir doch nicht gefahren, bis du mal reagiert hattest, war ich doch schon immer weg. *sfg*

*seufzt* tja, die armseelige Strategie einer 600er... früher Gas geben wie die anderen...*zwinker*

Aber ok, kannst das ja wissen von meinem gejammer...zwecks zu langsam die Maschine und ähm...das fängt schon früher an *hüstel* so bei 240... *seufzt nochmal*

... link  


... comment