Montag, 7. Mai 2007
3000!!!!
Ok, da haben wir den Wahnsinn... 3000 Leute haben meine Seite innerhalb eines Jahres besucht. Wenn man bedenkt, daß hier rein garnix sinnvolles steht... oh man. O.o´´´´

Also ein klein wenig machts mich ja auch stolz und ich sollte mal den Felgenzierstreifen-Verkäufer anschreiben, wieviele von meiner Seite zu ihm gelangten, weil viele deswegen auf meiner Seite eingoogelten. *sfg*

Ich bedank mich jetzt einfach mal bei allen Leuten die hier regelmässig reinschauen, ehrt mich ja schon und auch ein nettes Danke an die Leute die hier nur aus versehen drauf kamen.

Schade ist nur, daß ich sowenig Einträge im Gästebuch habe. Dafür muß man nichtmal angemeldet sein... naja, vielleicht ändert sich das Verhalten ja noch. Vorallem die ständig hier rumgeistern könnten doch mal was schreiben.*murr* Immer diese falsche Schüchternheit.

Special Thanks to my Co-Autoren/Kommentatoren PeterMace, Fuller und Sugardaddy. Wenn wer reagiert, machts gleich doppelt soviel Spaß. *zwinker*

Na dann, auf ein weiteres Jahr... *lächel*

... comment

 
Was heißt hier ein Jahr ? Oo
Auf weitere viele Jahre..tztz.

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Erfolgszahl. Möge sie im nächsten Jahr ähnlich aussehen nur mit einer 0 dahinter.

... link  

 
..
tja, wenn du dich auch so oft selbst besuchst :D

... link  

 
garnicht wahr...
...ich hab da nen erstklassiges Zählprogramm, daß nimmt pro Tag und Ip nur eine Zählung. Ok, wenn ich täglich hier gewesen wäre, hätte das dann 365 Zählungen ausgemacht, aber hey, dann wärs dennoch ne Menge gewesen oder?...

*g* ob ich verraten soll, daß man den Zähler manuell einstellen kann? *weglach*

Aber ne sorry, daß hab ich nicht nötig. Ist aber auch immer wieder interessant, über welche Such-Schlagwörter die Leute dann auf meine Page aufmerksam wurden. Voll das Spionage Programm *G*

... link  

 
..
aha was den für such-wörter ??

haste irgendwo versteckt schmutzige sachen hingeschrieben ? :D

... link  

 
öhm...
na klar, daß der doch der Hauptgrund warum du überhaupt hier her kommst. *zunge rausstreck*

und im Ernst ((oder auch Karl)) schlagwörter wären z.b. Felgenzierstreifen, war erstaunt wieviele danach googeln und dann auf meine Page klicken. Oder Motorrad Training, Reifen, usw. umso mehr ich schreibe, umso mehr erhöht sich eben die Zahl der unterschiedlichen Suchwörter.

Man kann auch auf der Seite sehen, wieviele sich wo wielange durch die Page geklickt haben. Und die Länder siehste, woher sie sind. Städte usw...

Und die versteckte Werbung, die dein Verstand nur unterbewußt wahrnimmt, die sponsert mir natürlich das alles...*lach*

... link  

 
Also sollten wir deine Seite mit noch mehr Schlagworten füllen damit sie noch erfolgreicher ist ?

Nun.. also los... dann setz mal einen Text auf über Google-Thema Nummero Uno ;)

... link  

 
lol
jetzt gehts aber los... nix is, solche Wörter schonmal garnicht. Ist zwar beides artverwandt, aber darum gehts hier ja nicht *G*

... link  


... comment