Montag, 23. April 2007
Weltuntergang...
Mein Möppi ist defekt. Entweder der Kettensatz oder wenns ganz arg schlimm kommt, das Getriebe...oh man...ich fühl mich so allein und so einsam. *schnieff*

*atmet tief durch* hoffentlich geht das gut....*deprimiert ist*

... comment

 
*Kuschelstunde*
*die Momo mal gaaaaanz fest in Arm nehm und an sich drückt*
Mensch Kleines. Ich hoffe, dass es "nur" der Kettensatz ist und sich keine Probleme bei der Reparatur ergeben.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

Und den Rest... naja... hatten wir schon ;-)

... link  

 
Glückwunsch
Daumen hoch, dass es nur ein "kleiner" Schaden ist.
Freut mich für dich und hoffe du findest bald zurück in deine alte Spur *dich mal fest drückt bevor du wieder geifernd auf deinem Bock entschwunden bist*

... link  

 
puh..
...ja, der Weltuntergang wurde noch kurz vor seinem absoluten Ende aufgehalten...Glück gehabt.

Aber zwei gebrochene Stege sind auch nicht so das, was man hören will, wenns was mit dem Antrieb zu tun hat. Kann ziemlich übel ausgehen. Somit direkt zweimal Glück gehabt...danke Schutzengel.*in Himmel gug und smile*

hehehe*g* naja, Samstag erst wieder fahrbar. Teile kommen Freitag und bis Samstag will er es repariert haben. Find ich gut, daß er mich da so noch reinzieht in sein Chaos. Der hat zur Zeit viel zu tun und ich schätze mal, daß es ne Spur Mitleid ist...so depressiv wie ich am Montag ihn angesehen hab...*sfg*

Aber freu mich schon, weil Samstag dann mit Anja, Ronny und Andreas on Tour is die perfekte Entschädigung für ne Woche ausfall.

Danke für dein Mitgefühl *redrück zwinker*

... link  


... comment