Montag, 23. April 2007
Tagebucheintrag #35
Wochenend und Sonnenschein...gute Vorraussetzungen für eine angenehme Zeit.

Freitag wars total genial. War mit Nofi, Anthi, Husky und Cypher((alles VL´s)) im Kino im Film "Wild Hogs". War wohl die beste Idee die man haben konnte. Super Film, ich bin da fast gestorben vor lachen. Hätte nicht gedacht, daß es nen Film gibt, wo ich von Anfang an bis zum Schluss so nen Spaß hab. Und dank Nofi wurd sogar die schnusselige Stelle zum Brüller. War wie immer nen super Stammtisch.

Samstag bin ich dann Mittags gen Kulmbach gestartet. 85% Autobahn. Fand die Idee am Anfang noch gut, irgendwann wurds dann auf den 230 km doch öde. Wobei die ganze Strecke durchweg unbeschränkt war..öhm..naja bis auf nen paar KM wo ich die Schilder großzügig übersehen habe. +breit grins+
Am coolsten war die Strecke auf der A70 in der Nähe von Bamberg richtung Kulmbach. So ne geile kurvige Autobahn. Und unbeschränkt...war kaum zu glauben.((auf dem Rückweg wars dann beschränkt...versteh einer die Bayern*g*))
Richtig mies war, daß es dort irgendwie kälter als bei uns in Rhein-Main war. Boah hab ich gefroren ab Schweinfurth. Und langsamer fahren wollt ich nicht, bringt ja eh nix...
War dann bei ner sehr guten Freundin über Nacht. Cooler Tag und Abend. Warn in einem Irish Pup. Nach 4 Caipiriniahs war ich dann so abgefüllt, daß der Heimweg ziemlich unsicher wurde. Keine Ahnung, wann ich das letzte mal so beschwippst(untertrieben ausgedrückt) war. Aber so als Non-Alki geht das auch super schnell mit dem antrinken. Und so nen Caipi is echt böse, das trinkt sich wie von selbst. Die Bar war cool, werd mal nen Link dazu hier einstellen. Da gibts total leckere Sachen zu essen, aber wir hatten schon vorher beim Italiener was geschlemmt.

Richtig schön ist die Burg von Kulmbach. Kann man weit ins Land schauen, ist total ruhig da oben, richtig romantisch.

Die Nacht war auch cool. Durch genügend Alk hab ich dann tatsächlich in der Fremde direkt am ersten Abend mal einschlafen können....das Rezept muß ich mir merken. *g*

Nur der Tag danach war...hmpf...ich war richtig müde, hab dann vor Abfahrt mich nochmal hingelegt und bekam vorher ne Fußmassage..achso, die bekam ich Abends schon. Hehehe..*g*..ja sowas müßte einem öfters passieren, aber dafür muß man erst 250 km fahren...schändlich. Man war das gut...*seufzt allein beim Gedanken daran*

Zurück wars dann wärmer, zum Glück. Und nach 50 km sah mein Helm aus, als hätte einer draufgekotzt ((sorry für den Ausdruck)). Ging ja garnicht mit dem vielen Ungeziefer. Das hat mich so geärgert, daß ich den Helm erst daheim geputzt habe...pff...hätte ich ja viel zu tun gehabt, alle paar KM das Visier zu reinigen.

Daheim dann kurz ein wenig gechillt und dann gedacht..ne so geht das nicht, nur Autobahn, ätzend. Also nochmal rauf aufs Bike und zum Kurvenjagen losgefahren....und dann passierte es.

Ihr kennt doch sicher die Regelung, daß alles einen Ausgleich braucht....schwarz sein weiß, gut das böse, sauer das süße...usw. Und so seh ich das mit dem Glück. Ich hatte nen tolles WE und nun brauchts wohl mal was untolles. *seufzt* Irgendwas is mit meinem Bike, weiß noch nicht was, werd jetzt gleich um Zehn den SChrauber anrufen und Termin machen.

Ist als hätte ich nen Platten, aber ist keiner. So nen doofes Klopfen im Hinterreifen...irgend nen Lager?...man ich hab Angst, daß das teuer wird und noch mehr Angst, daß das nicht reparabel ist. *jammer*

Aber ich schieb das Problem jetzt einfach auf heute und laß dem WE sein tolles Sigel. :o)

... comment