Donnerstag, 19. April 2007
Die Kunst der Rhetorik
Eine Frau fliegt von den USA nach Deutschland und neben ihr im Flugzeug sitzt ein Pfarrer. "Vater", sagt sie, "darf ich Sie um einen Gefallen bitten?" "Gerne, wenn ich kann, meine Tochter." "Also wissen Sie, ich habe mir einen sehr teuren und ganz besonders guten Rasierapparat für Damen gekauft, der ist aber noch ganz neu und jetzt fürchte ich, dass ich beim Zoll einen Haufen Abgaben dafür zahlen muss. Könnten Sie ihnvielleicht unter ihrer Soutane verstecken?"
"Das kann ich schon, meine Tochter, das Problem ist nur: ichkann nicht lügen." "Na ja, denkt sich die Frau, irgendwie wird dasschon klappen, und sie gibt ihm den Rasierer.
Am Flughafen fragt der Zollbeamte den Pfarrer,ob er etwas zu deklarieren hat.
"Vom Kopf bis zur Mitte nichts zu deklarieren, mein Sohn!",versichert der Pfarrer.
Etwas erstaunt fragt der Zollbeamte: "Und von der Mitte abwärts?""Da unten", sagt der Pfarrer, "habe ich ein Gerät für Damen,das noch nie benutzt wurde."
Da lacht der Zollbeamte schallend und ruft: "Der Nächste bitte...!"

LOOOOOOOOOOOL....zu geil....

... comment

 
*schmunzel*
Jaja... die unschuldige Momo ;-)

Aber Zweideutigkeiten sind eben die kleinen Freuden die jeden Alltag erträglich lustig machen.

... link  

 
wus?
sag bloß du willst was anderes behaupten, klar bin ich unschuldig...*leiser* jedenfalls in einigen Bereichen der Anklagen...dumdidum..*g*

Zweideutigkeiten sind toll, ich beherrsch das nicht so, bin so doof und direkt... aber evtl. hab ich da nen Meister gefunden, von dem ich das lernen kann...und ich freu mich schon drauf, wenn des Meisters Lehrling ihn übertrumpft..*fies grins*

Ne ne, bin ganz artig..*ehrlich gug*

... link  

 
..
der war gut.

... link  


... comment