Montag, 16. April 2007
One Day in Paradise...
oder Tagebucheintrag #34.

Oh man, jeder Buchstabe ein Schmerz. Hab nen üblen Muskelkater in den Unterarmen(sonst nirgends), weil ich gestern grob 500 km gefahren bin. Davon 200 km mit einer ZX10R ´05.(vermutlich der Grund für die Art des Katers...ob meine Mieze sich drüber freut,...ähm, blödsinn einstell))

Morgens 08.00 Uhr Abfahrt Richtung Trebur(liegt bei Darmstadt). Gegen 09.00 Uhr war ich dort. Hab dort dann Thomas getroffen, der mir die Bikes vorgestellt hat. Er selbst fährt ne schwarze, umgebaute 10er und ich bekam die Grüne. Joa der Kerl hat zwei von der Sorte da stehen. Neid darf da ruhig aufkommen*grins*

Sind dann von Trebur in den Odenwald gefahren. Die Strecke ist ideal gewesen um sich an das andere Handling zu gewöhnen. Die sportlichere Sitzweise und das Fahrverhalten ist schon ein Unterschied zu meinem Sesselflitzer(ey is echt wie nen Chopper dagegen *G*).

Irgendwann wurden die Kurven ruhiger, das Vertrauen in die mehr PS größer und der Spaß wuchs bei so nem genialen Vorfahrer ins unermessliche. Meine Güte kann der fahren. Ok wir sind nur chillig am Anfang gefahren, aber man merkt dennoch, ob jemand was kann und beherrscht oder nicht.

Leider war ne Menge los dort im Odenwald, aber da ich eh noch nicht mit dem Bike rumheizen kann/konnte wars egal. Solang ich keinen ausgebremst habe...*hoff*

Thomas hatte viel Geduld und tuckerte immer brav vor weg. Kurze Rast mit Trinken und dann zurück. Leider war meine Zeit für den Tag etwas zu knapp bemessen. Aber da ich allein für hin und her fahren 2 Std. brauch...naja.-.- Waren 5 Std. Ausflug und sehr viel Spaß. Nochmal von hier aus DANKE!!!!! War echt lieb.

Nachdem ich Zuhause kurz etwas entspannte, gings dann schon wieder weiter nach Karlstein um Nofi und Anthi zu treffen. War wie immer super witzig. Und die Ausfahrt war garnicht schlecht. Auch wenn Nofi wie immer vorher Angst schob,...tz. Leider mußte ich dann auf der Strecke bemerken, daß ne 1000er eindeutig mehr Spaß machen würde. Mist...jetzt hab ich Blut geleckt...*heul*

Bin dann Abends ziemlich zufrieden daheim wieder aufgeschlagen und nachdem ich noch etwas PC machte, mit verdammt müden Knochen aufm Sofa eingeschlafen. Irgend ein heller Schrei ausm Fernseher weckte mich, woraufhin ich gerade noch so die Ledersachen ausziehen konnte und ins Bett gefallen bin. Duschen war nimmer drin, naja...*g* wurd dann zum Aufwachen heute morgen nachgeholt.

War nen richtig toller Tag, sowas hält an positiven Gefühlen lange vor. Bin ziemlich froh, die Leidenschaft Motorrad zu haben,....*schon wieder von den nächsten Ausflügen träumt und dabei dämlich grins*

... comment

 
..
aber net das du dir jetzt eine rennsemmel kaufen möchtest. :D vorallem net von kawa !

500 km ??

nur !!

ich bin am freitag und samstag insgesamt 1400 km gefahren.
mein reifen ist schön eckig, blöde autobahn.

... link  

 
tz..
...autobahn kann ja jeder, da ziehts ja recht zügig die KM runter. Wo bisten du hingesegelt?

Und klar Kawa, oder Yam eben. Nebst Buell noch. Wobei Buell eher zum Spaß als Zweitbike wäre.*schmunzel*

Und was heißten hier, net das du dir jetzt ne Rennsemmel kaufne willst...ich hab schon eine. Die is zwar ein wenig Tourentauglicher, aber ne Sportler. Da gings eher um die Größe. 600er scheint mir inzwischen nen bissel zu klein.

Man, mit der 1000er würd ich auch gern mal auf die Autobahn, mal sehen ob ich das irgendwann mal hinbekomme. *schnurr allein nur beim Gedanken*

sieht man sich eigentlich Freitag?

... link  

 
..
also ich war in köln, düsseldorf, etwas im ruhrpott umhergetuckert, alles schön mit sozia.

... link  

 
ohho...
...sozia? Was muß ich da hören? Erzähl mehr...

... link  

 
..
tja, du must ja net alles wissen. :D

ne es war die freundin meines besten freundes, der jetzt in köln lebt und ich habe sie nach hause gefahren, weil sie ja mit ihm zusammen wohnt.
dann habe ich in köln übernachtet und habe einen anderen kumpel der in köln zu besuch war wieder mit nach hause genommen über landstarße :D .

also du siehst alles sehr kompliziert.

ich würde doch niemals eine andere frau, als dich vorziehen. :D

... link  

 
o.O...
...gut zu wissen...*g*

Taxi-Unternehmen Fuller...lol, klingt lustig.

Und wegen Freitag..*KNUFF*..doch einfach uns so hängen zu lassen, schäm Dich...war echt nen cooler Film haste was verpaßt...

Vielleicht diesen Freitag?

... link  


... comment