Sonntag, 8. April 2007
Tagebucheintrag #33
Woran erkennt man eine depressive Phase...am klinisch sauberen Bad. Ja so ähnlich könnte ich wohl die momentane Situation bei mir bezeichnen.

Kennt ja wohl jeder, da gehts einem halt nicht so gut und man versucht sich abzulenken. Am besten klappt das ja bei mir mit Motorrad fahren. Aber ich habe mir gesagt, daß ich bis Montag nicht fahren werde. Hintergründe? Naja, ich bin die letzten Tage echt viel gefahren und die Kosten und überhaupt is eh zuviel los auf den Straßen, dazu kommt, daß ich Montag on Tour geh den ganzen Tag.

Was mich dann heute noch tiefer in meine Depression warf war der Anblick zweier R1en auf meiner Heimatstrecke(nicht Hausstrecke). Absolut synchron und vorallem in Ideallinie. *seufzt schmacht* Tja und ich mußte wieder an mein Gebot denken und mir verkneifen das nachzuahmen.

Heute im laufe des Tages wurd das Ganze dann immer frustrierenden. Passende Laune zum trüben Wolkenhimmel. Also fing ich an, was eine Frau so tut, wenn sie denn zuviel Zeit hat und zuviel Langeweile und zuviel Frust...sie putzt.

Der Frühjahrsputz mußte verschoben werden durch diese lästige Krankheit vor kurzem. Und ich dachte mir..heute ist der ideale Tag dazu. Zeit und schlechte Laune die einen beflügelt. So funktionierte ich kurzerhand mein Bad um in eine Disco mit Techno-Musik und mich in eine fanatische Putzfrau, die jedem noch so kleinen Eckendreck und Krümmel auf die Schliche kam. Nicht, daß mein Bad vorher um eine extrem Grundreinigung geschrieen hätte, aber nun wird es für mich schwieriger darin zu duschen, ich hab Angst die Pracht zu ruinieren.

3 Std. hab ich darin verbracht. Von 18 Uhr bis 21 Uhr. Zuvor war noch das normale Programm fällig. Müll wegbringen, einkaufen, Wäsche waschen und aufhängen, neue waschen und zwischendrin bügeln. Ebenfalls kam auch ein kleines Päuschen auf der Couch dazwischen und hin und wieder ein Posting im Forum.

Alles perfekte Maßnahmen um vom Frust abzulenken. Dazu war das noch so produktiv. *g*

Tja, wäre ich nen Kerl, wäre ich heute ABend in ne Kneipe und hätte mich zugedröhnt mit Bier oder so...aber ne, ich bin ne Frau und muß gewissen Trieben wohl Tribut zollen..naja, dafür is die Wohnung fast klinisch rein. *morgen den Rest in Angriff nimmt, nörgel*

Da ich dann vorhin nach dem Reinigen des Bades nicht wußte, was nun, kam ich auf die glorreiche Idee, ein wenig Körperpflege einzubauen. Hab mal meine ganzen Tübchen und Tigelchen durchwühlt und nen bissel was hier hin geschmiert und dahin und dort geschnuppert...oh man, ich sachs ja...laßt mich Motorrad fahren, da muß man nicht gekämmt sein, nicht gestylt und soweiter...*seufzt*

Körperpflege is ja schön und gut, aber was ich so bei mir gefunden habe...japp, ich bin ne Frau, ok ok, habs kapiert, habs mir selbst bewiesen.

So und nun geh ich baden, danach is das Epilieren der Beine leichter...*verzweifelt lach, zwinker und sich im Bad ertränken geht..narf*

... comment

 
Tagebuchnachtrag...
..also eines muß ich sagen, wenn man sich wirklich ums ich kümmert, dann geht auch so ne Depri-phase um.

Nen Bad mit echtem Honig und echter Milch als krönenden Abschluss, japp, damit tut man sich sehr gut (jedenfalls als Frau).

Und als hätte ich es gewußt, ich muß heute arbeiten. Watn Glück hab ich mir heute nix weiter vorgenommen und gestern schon ne Fahrgelegenheit abgesagt. *heul* Man, wie doof ey. naja, wenn klappt bin ich morgen den ganzen Tag on Tour und kann mich da austoben. Wäre dennoch gerne zum Mini-Treffen von den Vl´s gefahren.

Aber nu muß ich erstmal arbeiten gehen *gähn und sich anzieh*

... link  


... comment