Mittwoch, 4. April 2007
Leder umfärben...
...also ich habs mir leichter vorgestellt. *seufzt*

Eigentlich bin ich garnicht so unfähig im Umgang mit Farben, aber ey...entfetten, anrauhen, abkleben was nicht eingefärbt werden soll und dann in dünnen Schichten ohne Triefnasen einsprühen.

Klingt einfach oder? Ja dachte ich auch. Hmpf -.- Konnte ich ahnen, daß die Nähte die Farbe nicht annehmen? Nein! Na gut, das läßt sich ja noch ertragen. Kontraste eben.

Aber konnte mir keiner vorher sagen, daß es irgendwie nicht geht, abzukleben. Das lief unter den Streifen..*seufzt*

Naja, muß mich jetzt durchprobieren. Schade ist auch, daß es nicht genug Anbieter für solche Umfärb-Produkte gibt. Vermisse auch solche Lederkorrektur-Stifte. Is so ähnlich wie ein Edding, halt nur fürs Leder. Ich weiß, daß es das gab, aber finde darüber nix mehr. Aber auch da weiß Frau sich schon zu helfen, ich besprühe ein Wattestäbchen und korrigiere dann damit. *gug stolz weil auf die tolle Idee kam**g*

Ha und beim nächsten Versuch bin ich dann auch so schlau Einmal-Handschuhe zu tragen. Wobei ich jetzt weiß, daß schwarzer Nagellack mir nicht steht.*sfg*

Wenns fertig ist, werd ich mal nen Bild davon reinstellen. So vorher/nachher mässig.

... comment