Montag, 2. April 2007
Sonntagsfahrer und Co...
..okay, es muß sie geben, es kann nicht jeder so Irre und Süchtig im Bereich Motorrad sein, wie ich und manch andere Bekannte. Aber müssen diese Weichkekse, die dann nach ewiger Winterpause und ihren 50 km Tagestourchen, mitten auf einer bekannten und vielbefahrenen Heizer-Kurvenstrecke langfahren...andere ausbremsen, sich selbst gefährden und EINEM NUR AUF DEN KEKS gehen?...Alter Schwede ey.*murr*

Oder dann gleich in ganzen Kollonen...grrr...das gehört verboten. Die müssen auf extra Straßen abgeleitet werden. Wo wenig Kurven sind, ganz viele Spiegel damit sie sich bewundern können wie toll sie doch sind und unser eins nicht im Weg sind.

Auf dem Ausflug heute, allein 2 Unfälle gesehen...war wohl nix schlimmes, wobei bei dem einen lag nur noch der Helm vom Verunfallten..*grübel* Wobei, ne, dat war glaub ich ne Frau und...ach man, egal.

Und sorry, ich mein das Ernst. Ich kanns verstehen wenn Leute sagen, mir lohnt es nicht für ein Ganzjahreskennzeichen, ok ok, aber jeder wird mir zustimmen, daß ganz viele von diesen Saisonkennzeichenfahrern, auch wirkliche Tranfunseln((Schnarchnasen, etc.)) sind.

Im übrigen hab ich heute nen Chopperfahrer vor mir hergejagd und ich muß sagen...joa, der konnte mit seinem Möppi umgehen. War richtig spaßig dem nachzusetzen. Hat immer ganz hektisch in Rückspiegel geschaut...*gig* Aber konnte ihn nicht wirklich jagen, weil hatte noch 2 Begleiter dabei heute und auf die mußte ich nen bissel Rücksicht nehmen.

Und wißt ihr was...perfekt zum Massenandrang der Biker, kam der Massenandrang der Insekten. Mein Helm sieht aus..o.O...ich bin entsetzt. Morgen schau ich vorne mal aufs Bike, hab ich heute ABend noch nicht gemacht, war zu träge und ängstlich. Shit fängt die Wäscherei wieder an...so schön es ist, wenns warm wird, so nervig sind die Viecher.

So und nochmal back to Topic...liebe Schnarchnasen dort draußen in den weiten des Motorradlebens. Tut doch uns irren, durchgeknallten, lebensmüden Heizern einen gefallen und verlagert Eure Touren auf große Bundesstraßen. Dort gibt es zwar weniger Kurven, aber dafür breitere Straßen. Und ihr könnt doch die dummen Autos ausbremsen, die uns auch so auf den Nerv gehen. Wenn ihr aber ganz dolle lieb sein wollt, dann fahrt bitte nur um den Kirchplatz oder ins Ausland über die Autobahn. Weil wir mit unseren Sprintern heizen meist in der näheren Umgebung da eine längere Sitzung auf dem Bike meist schädigt.((völliger Unsinn, aber die ollen Tourer glauben das ja meist *augen verdreh)) Und wenns geht, dann fahrt nicht direkt alle AUF EINMAL durch die Welt. Könnt ihr Euch das nich absprechen...*seufzt* Dann könnten wir vielleicht wo anders fahren...

Jaaaaaaaaa ich weiß ja, bin ja schon still, *murmel* laßt mich halt mal gefrustet sein ...*schmunzel*

War dennoch nen schöner Tag, freu mich auf den Sommer und das es den ollen Sonntagscruisern zu warm is *zwinker*

... comment

 
..
was ist schwarz, laut, schnell und drückt das knie auf den boden ??





mein vater.

was ist blau-weiß, lauter, schneller, und drückt das knie auf den boden und brüllt: der typ in der schwarzen kiste wäre schneller wenn er das mopped um die kurve schieben würde !



der fuller
:D


erste gute tour gemacht, der reifen sieht schon wieder aus.
ne ne ne, sehr nippelig das teil.

ich habe probleme in meine lederkombie zu kommen, aber zum glück ist ja bald die neue da. :D

... link  

 
*lach*
och menno...dein armer Dad, aber joa so kenn ich Dich, das mit dem Knie..ne ne ne...mit dir fahr ich doch lieber nicht...*blamiert sich ja*

Und wieso is das mit der Lederkombie so?...

Und was macht das Möppi, gibts endlich Bilder?

Im übrigen die neuen Members in VL sind ja..hui..diese Angel und so, hübsche Frau. Wieso is da noch keiner von Euch drüber hergefallen?...Würde doch alterstechnisch gut in deinen Bereich fallen.

Oder man sollte es mal Streß-Lupo empfehlen...das wäre doch was für ihn.

Im übrigen is das mit ner gemeinsamen Tour vor den ganzen Treffen glaub ich ziemlich essig oder?....

... link  


... comment