Mittwoch, 21. März 2007
Tagebuch #32
So...nun hats mich auch mit einer Erkältung erwischt und das ziemlich übel. Zur Zeit ist mir vor lauter Medikamente schon schwindelig. Aber die Schmerzen sind schlimmer, also bleibts bei den Dosierungen. Richtig weiß ich garnicht was ich hab. Bisher sind es starke Schmerzen in der linken Wange, also im Knochen. Der sich ausstrahlt auf die Zähne. Könnte auch ein Nerv sein, der in einem Backenzahn beleidigt ist. Aber da ich zusätzlich erkältet bin und die Nebenhöhle wohl auch verstopft...grrr...ich hasse undefinierte Krankheiten. Zum Glück is das Wetter so bescheiden, daß es kein Grund für großen Katzenjammer gibt. Bei Hagel und REgen liegt es sich bequem auf einem Sofa.

Zudem bleiben die Erinnerungen an die coolen Ausfahrten vor dem feuchten Wetter. Hach ja..*träum* schon interessant wie intensiv sich solche Fahrten in die Gedanken einbrennen kann, die Kurven spür ich jetzt noch in der Magengrube.

Am coolsten war die letzte Ausfahrt am...puh öhm..letzten Freitag. War der 16.3. und ich war aufm Heimweg von ner Tour. Hatte so nen bissel angespanntes Verhältnis gerade zu meiner Umwelt und genau DA..meinten die dummen Autofahrer sich mit mir anzulegen. Ich komm von hinten angeblasen mit Vollspeed (ja ich weiß, sind nur 240...dennoch) und die blöden Tuckertanten fahren vor mich, weil sie schon nen Km entfernung nen LKW sehen...grrr...also ich rechts dran vorbei und vor ihnen wieder eingescherrt zum LKW überholen. Beim ersten wars noch Wut, beim zweiten..bissel Wut und beim dritten wars nur noch FUN...muahahaa....is schon schön soviel Kraft unterm Hintern zu haben und ja, auch wenns nach Irrsinn klingt, die Macht zu besitzen solch ein Show abzuziehen, hat was. Definitiv klar, daß die nächste Maschine noch nen paar Kräfte mehr braucht.

Das Hypegefühl wie ich zuhause war, war riesig. Seltsam ist, daß man sich in dem Moment der Gefahr null bewußt ist. *seufzt* Und man wird sie immer wieder ausblenden.

Bin am überlegen ob ich mich auf die Michelin Racing Days aufm Hockenheim-Ring anmelde. Cool is das ja schon. Fährst die Reifen da blank und zuhause warten dann schon die Neuen zum aufziehen. Wenn werd ich die kleinste Klasse wählen und so ziemlich das ganze Programm nutzen, daß die bieten. Vielleicht lern ich ja wirklich noch was...*überheblich grins*

Naja ich werd dann mal weiter leiden gehen...bis die Tage..Wirsing....

... comment

 
..
dann erst mal eine gute besserung, ruh dich aus und mach net so viel.






zu den Michelin days. glaub mir du kannst schon eine klasse höher. wenn ich renntrainings mache dann, ist die gruppe immer sehr sehr langsam unterwegs auch auf der geraden. also nix für dich. gg

... link  

 
Danke
...im Moment nehm ich die Sache noch fasziniert. Bin mal gespannt, was es wirklich ist...falls ich das je rausbekomm.

Hm, meinst? Gab da irgendwie langsam a und b...nehm ich die schnelleren Langsamen?...*g* ich war noch nie auf der Rennstrecke und mag mich ungern beim erstenmal übernehmen. Aber wenn ich da an die ADAC Kurse denke..o.O´´´ ja vielleicht direkt nen Kurs schneller, du wirst schon recht haben....*G* thx für den Hinweis

... link  

 
..
der grip auf der strecke ist echt geil, der reifen wird schnell abgehobelt sein, weil der asphalt sehr grob ist.
und bei der schräglage die du fährst solltest du doch schon in die b klasse gehen. :D

... link  

 
du kennst ...
..meine Schräglage? o.O Woher?

... link  

 
..
ja die kenne ich ich bin dir 10 minuten hinterher gedonnert wo wir benedikt abgeholt haben, dann noch die tour auf die wasserkuppe.

ist zwar schon 1 jahr her, aber du hast dich ja mit sicherheit weiterentwickelt. :D

... link  

 
kleiner Scherzkeks du...
...das waren noch nichtmal 2 Km und dann die Tour? Wo wir alle Chillig unterwegs waren...*g*

Weiterentwickelt, ja ne is klar *lach* damals hatte ich noch die blöden BT040 drauf.

Tu ich mich gerade verteidigen?..Och hab ich doch garnicht nötig *grins*

... link  


... comment