Samstag, 10. März 2007
Gemeinsamkeiten..
...was haben diese zwei Bilder gemeinsam?





Hm...wenn man mich fragen würde,....

Beide sind erotisch...*seufzt schmacht und träum*

... comment

 
..
ich würde das bike oben klauen
weil die frau hat ja schon einen mann
:D

... link  

 
...
*lach* in dem Fall würd ich genauso handeln...aber dann tät ich das Bike samt Fahrer klauen *zwinker*

... link  


... comment
 
Geimeinsam ist: der Leichtsinn!
Der Biker sollte wohl besser nach vorn schauen, was ja der Mann unten zwar macht, aber er benutzt keinen Gummi.

... link  

 
lach
sugardaddy...lol...auch ne Idee, aber woher willsten das wissen ? Sieht man doch garnicht *grins* nicht immer von Dir auf andere ausgehen...*zwinker und weiter lach*

... link  

 
Beim Biker sieht man s schon.

... link  

 
Der Unterschied ist doch klar. Einmal Sex im sitzen.. das andere Mal im stehen *fg*

... link  

 
Ups
Würde Sinn machen wenn man nach Unterschieden gesucht hätte. Dummdidumm. Man sollte mal wirklich vernünftig lesen lernen

... link  

 
*lach*
Ich dacht auch schon, was jetzt...

aber hey, sooooooo unrecht hast damit ja auch nicht gehabt..*zwinker*

... link  


... comment