Samstag, 10. März 2007
Tagebuch #31
soho...gestern war wieder Stammtisch vom VL-Forum. Mal wieder perfekt, total lustig und angenehm die ganze Sache. Drei neue Gesichter dabei, war auch ganz witzig die Leuts kennenzulernen.

Heute hab ich dann das Bike geputzt. Schon interessant...es war sauber danach und ich duschreif...der ganze Schmodder hing dann an mir, dabei hab ich doch nen Lappen benutzt.*g*

Morgen is ja mal wieder total tolles Wetter angesagt, freu mich schon, wieder Tour. Mal sehen was diesmal, ob allein oder in Gruppe usw.

Aber ich bin müde heute, hmpf, könnte dauernd schlafen. Werd heute Abend mal früher zu Bette gehen.

Ansonsten is mir nun entfallen was ich noch schreiben wollte. Ach mach ich dann das Nächstemal....

... comment

 
..
ich glaube ich werde leider nie am stammtisch teilnehmen können es sei den jemand bietet mir eine übernachtungsmöglichkeit an, ich muss mal mit nofi sprechen.

... link  

 
hm..
...wenn du das willst, findet sich 100% ne Lösung. Also das is mal klar, daß du dann irgendwo pennen müßtest. Wäre zu weit für ne abendliche Heimfahrt.

Ich grübel drüber...*nick*

... link  

 
hm..
du willst mich doch nur wieder beim aus der dusche gehen sehen. :D

... link  

 
o.O
pscht...tz, sagt der das so offen auf einer öffentlichen Seite. *lach* Ja, das Trauma hab ich bis jetzt nicht verwunden *G*. Hatte danach das starke Bedürfniss dich ständig zu füttern. *grins* Aber was haste gesagt, is besser geworden...cool, okay, dann will ich das natürlich wieder haben...darfsta uch die Lederhose anbehalten..und Tshirt weglassen, reicht dann schon *zwinker*

... link  

 
Sprecht euch aus...
...nur raus damit. Wir wollen alle schmutzigen Details hören

... link  

 
tja...
...der Kenner genießt und schweigt...*fies gug und den Phantasien mal allen Raum zum austoben läßt*

... link  


... comment