Montag, 5. März 2007
Tagebuch #30
Sonne...trocken...ich war on Tour, was sonst. *super breit grins* Man war nen toller Tag. Verlief ein wenig anders wie geplant, aber kam durch das geniale Wetter.

Hab mich kurzerhand einer kleinen Gruppe von Bikern angeschlossen, das ich über Anthi ((direkt mal von hier aus grüß und nochmal danke sagt)) erfahren hab. Die Leute kannten sich wohl über nen anderes Forum. Naja, bin Forumsfremdgefahren, böse SAche, schäm mich auch, aber einer von VL war ja dabei. Somit ein bischen Ehre gerettet und ich muß sagen, ne Menge EHRE gerettet durch den FAhrstil. Anthi und ich hatten den perfekten Flow in dem Ausflug, die anderen waren sehr flauschig unterwegs( bis auf die Zwei über 60, aber die fahren ja schon doppelt solange wie wir o.O )), okay war vielleicht ganz gut, wenn man den Winter über nicht gefahren ist, aber ey..da waren Kurven dabei, da mußten wir wegen anderen abbremsen und das is doof..nörgel.

Gegend war Spessart, bin ich bisher noch nie lang. War echt schön dort, leider auch nen bissel zuviel los. Können die nicht Sonntags alle daheim bleiben? *seufzt*

Wetter war top, hab nicht gefroren oder geschwitzt. Und dann das noch mit neuen Schuhen und neuer Helm..he he he , ich bin echt doof. ((wehe einer nickt jetzt oder sagt ja...grrr)) hab während dem Fahren Kaugummi gekaut und der neue Helm preßt ja die Wangen zusammen. Hab mir schön die eine Innenseite der Wange aufgebissen..man oh man.

Die neuen Stiefel sind lustig, hab mich vergriffen...sind die Sommerstiefel, dachte beim fahren, komisch, so kalt da unten, Schuh nicht zu? ....Alter Schwede, ich mal wieder. Der STiefel is perforiert, damit Luft rein kann. Naja, egal, ging heute noch. Aber wenns frischer is, muß ich wohl die Alten wieder anziehen. *G*

Cool war die Heimfahrt...über Autobahn. Okay Mieze macht nur 240 max, aber das reichte bei dem Verkehrsaufkommen auch.

Naja und nach nem Tag rumkurven fühl ich mich heute Abend wie nen ausgespuckter Kaugummi...och man, so weicheig mag ich nicht sein. *aber ziemlich sicher gut schlafen wird* Prob war nur, daß ich dadurch meine SWAT Gruppe hängen lassen mußte. Sorry nochmal Leute, ich find das ziemlich dämlich von mir, aber ich habs nicht so eingeschätzt, daß ich mich so verausgabt habe. Hoffe ich kanns wieder gut machen...ihr seids doch die Besten *zwinker lächel*.

Morgen werd ich dann mals Baby checken, braucht sicher öl und bissel Kettenfett und wenns nicht regnet wird sie gewaschen und ganz sanft aufpoliert...is das normal, daß man darauf sich freut?...*seufzt und psychologen such*

Tja und mal sehen, warum das Bike so nen komisch lockeren Lenker hat...kam mir jedenfalls vor. War auf der Fahrt später hin und wieder merkwürdig zu lenken, habs dann einfach ignoriert, wollt mcih nicht selbst verschrecken. Aber evtl. fahr ich damit morgen mal zum Schrauber, der kann direkt nach Öl guggen.

Bin aber ziemlich glücklich nach dem Tag...

... comment

 
.
na du hast ja schon deinen spass gehabt.
ich liege im bett mit tee, halstuch und tabletten. :-(


naja aber nächstes wochenende geht es dann wieder vorwärts, also erst mal zu fuß, weil ich ja noch bis zum 1.4 warten muss.

... link  

 
och nö...
...menno, noch einer. Aber Halstuch is schonmal gut und Tee auch und viel Ruhe ebenso. Armer Kerl du...

Naja, solange is nun auch nimmer bis April, die paar Tage nach der langen Pause packste auch noch und hättest eh nicht fahren können wegen Krankheit.....

Gute Besserung Hase.... :o)

... link  

 
Japp.. war böse von dir uns so sitzenzulassen ;-)
Aber ich denke du wirst deine Chance bekommen es gutzumachen *breit grinst*

... link  


... comment