Dienstag, 20. Februar 2007
Geilomat...
...hab mein Traumauto entdeckt. Aus Zufall....vor Jahren wollte ich schon immer den Lancer Evo haben und irgendwie kam ich nie an einen ran und nun das...ARGS....*irre werd* Jetzt heißt es erstmal rausbekommen ob der noch zum verkauf steht und dann anschauen gehen und dann....tja, i hope das mit der Kohle stimmt dann noch.

Da ich extrem paranoid bin, werd ich den Link zu dem schönen Auto mal nicht veröffentlichen, nachher käuft den mir noch einer vor der Nase weg. *unwirsch knurr*...aber jetzt wirds nur noch geil. Puh, sollte mal vorher meine Versicherung fragen, was der mehr kostet...bei 333 PS o.O....*sabber*

... comment

 
.
ja ein schönes auto, aber der soll teuer im unterhalt sein, vergleichbar mit porsche. kann dir dazu aber nix sagen.

dann wäre das auto ja schneller wie dein mopped. :D

... link  

 
nein, nur 10 km/h
schneller *lach* fährt laut Info 255 End...hm, naja wäre schneller wohl und um ehrlich zu sein, dafür würd ich auch mein Bike hergeben. Is schon so nen kleiner Traum.

Ja die Unterhaltskosten sind enorm. Der verbraucht im Durchschnitt 10 l Super-Plus und wenn nur Stadt gurgst 13 und wenn Gas auf der Autobahn gibst bis zu 32 Liter!!!!

Und Versicherung darfste dir wohl garnicht erst ansehen. Aber naja, der Preis stimmt niemals den der dahin gehauen hat. Die Kiste is vier Jahre alt und sollte weniger kosten als nen Gecrashtes vom selben Jahr. *seufzt* Man für so nen Wagen hätte ich angeschafft damals...*is zwar übertrieben, aber so ungefähr* is ja so ne ähnliche Bauart wie der Subaru Impreza STI oder so....aber der gefällt mir nicht so gut.

Tja jeden sein kleines Träumchen....

... link  

 
..
kannst ja neben gastro gewerbe noch domina sein. gg

mit peitsche und leder steht dir ja. :D

ausserdem knien dann den ganzen tag männer vor dir nieder. und du darfst sie auch noch verhauen und sie zahlen dafür. dann kannst du dir den subaru auch kaufen. gg

... link  

 
also solangsam
mach ich mir Sorgen um dich. Ständig siehste mich als Domina. o.O Das Thema läßt dich nicht los....möchte doch wissen was ich getan habe, daß auf die Ideen kommst.

Und ne, das war kein subaru, daß war nen Mitsubishi und die Sache war fingiert oder wie man das schreibt. War mir gleich klar, wie ich den Preis sah. Aber naja, die HOffnung blieb *seufzt todtraurig* Alle böse zu mir...*schmoll*

... link  

 
Mein Beileid
Also wirklich... alle ?
tztz.. immer diese fiesen Verallgemeinerungen. Tut mir leid, dass dieser Traum so zerplatzt ist. Aber du weißt doch.. die Hoffnung stirbt zuletzt. Und es bleiben ja noch ein paar Jährchen wo du Spaß an so einem Auto haben kannst. Bis du nen tiefergelegten Zweisitzer mit Handbetrieb bekommst ;)

... link  


... comment