Freitag, 16. Februar 2007
Tagebuch #29
Yes, Sonne scheint, Straßen trocken, Temperatur einfach nur perfekt, so muß das sein. Und die Ausfahrt war perfekt eben, wäre nicht zuviel Verkehr gewesen, maaaaaaaannnnn....wer verbietet endlich auf den geilen Strecken die Autos. Cool is, daß die die Homebase mit doppelten Leitplanken ausgestattet haben und um Schilderpfähle solche runden Styrophordingsen. Find ich recht fein. Mal rumhören wer das veranlaßt hat. Das Land sicher nicht, war bestimmt so ne Biker-Gemeinschaft oder ähnliches.

Seltsam war nur das Gespräch mit meinem Schrauber...wollt ihn fragen ob er mir Xenon einbaut. Er meinte...na wenn ich alles besorge ja. Sagte das aber schon so komisch. Naja und nach zwei weiteren Sätzen hat er dann Klartext geredet. Er verstehe nicht warum jeder das Xenon will, da es nicht mehr bringt außer die Streuung bei Nebel oder Regen zu mindern. Die Umbauten und die Lampen wären zu teuer und dann kannst nichtmal selbst später die Birnen wechseln, weil so nen Strom-Dings-Bums-Gerät brauchst, damit keine gewischt bekommst.

Naja , ich muß gestehen, daß es ziemlich dumm wäre, würde er mir davon abraten und somit sich nen Geschäft entgehen lassen. Er hat mir dann ne Lampe gegeben die Xenonähnlich ist, aber wie ne normale H4 eingebaut wird.

He he he *lach* die Sprüche beim Einbauen. Hat er im übrigen umsonst gemacht, mußte nur die Birne bezahlen. Aber da kamen dann so aussagen wie...verdammt, alles für kleine Japanerhände gemacht und ich mit meinen zarten Metzgerhänden nun....oder....wasn Glück war ich in meinem letzten Leben Frauenarzt.*lach wech* Schon genial die Sprüche, da mußte echt starke Nerven haben.

Gestern hab ich dann noch so einen ganz mutigen Biker gesehen. Der fuhr im Feierabendverkehr in nem Kreisel vor Obertshausen seine Runden. Alter Schwede..da mußte doch Lebensmüde sein, wenn ständig bei der Verkehrsdichte durch den Kreisel rutschst. A kannst dich garnicht auf die Kurven konzentrieren und B viel zu gefährlich. Tja, spezialisten gibts überall. Aber schick anzusehen war er...hach ja...schmacht.

Kurz danach hockte ich im Mc Doof und schlürfte an meiner Coke, wie nen junger Kerl in komplett Ausrüstung reinkommt. o.O Ich rumgefahren und geschaut wo das Bike steht. Hab schon an mir gezweifelt, nix gehört, was geht. Das mein hektisches Umhersehen die anderen Gäste verwirrte bemerkte ich dann auch und hab mich wieder ganz cool benommen....naja, *hüstel* hab alles schnell zusammen gepackt, bin an dem Jüngling vorbei((ok, daran hätte ich merken müssen, daß der nix wildes fährt-.-)), hab alles in den Abräumcontainer geschmissen und bin rausgeflitzt. Und was steht dann da..ja genau...so ne Zwiebacksäge...ARGS. Wieso gibts kein Gesetz dagegen, daß Leute unter 500 ccm Leder tragen dürfen. Is ja furchtbar is das....

Aber hey, was solls, die Sonne scheint, das Leben ist schön...

... comment

 
Auch kleine brauchen leder
tja so ist das. ich habe auch schon jemanden gesehen, der mit einem auto zur motorradmesse gekommen ist und im lederkombie ausstieg. was meinst du wie wir gelacht haben.

... link  

 
och...
..so im Nachhinein betrachtet wars garnicht so schlimm. Es stand ihm, ich war nur nen bissel verblendet weil ich auf ne nette Maschine hoffte.

Aber das mit dem Auto is ja mal derbst übel....wer weiß was der sich dabei dachte. *kopf schüttelt*

-.- morgen top wetter vermutlich und ich keine Zeit zum fahren, is das jetzt mal fies. Is mir vorhin beim Stammtisch klar geworden. Muß ja Samstag arbeiten und wollte danach ins Fitneßstudio...tja...menno *nörgel* Hase, wenn dein Bike wieder darf, treffen wir uns mal vor dem offiziellen VL treffen? Ab wann darfst wieder?

... link  

 
..
ich darf erst ab dem 01.04 wieder fahren.


und dann weiss ich net ob mein bike schon fertig ist.
also musst du dich mit dem alten aussehen vergnügen :D

... link  

 
Oh..
..noch über nen MOnat, naja. Und was heißt begnügen, war doch so schlecht auch nicht. Naja man wird sehen :o)

... link  

 
Erinnerungen
Irgendwie weckt deine Erzählung gerade Erinnerungen an einen Besuch in einer Eisdiele wo Bikes auch für gewisse ... nun... Situationen gesorgt haben *fg* Hachja... schön das ;-)

Beim nächsten Mal drücke ich dir die Daumen das er etwas fährt was mehr nach deinem Geschmack ist.

PS: Ich denke wenn der Mann einen Evo fahren würde dürfte er bei Star auch Leder tragen *fg*

... link  

 
o.O
oh man, daß ja ewigkeiten zurück mit der Diele, aber stimmt, die Reaktionen sind noch nicht weniger geworden eher schlimmer...von wegen man wird ruhiger *sfg*

Und ähm...falsch, wenn der mir das Evo-Wäglein schenken würde, dürfte er leder tragen...*G* Selbstfahren is angesagt, was bringt mir der Kerl in Leder wenn er hinterm Lenkrad am Auto bleibt...den Effekt hats definitiv nur beim Bike *zwinker*

... link  


... comment