Donnerstag, 1. Februar 2007
Absolut geil...
....die Handball-Weltmeisterschaft.

Also die Weltmeisterschaft Fußball hab ich ja auch mitgemacht und mitgefiebert...aber in Sachen Spannung und Genialität ist das Handball echt der Bringer.

Wers gesehen hat, wirds verstehen. Gibt echt wenig was mich zu Emotionen rührt, aber wie im Handballfinale gegen Frankreich in den letzten 3 Sekunden der zweiten Verlängerung der Frit den Ball hält und damit klar war, daß wir nach nem Krimi mit einem Tor vorsprung gewonnen haben, liefen mir die Tränen...krass.

So nen Turnier der Handballer ist nen schnelles und sehr aggressives Spiel. Da is nen extremer Vorwärtsdrang der Spieler und man hat halt auch nen paar Tore mehr zu bieten wie im Fußball.

Und ich versteh die Regeln besser als im Fußball *he he he* naja, soweit *hüstel*

Ich kanns echt jedem empfehlen...Handball Finale anschauen. Da gehts sicher auch nochmal ab.

*erstmal nun Baldrian brauch zwecks Aufregung und so*

... comment

 
Handball ist ja oft fad, wie vielleicht Fußball auch, so ab und an.
Aber hier, stimme ich Dir zu, herrschte Spannung pur.
Die beste Werbung für diesen Sport.
Und wer wird Meister?

... link  

 
wer meister wird?...
....WIR...sagt mein Nationalstolz *schmunzel* Na hängt mal davon ab, wen wir als Gegner haben...aber das schau ich mir heute nimmer an.

Dennoch stehen die Chancen bei so ner genialen Mannschaft recht gut.

Hm...ich schau normal nie ein Sport, wenn er nicht Olympisch oder Weltmeisterschaft-mässig abläuft. Und dann natürlich auch nur solange wie Deutschland drin is. Gerade wegen dem FAD Effekt.

Nur schad, daß sich sowenige dafür interessieren...keine hupenden Autos...*trotzdem morgen ihr Fähnchen wieder ans Auto hängt*

... link  

 
wir werden meister
na klar schaffen die das, die stärksten gegner waren die letzten beiden.

jetzt ist der weg frei.

... link  


... comment