Mittwoch, 17. Januar 2007
Tagebucheintrag #28
So...

das milde Wetter ist ja echt nen Geschenk für Biker. Muß aber dazu sagen, daß mir der Schnee schon fehlt. *seufzel*

Am Sonntag wars aber mal richtig gut. Erst arbeiten und danach rauf aufs Möppi.

Die Sonne schien, die Straßen waren trocken und die kälte läßt sich mit passender Kleidung bekämpfen. Leider fühlt man sich dennoch wie ein Michelinmännchen und mit den Winterhandschuhen ist bremsen wie kuppeln echt glückssache, fands aber lustig und hatte später nen Krampf in den Händen aua.....

Diesmal bin ich definitiv zu aggro gefahren...mir war irgendwann furchtbar übel..vom eigenen Fahrstil. *seufzt* Naja so gehts, nennt man Gefühllos *g* Aber kann mir einer sagen was er will, genau das machte den Fun aus.

Unterwegs fuhr ich an nem Möppifahrer vorbei der scheinbar ne Panne hatte. Ich gedreht und zurück und mal nachgeschaut ob man irgendwas helfen kann ((muahaha gerade ich..naja hatte Handy *hüstel*)) War dann auch noch so ne Uraltschaukel...fragt mich bloß nicht was, Vorkriegsmodell oder so. War nen etwas älterer Herr, der auf meinen blöden Blick schmunzelnd sagte, daß es noch gut ginge mit dem Fahren, wenn auch er etwas älter schon sei.

Ich stand dann so dabei und sah halt so Moppedfahrerkollegial beim Schrauben zu, er meinte, er bekäme das von allein hin. Irgendwann fragte er mich, warum ich denn bei der Kälte fahre...hab halt erklärt, daß es garnicht wirklich kalt sei und solange die STraßen trocken sind, daß okay is. Er grinste und meinte...naja er fahre am liebsten in der kalten Jahreszeit, da wären die Raser nicht unterwegs, weil das wären alles Warmduscher und die meiden dann die Kälte mit ihren Saisonkennzeichen. Ich weiß nicht wie blöde ich geschaut habe, ihn hats amüsiert.-.-

Irgendwann meinte er dann, ich solle mal weiterfahren, er wäre bald fertig und er würde ungern mich abhängen wollen. Tz...Leute...die werden im Alter immer dreister...war aber lustig und sehr abwechslungsreich.

Danach bin ich recht chillig durch die Lande geflogen...und kam an ne Straße wo die am Rand den Windbruch der Bäume weggesägt haben...legger, der frische Holzduft. Hobby gepaart mit Wellness für die Seele, was gibts besseres. *freuz*

Mir fiel dann mein Schatten auf, den ich durch die tiefstehende Sonne selbst warf...ui...sah nicht schlecht aus. Posen im Sonnenlicht...watn Glück war nicht viel los auf der STraße...alter Schwede.

Joa und nun tun mir die Knie weh...verkühlt oder so...blödes Krams. Naja jedenfalls hoff ich nun wieder auf trockenes Wetter....

Ansonsten gibts nix neues....achso doch, will Xenon Licht. Mal sehen was das kostet, wenn man das eingebaut bekommt. Und joa ich weiß um die illegale Handlung damit. *schultern zuckt*

... comment

 
Hat er Dich dann noch abgehängt, der ältere Herr?

... link  

 
xenon, ein schönes teil an einem motorrad. man sieht super weit, polizei sieht es auch ein, du darfst es nur nciht zu hoch stellen sonst bekommt man nachts sehr viel lichthupe. :D

... link  


... comment
 
also...
...der ältere Herr ist mir nimmer begegnet. Glaub auch kaum, daß er das geschafft hätte. Sooooo langsam bin ich dann doch nicht -.- *G*

...erstmal muß blau-weiss mich anhalten um tolerant zu sein und Lichthupe erwieder ich meist...bin ja freundlich und grüße zurück *sfg*

... link  


... comment