Dienstag, 28. November 2006
Tagebucheintrag #27
Moin Gesellschaft. Wasn Herbst...gülden und warm...Ich bin tatsächlich gestern auf die Maschine und umher gedüst. Abgesehen davon, daß ich nicht einmal die Hand zum Gruß heben mußte, wars angenehm. Wurd dann zwar doch irgendwann kalt, weil ich im Leder fuhr, aber dafür schwitzte man sich unter der Kluft nichts weg.

Und zum Schluss durfte ich einem super schönen Sonnenuntergang entgegen fahren. Hat nichtmal geblendet. Die Sonne war wie ne riesige Orange und der Himmel darunter so lila-rot-bläulich neblig. Einfach nur toll. Werd gleich mal im Netz schauen, obs dazu nen Bild gibt. ABer kein Foto kann die wahre Schönheit der Natur einfangen.

Sehe gerade, daß Firefox die Blogseite nicht richtig anzeigt. Ist ja nen Ding. Zeigt nicht das Bild oben an und die Schrift ist teilweise anders...hach weh, wieso das denn? Bin ich direkt überfordert. Naja, hauptsache die Texte kommen an.

Heute muß ich Möppi mal Winterfest machen. *augen verdreh* Ich fahr ja recht gern Bike, aber bei dem WEtter die Mieze waschen und dann mit so nem Pflegeprodukt einreiben brauch ich nicht...*jammer* aber was solls, muß halt gemacht werden.

Achso...mal nen Gruß an Anja im Laubhaufen...hab dir nen paar Nüsse gesammelt und nen Keks bekommst auch für deinen Winterschlaf *grinst sich eines* Hoffe du kommst aber dennoch vorher raus, denk an meine Übungsstunde auf dem Snowboard....*zwinker*

Tja und dann mal nen Gruß an den Rene...der jetzt wohl irgendwie Dad geworden ist. Wünsch Euch alles Gute, auch wenn ich irgendwie stark irritiert bin. Wieso wußte ich nicht, daß du werdender Vater wirst. Naja..komm du mir mal ins nächste Gespräch..*grummel*.

Joa und nen Gruß ans Andi nach Österreich...bring ja das Möppi wieder zusammen. Hast zwar noch nen paar Monate, aber wehe dann is es noch in Teilen. Und laß die Haare wieder wachsen, das macht dich zu jung.

Dann noch nen Gruß ans Peter. SORRYYYYYYY...das mit dem Phonen kommt ((hoffentlich *bet*)) nicht mehr vor. Schäm mich auch ganz dolle....*hofft er glaubts und setzt unschuldsmiene auf* *G*

Wen hab ich nun vergessen zu grüßen...och so einige...aber da weiß ich nichts anständiges zu schreiben *fg*

Ich werd jetzt erstmal gepflegt ...ausruhen. Genau...*rausschaut* oh sonne schein..schein..schein auf arm und bein...*sing* und nachher...arbeiten...genau...*nickt und sich erstmal entspann*

... comment