Sonntag, 5. November 2006
Tagebuch #26
Ja, ich lebe noch und vielleicht sollte ich einmal wieder etwas hier schreiben. Ist recht viel geschehen, was man deutlich daran erkennen kann, daß ich hier fürs texten kaum die Zeit finde.

Zuerst war da der recht schöne Monat Oktober, wo ich die Sonne bis aufs äußerste genoß. Da gabs dann viel Fahrrad fahren und die andere Version der Zweiradbewegung, ja genau die, die mit den 98 PS *g*. Leider bringt es nichts, wenn man gegen Dämmerung hin losfährt. Die Sonne ist nen echter Biker-Gegner. Das Adrenalin was ich in der einen Kurve erhielt, wo mich die tiefstehende Sonne voll blendete, reichte mir dann erstmal aus für die restlichen 3 Tage...himmel hilf. Ich geb zu, nur mit viel Glück die Kurve überstanden zu haben. Wäre die mir nicht bekannt gewesen..na ich weiß nicht.

Wie es kälter wurd, war ich vermehrt schwimmen. Inzwischen ist eine Stunde Powerkraulen schon drin, muß mal die Bahnen zählen...aber irgendwann schalt ich geistig so ab, daß geht garnicht. Ich merk erst wenn ich mal aufhöre, daß ich wieder viel zu lange drin war, weil ich kaum noch laufen kann. Zum Glück bekomm ich davon keinen Muskelkater, auch wenn ich mir wohl angewöhnen sollte, zu dehnen. Am besten ist danach dann der Whirlpool oder das Dampfbad. Ich glaub, so übersteh ich den Winter ohne Bike ganz gut.

Was heißt ohne Bike, sobalds trocken ist, fahr ich ja. Kälte hin oder her. Jahresmeldung muß sich ja bezahlen *g*

Halloween war ja auch zwischendurch mal. War wech in fremden Ländern, kam gut. Auch wenn wenig Grusel da war, die Burg ((für mich eher nen Schlösschen)) war sehr schön und die dunklen Ecken waren nett..*grinst*...

Aber es gibt tatsächlich wenig aufregend Neues.

Ups ach doch, mußte heute Nacht eine Ratte töten *schauder* Mein Hund hat zwar 90% erledigt davon, aber mit der Schippe mußte ich nochmal nachschlagen wie sie da so lag. *seufzt* Ich hab echt nix gegen Ratten, die zu töten wiederstrebt mir sogar, aber das meine Bekannte da so rumquieken muß...hmpf. Und als netter Mensch der ich nunmal bin ((alles tarnung)) half ich ihr die Ratte zu entsorgen die direkt vor ihrer Wohnungstür kauerte....echt dubios. Entweder war die schon nimmer normal oder tollwütig, was ich echt nicht hoffen will. Mein armer Hund. -.- Die hat den nämlich richtig böse gebissen. Dem sein Ohr hörte garnimmer auf zu bluten. Naja, wäre ja auch dumm gewesen, wenn sie sich nicht gewehrt hätte, aber dennoch.*murr*

Achso, war ja noch der Geburtstag meiner besten Freundin...die Hochschwanger ist...oh man...irgendwie voll doof sowas. Die hätte auch noch warten können. Jetzt hängt die mit nem Kind bald ab und war so schon nicht einsatzfähig. Grummel. Jetzt heiratet die bald und ich kann nichtmal dabei sein, weil das nur so nen familiäres Gedöns wird. Und zudem wird ne andere Freundin von ihr Trauzeuge und jaaaaaaaaa ich bin voll sauer und eifersüchtig deswegen. Ich weiß zwar, daß sie viele Freundinnen hat, aber tu mal was gegen Gefühle wen du jemanden gern hast. "hmpf und traurig schau" naja, jedenfalls ist sie jemand der mir nicht in den Rücken fallen würde...also ertrag ich es und freu mich mit ihr und werd für sie da sein, so wie ich es für jeden bin, der meine Freundschaft hat und sie zu schätzen weiß...

HOffentlich is morgen Sonne...

... comment

 
Aber Du musst unbedingt zur Hochzeit. Kannst sie doch nicht in solch schwerer Stunde alleine lassen.
Außerdem kann ein Brautstrauß aufgefangen werden...

... link  

 
...ähm...
...also den mag ich dann eh nicht fangen und nein, sie feiert nächstes Jahr nochmal groß mit allen Freunden. Ich glaub im übrigen kaum, daß es für sie eine schwere Stunde ist. Manche Menschen werden glücklich mit ihrem Partner...*lächel*

... link  


... comment