Montag, 18. September 2006
Feine Sache die Schräglage..
...nur nicht jedem so geläufig.

Naja und ich kenn da jemand, der probiert das bis zum Erbrechen(eher Sturz*brummel*). Und immer wenn er nen paar Bilder fertig hat, meint er, sie mir zu zeigen....der olle Sadist.

Ich weiß nicht wie es anderen geht, aber bei Bildern wie denen hier...
genial

bekomm ich nen starkes Kribbeln im Bauch. Erklärbar ist das jetzt nicht, ich finds einfach nur ästhetisch und zum in die Büsche ziehen...*grinst breit*.

In dem Sinne grüß ich das Andi in Österreich mal, is der Rider on the Pic...

Total versessen darauf, die perfekte Fahrweise bis zum Extrem herauszubekommen. Dafür liest der sogar Bücher*stichel*.

Ne mal im Ernst, bewunder ich schon, was er sich da so reinkniet und sich immer weiter verbessern will. Wenn er so weitermacht, is der mit 20 Jahren nen alter Hase und mancher kann sich da noch einiges abschauen.

Und was ist der Vorteil dabei, solche Menschen zu kennen? 1. man hat immer genug zum anhimmeln und 2. wenn er es beherrscht hab ich nen kostengünstigen Trainier *grins diabolisch*...also immer weiter üben...*schmunzel*

Weil leider gibts auch Momente wo dann sowas passiert..
so fährt man nüch..
und das sind Bilder die ich GARNICHT mag...muah...selbst wenns im Training passiert..egal...draufsitzen bleiben und Ende. Und Motorräder auf der Seite liegend über den Boden schieben is unelegant....

Also lassen sowas...egal wo, auch nüch auf dem Trainingsgelände...nachher tut ihr Euch noch weh und ich muß böse werden...ganz schlechte Idee *grinst und zwinker*

Auf diesem Wege nen Gruß nach Wien zum Andi...schön Dich zu kennen *lächel*

... comment

 
Eine geniale Fälschung
ist Bild eins.

Das Bike steht in Schräglage und der Andi stützt sich und das Bike mit dem Knie ab.

Quod erat demonstrandum. Ätsch.

... link  

 
ei ...
...von wegen fälschung..der fährt genielaste Schräglage, behaupt doch sowas nicht..schändlicher du *G*

... link  

 
oder soll das "knielastige" Schräglage heissen?

... link  


... comment