Mittwoch, 13. September 2006
Tagebucheintrag # 25
Juhu, die Sonne scheint wieder. Tagelang kein Regen, was freuts einen.

Und ich arme Wutz kam kaum zum fahren. *seufzt herzzerreissend* Aber man kann ja nichts erzwingen. Wenn Familienmässig einiges im argen liegt, muß man wohl nachgeben. Dafüris Muttern nun wieder zuhause, mit ner Diagnose und einer recht guten Heilungschance. Den Namen der Krankheit schreib ich mal nicht hier rein, will ja nicht, daß ein Leser nen Gehirnkrampf bekommt....tz, Ärzte, die sind alle unterfordert und denken sich dann immer komische Krankheitsnamen aus..wetten? *g*

Ich hab endlich meine neuen Reifen drauf, dazu noch ne kurze Ausfahrt, supi. Hach und bin sehr zufrieden mit meinem Schrauber. Inklusive Ölwechsel und Kettenkontrolle plus Reifenwechsel 140 Euro, geht sach ich mal. Aber wenn ich dann im Nachhinein die anderen Dinge entdecke, die er Kommentarlos noch gefummelt hat, bin ich echt dankbar. Naja, kleinere Dinge, aber dennoch, ich bin ja von Mechanikern nur enttäuscht und da tut sowas mal gut. Hab mir auch erlaubt seine HP zu verlinken. Steht zwar nicht viel drin, aber ich kann ihn Euch nur ans Herz legen, da schraubt Cheffe noch selbst und alles hat nen Familiären Touch. Wobei...Nofi...falls das mal liest...für dich is das nix...der hat Hunde..*g* hattest nicht ne Hundephobie? Aber der große Kerl is ganz lieb und artig, solltet ihr mal hinkommen, nicht in Panik verfallen, der interessiert sich meist garnicht für die Kunden.

Ich hab meine Malerei wieder entdeckt, ...nicht gut aber selten.
Rose für jemand sehr wichtiges...
Der Mond...gemalt für jemand sehr wichtiges...

Da man das Gedicht nicht so gut lesen kann über die Version, schreib ich es mal hier dahinter.

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Das kalte harte Mondgestein
thront so stolz und rein.
Auf die schlafend ruhend Welt
sein spähender weisser Schein fällt.

Dringt dabei in jedes Leben,
läßt Gewässer vor und zurückstreben.
Und sieht im Schwarz der Nacht
wie Liebe Arm in Arm wacht.
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Also das Gedicht gefällt mir, bin immer sehr froh wenn ich sowas hinbekomme. Die Bilder sind kein Renner...aber sie kamen von Herzen und ich hoffe, sie haben andere Herzen getroffen. Naja, mehr sag ich jetzt hier mal nicht dazu.

Ansonsten gibts kaum was neues. Am Samstag evtl. IDM in Hockenheim. Wehe Wetter ist mist oder sonst was passiert. Mußte ja schon den letzten Samstag alles absagen wegen familiärer Diskrepanzen((schreibt man das so?.....*sich jetzt mal im Duden verkriech...))

Schade nur, daß ich dann wohl Anja verpaß, die erst Sonntag dahin düst. Aber allein da drunter fahren is doof und SEbastian hat sich angeboten hier vorbeizufahren. Er fährt aber Samstag...naja...man muß halt eben prioritäten setzen. *seufzt* Freu mich aber dennoch, hoffe mal, daß man noch andere trifft. Ich geb ja zu, daß Rennen lockt mich Null *grinst* Ich fahr eh nur wegen den Leuts darunter.

Also dann..bis demnächst..man liest...*zwinker*

... comment