Sonntag, 3. September 2006
Tagebucheintrag #24
*herzhaft gähnt* Ich bin sowas von müde, unglaublich. Da will man einmal früh zu Bett gehen und dann findet sich doch noch wer, der einen bis morgens um halb Vier ans Telefon bannt....dreistigkeit.((nö, ich hätte nüch auflegen können..warum?...och ähm, egal...))

Zu allem Übel muß ich nun arbeiten gehen...ach man...und das Wetter ist auch wieder bescheiden.*grrr

Aber dafür war ich gestern ein wenig unterwegs. Hmpf...ganz super, natürlich auf einen Fahrer getroffen der fährt wie nen Henker. Also unglaublich, ich brems da vor jeder Kurve ab, weil ich ja nüch weiß wie die ausgeht und der brettert sie einfach durch. Gut gut, er hatte Heimvorteil, aber dennoch, der zog uns nur so davon. Also das Nofi war auch dabei und der gute Fahrer war jemand aus Biker.de...der Tummelplatz aller ... ne den Spruch verkneif ich mir nun *schmunzel*. Aber man hat dort ne gute Plattform, andere kennenzulernen, die evtl. auch alleine sonst fahren. Jedoch is das Forum mit vorsicht zu genießen, mehr sag ich nüch.

Aber ne coole Strecke die er da gestern mit uns gefahren ist. Auch wenn die Straßen ein wenig eng sind...ui ui ui...so einmal mußte ich reflexartig den Kopf aus ner Linkskurve ziehen, der Kleintransporter war etwas zu weit auf meiner Seite. Aber was solls, gibt nen extra Adrenalin kick...he he he *g* Ach und dann noch die Sache am Anfang ... Sonnenbrille auf gesetzt am Feldberg, fahren los und irgendwo in den nächsten 5 Kurven beschlägt die plötzlich komplett..."blindflug"...okay, daß war nimmer witzig, weil Kurven raten macht mir dann Angst *G*

Tja und ansonsten fiel ne Eisschokolade ab und ein paar lustige Geschichten von dem Guten. Mal sehen ob man ihn wiedertrifft, könnte mir gut vorstellen, daß er von unserer langsameren (( oh man, daß ich das sagen muß*grunzel*)) Fahrweise etwas genervt war.

Aber ich bin glücklich drüber, das Wetter genutzt zu haben. Ich hoff, daß es die nächsten Wochen nochmal zu solchen besseren Wetterzonen kommt. Wäre echt schade, wenn ich meine neuen Reifen, die endlich komplett unten im Hausflur stehen, nicht einfahren könnte. Gut okay, müssen natürlich vorher noch aufgezogen werden, aber das ist ja das wenigste Problem.

Tja und sonst...hm, meine Mom liegt wieder im Krankenhaus seit nen paar Tagen, Rückfall, dumme Sache das. Ich kanns nicht ab, wenn andere Leiden und ich nicht helfen kann. Aber sie liegt nun in nem Krankenhaus wo ihr geholfen werden kann, daß find ich ganz gut. HOffen wir das Beste, so kanns ja nüch weitergehen.

Und meinen Schlüsselbund hab ich verloren o.O total dramatisch. Da hängt der einzige Autoschlüssel dran, bin im Moment so ziemlich aufgeschmissen in der Hinsicht. Zum Glück hab ich das Möppi. Werd wohl nächste Woche zur Opel schlurfen und die fragen ob die so nen Schlüssel nachmachen können. Hoffen wir..ähm..zum zweiten.

Hm...meine Mom hat nun einen Tag lang keinen Besuch gehabt. Schlechtes Gewissen..ja schon, aber da fällt mir wieder die alte Geschichte ein, daß sie mich in der Zeit wo ich den Beinbruch hatte, garnicht besucht hat. *seufzt* In 2 Monaten keine Zeit zu finden ist schon traurig, vorallem wenn man im nächsten Ort wohnt. Naja, eines mit dem anderen aufwiegen ist nicht sehr elegant, also laß ich das.

Muß nur nachher mit dem Bike hinfahren, hoffentlich bleibts trocken *seufzt*....

So ich muß dann wech...bis demnächst...

... comment

 
Du kennst sicher den Spruch der Biker:
Wir wissen nicht wohin wir fahren.
Wir wissen nicht was wir dort sollen.
Aber wir sind als erste dort!
Nun hast Du einen Grund und ein Ziel.
Sogar höchst moralisch.

... link  

 
lol...
...ne kannte ich noch nicht, nun kenn ich ihn und der ist gut, danke, werd ich versuchen mir zu merken.

... link  


... comment