Freitag, 25. August 2006
Tagebucheintrag #23
Aloha....

so, meiner Mom gehts besser(kein verdienst der Ärzte...), das heißt, ich kann mich wieder auf gewisse wichtige Dinge im Leben konzentrieren...zum Beispiel dem Motorrad fahren.

Leider siehts hier ständig so aus.
träume in weiss
Ja ich weiß, so schlimm siehts nicht aus, aber hmpf...das is so unstet das Wetter.

sonne und wolken
Real sah es toll aus, diese Berge aus sonnenüberfluteten Wattewolken und sie schenkten mir mit ihrem Anblick inneren Frieden. Fast wie beim Motorrad fahren, wenn man den Wolken nachsieht, wie sie ruhig und schwerfällig sich ihre Bahn über den Horizont erkämpfen.

In solchen Momenten würd ich gern hoch oben auf einem Berg stehen und weit über das Land sehen können. Klar...mit nem Bike unter dem Allerwertesten wäre es noch besser gewesen dann.

Ich hoffe, am Samstag die Ausfahrt funzt...vielleicht ist der Wettergott mal gnädig und die Jungs halten bis dahin ihre Bikes in einem Stück ((sich natürlich auch, is ja wichtiger)).

Habe über noch was nachgedacht...fuck aufs langsam fahren....wenns mich zerreißt weil ich gerast bin, pech ey. Ich hab die Nase voll, mich ständig irgendwie raus reden zu müssen....mir tuts gut, ich brauchs und ich kanns auch nicht erklären warum. Bin ich halt wahnsinnig oder nicht ganz helle...is mir Latte jetzt.

Wenn ich das geschwaffel ständig höre, von denen die chillig ihre Runden ziehen...Alter...jedem das seine...ich überhol Euch gerne..keine Sorge. *grummel* Sorry, aber ich hab Entzug, wird echt wieder Zeit mal gescheite Leuts zu treffen.

Mein Leben ist das Bike...es war immer so und wird so bleiben. Der Anblick einer schwarzen Maschine mit einem gut gekleideten Biker drauf erzeugt in mir Gefühle, die sonst ..naja...ich wills nicht ins Detail bringen.

Dafür rauch ich nicht..trink nicht und...aus..vorbei, nein ich rechtfertige mich nicht mehr. Wers nicht hinnehmen kann soll mich nicht dumm anlabbern, sonst fang ich an, bei ihm das Leben mal zu scannen und oh ich weiß ganz genau, es gibt keinen Menschen auf dieser Welt der sein Leben vollends im Griff hat und dazu noch astrein sauber ist...vergeßt es.

Mein Laster ist das Motorrad fahren..schwarz, schnell und mit sündigen GEdanken...hach bin ich böse *grinst sich eins weg*

Ich werd das aber demnächst nochmal ein wenig fachlicher beleuchten..nur..

schon wieder zwei Uhr Abends...das tut einfach nicht gut...ich geh ins Bett *sich Trance anstell und von Samstag träum*...wenigstens gescheite Begleitung dann(wenns klappt).

... comment

 
Das blöde an dem Wetter
ist die Unbeständigkeit.
Du schaust aus dem Fenster: Blauer Himmel. Also anziehen und raus aufs Bike.
Beim Losfahren siehst Du die Sauerei. Alles über Dir schwarz.
Wieder rein ins Haus. Klamotten runter.
Blick aus dem Fenster. Blauer Himmel. Also anziehen. Siehe oben.
Ist mir mal passiert. Beim dritten Mal bin ich dann losgefahren, im Regen.
That's Life.

... link  


... comment