Dienstag, 22. August 2006
Tagebucheintrag #22
Hurra, wieder nen Wochenende um...*seufzt*...hach mensch und verregnet war es auch zum größten Teil.

Bin aber Samstag dennoch mal los gedüst und hatte Glück. Trockenen Fußes und auch Straße war trocken, wieder heimgekehrt. Konnte sogar noch MÖppi ruhig waschen.

War bei uns auf der Ronneburg, nett da, kann ich nur empfehlen. Aber ich sachs Euch gleich...in Leder den Turm hochlaufen is ne bescheidene Idee...selbst wenns kühl is, ächz...
Hoch....
da oben war ich...naja ich gebs zu, nicht ganz oben, da zur zweiten Fensterreihe....dat war mir dann doch zu blöde *g*

großes Chef
das is der olle Cheffe von da..naja, jedenfalls gespielterweise. Seine holde Burgfrau sieht man nciht, der verdeckt sie gerade. Und das Pudelwollendings auf seinem Kkopf sieht doof aus, oder? Der sass da in seinem Hof und ass mit den engsten Gefolge und die Zuschauer sahen denen dabei zu. *g* Das fand ich dann mal extremst lustig. Bin ja auch Mittelalterfan, aber als Angafffigur tät ich nicht herhalten...man diese ganzen Sonntagsausflügler...ach nö...

Im übrigen sah es von oben so aus...irgs, hoch *schwindel gug*
tief...

Und Frankfurt sieht man von da aus auch...naja sind immerhin noch gute 50 km...die hatten schon ne tolle Aussicht früher *G*
och is Frankfurt nah...O.o
guggst du hinter dem grünen Waldstreifen das neblige auf dem Bild..also real konnte man die Skyline super sehen...doofes Fotogerät, hat das Dach scharf gestellt *G*

Naja und nachdem ich eine leckere Waffel gegessen hatte, für die ich 15 mins anstand *lol* zog ich weiter...puh tat der kühle Wind gut. Jetzt war es nichtmal so warm. Hm, wärs trocken, wäre es nen klasse Wetter.

Och ja und nur noch eines....Ärzte sind keine Götter in weiß..die wissen noch immer nicht was meine Mom hat...nach EINER woche....alter ey...nimmer normal.

Nachdem wir einmal baten, sie mögen sie ins CT stecken, kamen die uns noch doof. So mit dem Spruch: "Wenn das Gerät alles könnte, bräuchte man uns ja nicht mehr und wir müßten die nur draußen vor die Türe stellen, die Leute legen sich rein, hinten komen die Tabletten raus...."

WAS GEHT???....also da hätte ich fast meine gute Kinderstube vergessen. Nur ein scharfer Blick von meinem Dad hielt mich da noch auf dem Stuhl. Holla hätte ich dem mal auf ner guten deutschen Fäkaliensprache was erklärt, also ernsthaft, wie gehtn sowas...is mir doch peng, wenn der sich ertapppt fühlt, weil er nach 4 Tagen noch immer keine genaue Untersuchung der Wirbelsäule gemacht hat, wo meine Mom echt mehr als deutlich die Schmerzen daher hat.

Och das wäre Rheuma..ja ne is klar...heute waren die WErte da...nix von wegen Rheuma *grunzel und sich mal versucht abzuregen* Wenn die der noch mehr Blut abnehmen, geht sie eher daran zu grunde...

Wenn die rausfinden, daß meine Mom nen eingeklemmten Nerv hat....verklag ich den $%§§&$§ - Arzt auf Schmerzensgeld. **ich weiß, da hab ich wenig chancen**

Jetzt tippt jeder auf nen Zeckenbiss, okay, kann sein, warten wir das Ergebniss ab. Naja...ähm....okay, ansonsten gehts mir und ihr gut *G* sorry..aber sowas regt echt auf, ..hoffe ich seh das nicht falsch *seufzt*

Achso, hab endlich meinen Vorderreifen bestellt, der kommt die Woche noch und dann kann ich die einfahren..sofern der liebe Gott mal aufhört uns ständig vollzupullern...*mürrisch aus dem Fenster schaut*

Aber nun geh ich ins Bett...ich bin tot morgen...*augen verdreh* ...nacht Welt...

... comment

 
Sind doch schöne BIlder,
aber ich weiß, selber ist man überkritisch.
Bei meiner Kamera ist in der Mitte ein angedeutetes Viereck, nach dem der Automat sich selber scharf stellt (hihi).
Ich wollte in der Beschreibung nachschauen, dort war es aber so aufwändig geschildert, daß ich verschreckt aufgegeben habe.

... link  


... comment