Mittwoch, 16. August 2006
Tagebucheintrag #21
Tja gibt wenig neues...hab mein Wohnzimmer umgestellt, meine Güte was ein Akt. Habe einiges ausgemistet und nun sortiere ich neu ein...irgendwie weiß ich aber nicht genau wohin ich was räumen soll.

Und meine Mom is im Krankenhaus, das ist ein wenig unangenehm...zumal kein Mensch weiß was sie hat. Okay, Ärtze sind mir schon immer suspekt gewesen. Eigentlich sollten sie einem ja helfen, aber es ähnelt meist einem Lotteriespiel, den richtigen Arzt für die richtigen Probleme zu finden. Meine Mom hat stärkste Schmerzen ab dem Nacken über den gesamten Körper, die Blutwerte stimmen nicht und sie hat nur halbsoviele rote Blutkörperchen wie normal...und keine Wutz hat nen Plan was das alles bedeutet. Im Moment tip ich extrem auf nen Bandscheibenvorfall im Nacken, aber wo geht das rote Blut hin...o.O...echt alles merkwürdig.

Ich hoffe, daß das Wetter am We mal ne Weile besser ist, ich muß unbedingt wieder Motorrad fahren, mein Hirn is so zugestopft mit Gedanken, daß is nimmer schön. Muß die mal wieder ausfahren...so ein bissel Fahrtwind um die Nase lüftet auch den Kopf *g*.

Hab endlich meine Reifen...also die Neuen, jetzt kann ich nächste Woche mal nen Termin machen, daß die draufgezogen werden. Weil is nimmer gut, mit den Alten erwischt zu werden. Die letzten zwei Autobahnfahrten haben sie dann in der Mitte so ziemlich platt gefahren. Aber am We will ich die Ränder noch nen bischen angleichen *g* sieht sonst so komisch aus -_-´´ .

Bin mal gespannt, ob das Fahrverhalten der Mieze sich mit den Michelin Pilot Power verbessern, i hope so, zumindestens werd ich mehr vertrauen in sie haben...*noch mehr als mit den Brigdestone bei 200 durch sinnflutartige Regenfälle zu fahren* *g*

Hm und müde bin ich auch wieder, aber okay, da weiß ich wenigstens, daß ich spät ins Bett bin. Aber nervig ist das schon auf Dauer. Aber ich setz mal die HOffnung aufs Schlaflabor, die haben mir nen Fragebogen zugeschickt...ähm...schnarchen sie nachts..hallo? woher soll ich das wissen, wenn ich schnarchen könnte, schlaf ich und wenn ich schlaf hör ich mich doch nicht selbst...das sind Helden vor dem Herrn, ehrlich. Hab zwischen ja und nein gekreuzt und dahinter geschrieben, bestimmt hin udn wieder *g* ob denen das was nutzt? *gig*

So nu fahr ich erstmal wieder zu meiner Mom...aber irgendwas wollt ich noch tipseln, nur was...*grübel* naja, wie gesagt, zuviel Zeugs im Hirn...

... comment

 
Umstellen kenn ich.

Klavier von der einen Wand unters Fenster, dafür den Biedermeierschrank neben den Kamin. Oder doch nicht. Klavier neben den Kamin... Eine endlose Geschichte. Vorher müssen die Schränke ausgeräumt werden, nachher wieder ein. Eine schweißtreibende Arbeit. Frauen sind genetisch verdammt, Nester zu bauen; Männer dürfen ihre Muskeln spielen lassen beim Möbel schieben.
Ich habe schon zwei Operationen wegen Leistenbruch am Oberbauch.

Und Rider Mam Gute Besserung.

... link  

 
ja dafür seid ihr Männer gut..
*grinst dreist* nein im ernst...was wären wir Frauen denn nur ohne Euch starke Männer..na gut, es gäb dann sicher genug Weibchen die sich wie Amazonen entwickeln würden, aber najaaaaaa *g* wobei, wieso nicht *grübel*

Und ich bau keine Nester *schmunzel* es soll nur ein wenig überschaubar sein und nicht im wohnlichen Chaos enden...tja, zur Zeit is es das, aber mach mich nicht verrückt. Darf halt zur Zeit kein Besuch hier rein. *g*

Ja danke, es geht ihr unverändert und sie wissen noch immer nicht was sie hat....wenns net so Ernst wäre, würd ich sagen, sie simmuliert...hmpf

... link  


... comment