Dienstag, 8. August 2006
Tagebucheintrag #20
Ein sehr ereignissreiches Wochenende liegt hinter mir...und ich schreibs mal wieder nieder, selbst schuld wers liest *g*

Okay, Freitag war recht ereignisslos, jedenfalls kann ich mich nicht entsinnen, daß was Aufregendes war...

Samstag war dann schon eher so eine Story für sich. Bin Mittags runter ((ja ja, is ja eigentlich nach oben)) nach Karlsruhe gefahren...bissel weiter sogar, Raststatt nennt sich die Abfahrt. Hab da in der Ecke mich mit Kawamädchen getroffen. Joa genau die, die da die nette Schweden-Elch-sichere-Flaschen-Star-Gruß-post verschickt hat. Okay, zwei Frauen, allein auf sich gestellt und das noch auf Bikes...ich weiß ich weiß, daß kann doch net gut gehen, aber es ging. *g*

Das bissel was wir uns auf den Weg nach Kandel verfahren haben wird unter Sightseeing verbucht....basta. Immerhin kennen wir nun Ecken in Karlsruhe, die sicher manch Einheimischer nicht kennt und den letzten Umweg haben wir ja nur aus einem Vorwand gefahren, nämlich um zu Mc Doof zu kommen. *ehrlich versucht zu schauen*

Aber auch wir kamen dann irgendwann in Kandel an....und siehe da, man warf uns nicht vom Platz. Irgendwie rechneten wir beide damit, daß es heißt....nö ihr wart nicht angemeldet...geht wieder. Hatten extra legger Küchlein gekauft zur Bestechung und jetzt wars nichtmal notwendig..tz. Achso, für die, die nicht wissen was in Kandel war...Vatos-Loco-Treffen. Dat Forum hat so wie jedes Forum sein jährliches Mitglieder-Besäufniss dort abgehalten. Bis auf das mich ne fiese Wespe stechen mußte, wars recht nett, die Leute sind wirklich okay. Leider hatten wir nicht all zu viel Zeit, da ich ja noch Abends den Heimweg antreten wollte und Kawamädel auch.

Tja und kurz nachdem ich die Mitfahrerin auf der Heimstrecke abgesetzt hatte und wir den letzten Schluck unseres Abschiedsgetränks genossen hatten, sah ich das übel schon auf mich zurollen. Über Karlsruhe tobte nen Gewitter. Bin also auf die nächste Raststätte, hab mich in meine REgenjacke ((Hose gibts noch net dazu...)) gewühlt und dachte...dat geht schon alles gut. Nix war...2,5 Stunden..nagut, vielleicht nur 2...aber is dann auch latte gewesen...Gewitterregen...ARGS. Die Nässe selbst macht ja nichtmal was, is mir doch egal ob ich nasse Finger und Füße hab. ABer die Sicht is ja gleich null, wenns Dunkel is und einem Autos entgegen kommen. *schnauff* Vielleicht hätte ich langsamer fahren sollen, aber gewisse Frustreaktionen lassen sich so schlecht kontrollieren. Dafür war ich dann auch nicht ganz so lange unterwegs +schmunzel+.

Und wenn jetzt jemand meint, ich hätte mich doch unterstellen können...ne vergeßt es...wielange hätte ich da stehen sollen? Das schien mir nicht ne kurze Angelegenheit zu sein.

Habe direkt am nächsten Tag besorgt nachgesehen, ob das Maschinchen kleiner geworden ist, aber zum Glück nicht eingelaufen. Muß jetzt nur noch Kette ordentlich fetten und vorallem wohl mal Öl nachfüllen...scheiß Anzeige. Ich will auch so nen Ölstab. Allein kannst bei meinem Bock ja keinen Ölstand sehen, dafür muß die gerade sein und das Schauglas erkennst nur, wenn aufm Boden liegst *g* is echt so, ohne Flachs.

Aber ansonsten wars sehr nett am Samstag und da nimmt man dann ja mal ein paar Foltereien auf sich.

Sonntag mußte ich dann kurzfristig worken...das ging aber, fiel sozusagen wegen dem bescheidenen WEtter auch aus. War nur kurz und schmerzfrei.

Ja und heute hatte ich den Luxus ich durfte in den Zoo fahren. Kölner Zoo...echt schön da, aber fahrt bloß nie in Ferienzeiten und zu irgendwelchen Spar-Terminen hin. Dat war die Hölle da...überall Kinder und keine Parkplätze und selbst die Tiere waren genervt.

He he he*fies grins*...der Leopard lief ständig vor dem SChauglas hin und her...hab den so richtig denken hören...°°laßt mich raus, ich räum hier schon auf...kommt schon, seid nicht so feige, ich erledige hier einige quickende Quälgeister und ihr wie ich haben für immer meine Ruhe...°°

Fies? ach ne was...manchen Kids gehört nur mal ordentlich der Hintern gerollt und dann ging das...weil is nämlich fies was so manche Mini-Monster mit ihren Eltern tun...Satan ey..*kopf schüttel*

Und wer sich nun fragt, warum die mich aus dem Zoo wieder rausgelassen haben...tja *g* selbst da wurd ich verstoßen *zwinker*

... comment

 
In Zoo mag ich nicht. Die Viecher tun mir leid.

... link  


... comment