Mittwoch, 2. August 2006
Tagebucheintrag #19
Okay, wer ist für den Scheiß von Wetter verantwortlich...vortreten und am Ohr ziehen lassen. Man man man man x4 oder so...

Erst die Brüterhitze, dann Sauna nach den ersten Regenfällen und jetzt Herbst oder wie?

Ich bin schon ganz krank, weil ich nicht fahren kann. Okay, is nicht nur wegen dem WEtter, aber auch zum größten Teil. Ich träum jetzt schon seitdem ich nimmer fahre sowas von schlecht, daß is nimmer feierlich. An den Geschichten hätten solche Gruselfilmer sicher ihren Spaß. Nein nicht witzig...*schmoll* na ich hoffe, am Samstag is besseres Wetter. Dann kann ich mich kurieren. Gehts runter innen SChwarzwald. Mal sehen was wird.

Tja was gibts sonst noch so neues...irgendwie nix. Ah doch, war im Kino, Fluch der Karibic 3. Ich werf mich weg, is ja mal wieder der Lacher gewesen. Okay er war lang und vielleicht deswegen anstrengender als der erste TEil, aber es gab mal wieder genug zu Feiern und die Szene wo der aus dem Baum springt hab ich fast nicht überlegt *rofl* hab ich mich erschreckt. War mal wieder klar, daß ich in keinen Schockerfilm gehen darf. Wären wir doch nur in Ab durch die Hecke rein...*gig*. Na auf jedenfall freu ich mich auf den dritten Teil von FdK und ich glaub den seh ich mir dann erst auf DVD an. *grübel* Kino is doch wirklich SEHR teuer. Oder ich geh in die Kindervorstellung, kostet es nur die Hälfe, ob ich da noch durchkomm? o.O *g*

... comment

 
Ein Tip von mir (ausnahmsweise kostenlos): streif Dir eine gelbe Armbinde (die mit den drei schwarzen Punkten) über den Arm und stütz Dich auf einen weißen Stock. Schon erhälst Du Ermäßigung im Lichtspielhaus.

Bitte aber nach der Vorstellung nicht vor dem Kino auf s Mopped hüpfen...

... link  

 
tja,...
....diese tic-tac könnte sogar klappen, wäre ich nicht so ne ehrliche Haut. *zwinker*

Aber dennoch für diesen, doch sehr interessanten, kostenlosen Tip. Blind ins Kino, hat sicher was....*g*

Wobei deinen Hinweis, danach nicht aufs Möppi zu springen, versteh ich nicht... wäre das nicht der Running Gag schlecht hin? Zudem hätte man nen Behinderten-Parkplatz direkt vor dem Kino gebongt *G*

... link  


... comment