Montag, 24. Juli 2006
Tagebucheintrag #18
Aloha... na , is Euch auch allen so warm? Nöhlt nicht rum, wir wollten das so und es ist auch gut so. Auftanken für den Winter, die Sommerzeit is eh zu kurz. Bald regnets wieder mehr wie uns lieb is und das is für Bikers immer rotz... jaaaaaa..bin halt Schönwetterfahrer, na und?... *seufzt* Ich find Regen nicht so prickelnd, klar, ich fahr auch im Regen, aber wenns nicht unbedingt sein muß, laß ich dat. Allein wie die Maschine danach aussieht..*augen rollt*

War das Wochenende on Tour. 30°C Grad, pralle Sonne, schwarzes Leder und über 200 km/h gehen eigentlich ganz gut. Das bissel schwitzen überlebt man, der Fahrtwind kühlt das schon wieder runter *grinst breit* Ach ich liebe hin und wieder lange Autobahnstrecken. Okay, meine Mieze is da jetzt kein Brüller, aber 230 fährt die auch und für die Strecken reicht das, bin echt selten mal länger als 5 Minuten Dauergas gefahren. Ist zuviel Verkehr und wenn man nicht fährt wie der liebe Gott(hostrider) persönlich, bringt einem mehr Gas glaub ich eh nix. Aber war dennoch freaky *sich noch immer einen wegfreut* und scheiße teuer..*spritverbrauch mal kurz realisier, erschauder bei den Preisen im Moment und Gedanken verdräng*

WAr in Osnabrück bei das beste Freund des Welts... gingen uns mal wieder gehörig auf die Glocken und gut wars *g* naja, wäre feiner, wenn man näher zusammen wohnen würde, aber was nicht is, is nicht und man muß das Beste draus machen.

Kino war fantastisch. Erst "Ab durch die Hecke"...ich habe Tränen gelacht...göttlich, kann es nur empfehlen. Hemmi is der Knaller.... und Hugo verdammt grün *grinst*

Und dann waren wir in FaF Tokyo drift...narf...keine Bikes aber egal. Und ich durfte auch hin und wieder so Frauenlike die HÄnde vors Gesicht schlagen, schon arg action haltig und hin und wieder sehr lustig *G*

Auf Rückweg von Osna bin ich noch über Bochum. Hab da Mandra besucht. He he he *g* war auch witzig und nett und gute Pizza haben die da *schmatz* War cool, mal die Person hinter dem Icq gerede real zu sehen. Hoffe ich hab keinen all zu schlechten Eindruck hinlassen o.O. Muß ich sie demnächst direkt mal fragen *hüstel.*

Tja und gab es sonst was?...Naja, nö nicht wirklich. So Nächte allein im Hotel sind doof. *nase kräusel*

Joa und der nächste Ausflug is schon geplant. 05. August, Kandel, Karlsruhe. Evtl. jedenfalls. Mal abwarten was für Wetter wird und wie sich die Absprachen mit einzelnen Leuten so verdingsknüddelnstun...man wie nennt man das..ach mist is zu spät ich muß ins Bett. Hoffentlich träum ich nicht so real wie die letzten Nächte und NEIN, die Träume kann ich hier nicht beschreiben, daß nicht gut....könnte gegen mich verwendet werden *zwinker*

Also dann, beten wir für günstigere Benzinpreise...naja und den Rest wißt ihr ja...Weltfrieden könnte dazu vielleicht auch beitragen...*g* see you...*davonschlurf ins Bett*

... comment

 
Respekt,
Respekt.

Was aber bitte ist " FaF Tokyo drift" ???

... link  

 
FaF..
heißt Fast and the Fouries, Tokio drift....der Kinofilm.

Is glaubich nix für dich *G*

... link  

 
Der hat sich an mir vorbei gemogelt.

... link  


... comment