Dienstag, 4. Juli 2006
...sind wir nicht alle ein wenig Bluna?....
...dat frag ich mich jedesmal, wenn mir gewisse Erkenntnisse im Zusammenhang Motorrad und Ich kommen.

Ich bin ein Genie darin, mich zu verletzen. So einfallsreich wie möglich. Letzt spülte ich ab und verstauchte mir dabei mein rechtes Handgelenk. Nein, fragt mich nicht wie sowas geht, es geht aber. Das tat weh wie hulle, naja, bin ja nicht zimperlich und habe dann versucht mit Dehnen und Bewegen es zu lockern.

Am Nachmittag war ich dann genötigt Motorrad zu fahren, wirklich schlimm wie man sich da teilweise zu zwingen lassen muß.((Achtung, IRONIE!!!)) Kaum zog ich das Leder über, wurde der SChmerz in der Hand weniger. In dem Moment wo ich drauf sass war er fort....Hand um Gas, rumgezerrt, Autofahrer gestreßt...ich war schmerzfrei. Wunderheilung, ernsthaft..das ist toll. Gibt nur ein Problem. Kaum ist das Möppi von mir getrennt, der Schmerz ist zurück *seufzt*

Oder diese schizophrene Wandlung...Leder an, Möppi in Hand...schon fühl ich mich wie ein Ninja-Elite-Einzelkämpfer, mutig erhaben über allen anderen, stolz und adel im Blick((versteckt hinter Sonnenbrillengläsern)) mit halsbrecherischen Manövern Eindruck sich verschaffend. Daheim dann wieder vor nem Gewitter Angst haben...hach ja...gibts dafür Heilungsmethoden? o.O´´

Ach egal, ich steh auf den Scheiß ....*grinst* Und jemand der sagt er wäre normal, ist für mich ne tickende Zeitbombe oder hat viele viele Leichen im Keller...denen geht man besser aus dem Weg...glaubts mir *schmunzel*

Achso noch was fällt mir gerade ein..über Hitze stöhnen ja sehr viele Menschen, ich im übrigen auch. Wißt ihr wo es mich nicht stört? *g* Wenn ich im schwarzen Leder aufm Bike hocke...da darfs dann sogar aus den Stiefeln schon laufen, is mir sowas von egal....

... comment

 
das war die Wärme. Von wegen Wunderheilung.

... link  

 
*lach*
Meinst du? *schmunzelt* Also dann hätte ein Verband doch auch geholfen? Hm..kann ich nun nicht widerlegen aber auch nicht bestätigen. Ich denke, es ist der reine Fanatismus der mich dazu führt, gewisse Dinge einfach zu verdrängen. Rumjammern kann ich genug, wenn ich keinen Spaß habe *zwinker*

... link  


... comment