Montag, 26. Juni 2006
Tagebucheintrag #16
Der Sommer ist da, eindeutig. Sonntag wars so warm wie schon lange nimmer, wir hatten hier 34 Grad im Schatten. Ja da mag ich dann nimmer Motorrad fahren oder werd meinem Credo untreu..nur mit Leder am Körper. *grins*

War aber dann Samstag Abend nach dem Spiel nochmal on Tour, erstens, weniger Leute unterwegs und zweitens, war da meine Laune so aggressiv, daß ich echt genial die Kurven fahren konnte.

Ich glaube über die Laune beim fahren sollte man auch mal diskutieren. Ist es gesund mit leichter Aggression zu fahren? Ich finde ja, solange man dabei nicht sein Bauchgefühl gänzlich vergißt. Auf jedenfall kam ich in einigen Kurven schneller und tiefer durch und das kritische Gefühl in meinem Kopf lies von Kurve zu Kurve nach und am Ende war ich nen Stück befreiter vom Müll des Lebens. Hach, daß ist echt nen Prob, normal muß ich ja immer rumnörgeln, wenn ein Freund/in sowas tut, aber ehrlich, was will man denn dagegen tun, wenn man dann das Bedürfniss dazu hat....

Bekam dann am Sonntag Abend noch ne tolle Überraschung. Ich werd gleich mal zusehen ob ich die Bilder hier reinbekomme...
Gruß aus Schweden!
Ordentlich verpackt für die Sendung!
Übergabe an den Postboten!
Gute Reise lieber Gruß!
Ist das jetzt genial oder ist das jetzt genial? Also das nenn ich ne tolle Aktion, hab mich sehr darüber gefreut, auch wenn dieser Gruß wohl nüch wirklich den Wasserweg zu mir findet....aber der Versuch zählt extrem viel ;o) Danke Kawamädchen und Highsider, seids tolle Leuts *heftig nickel*

Ps.: ich liebe Karten aus dem Urlaub, wer mir eine schicken will...nur zu, *grinst*

... comment

 
Es muß nicht immer
Leder sein. Die modernen Textilmaterialien, die zB bei der BMW Motorradbekleidung verarbeitet werden, sind hochreißfest, atmungsaktiv und hautfreundlich. Alsda sind: Airtex, Cordura 500, Dynafil, Dynatec und andere.
Wenn da sich einer noch in Leder gewandet, ist das allenfalls Snobismus.
Schau doch mal im Internet unter www.bmw-motorrad.de/riderspoint oder besorge Dir den Katalog für die Fahrerausstattung.
Kann ich nur empfehlen.
Wer schon mal mittags im Stau bei brütender Hitze vor sich hin garte, weiß, wovon ich rede.

... link  


... comment