Montag, 19. Juni 2006
Tagebucheintrag #15
Moins...

muß ja gleich weg, aber das tippsel ich noch schnell.

War gestern mit nen paar netten Jungs biken...ey Leute, normal war das nicht mit der Sonne. Ich kam heim und war total fertig. Kann man unter dem Helm nen Sonnenstich bekommen? Naja, nicht das ich meine, bei mir ginge das, so ohne Hirn, aber es fühlte sich so an *g*.

Am schlimmsten sind ja die Ortsdurchfahrten. So ein Mist da um Limburg rum, fahr ich nie wieder hin. Feldberg ging ja noch, aber die Ortschaften hängen in dem Gebiet wie Perlen an einer Kette.

Sind dann an nen See gefahren. Der erste See wo man Eintritt zahlen muß...also jedenfalls kannte ich das vorher nicht. Bekloppt, ehrlich...und da war die Hölle los, halb Limburg muß da drin gewesen sein. Ja und SChattenplätze sind da irgendwie fehlanzeige und dann gabs nur nen Imbiss, nichtmal was wo man sich ins Kühle hocken konnte. Also ich bin ja da nicht so empfindlich, aber gestern wars finster.

Der Abschluss war dann aber klasse, waren im Feldberg-Gasthof und dort wars angenehm kühl und gab legger essen und trinken. Da verging die Zeit dann wieder viel zu schnell.

Joa und unterm Strich wars wirklich nett. Klar, in Gruppe fährt es sich immer nen bissel anders, wie alleine. Aber es hat auch seinen positiven Effekt, man hat in den Pausen wen zum quasseln. *für mich als Frau nen wichtiger Aspekt*g*

Abgesehen davon bin ich nen Genussmensch und wenn dann die Gruppe aus nen paar feinen Bikern besteht, die man sich selbst gern ansieht, hach ja...

hatte ich schonmal erwähnt, daß ich garnicht so auf Gelb steh?...Meine Meinung hat sich gestern ein wenig geändert. Also in der richtigen Dosierung richtig nett....War nen schöner Blick in den Rückspiegel *g*

Und die Dusche Abends war echt nen Gottesgeschenk. Also ich liebe ja mein Leder, daß macht mir auch garnix aus wenn ich darin schwitze, aber nach ner gewissen Zeit mag ich dann doch mal wieder ein wenig leichter und freier sein und dann is ne Dusche echt wichtig, hehehe *gig*

Naja, die Sache mit dem See hat mich ein wenig darauf gebracht, im Sommer absofort Badeanzug drunter zu packen. Nen kleines Handtuch bekommt man unterm Sitz rein und wenns dann mal wirklich unterträglich wird....Wasser findet sich in Germany überall.

Und was mich arg wundert, hatte garkeinen Muskelkater...hm. Müßte eigentlich, solange habe ich schon lange nimmer auf nem Möppi gesessen. Bin ich echt schon so fit? *ungläubig gug* abwarten...

Auf jedenfall war die Strecke lustig, kannte sie nicht und das macht dann richtig spaß.

Aber der Heimweg war mal wieder frustrierend....danke auch Nofi *g*...da gurgst hinter nem Biker her, der ungefähr 5 Minuten vor dir am Ziel ankommt....peinlich. Und die Aussage...Heimstrecke...laß ich da nicht gelten *schmoll* der fährt zu gut. Joa, bin neidisch, will ich auch so können.

Naja, das wird noch, hab die Maschine ja auch noch net solange. Nächste Saison wird die Kurve noch enger *g* *hoff* *seufzt* *schmoll* *augen verdreh* *aufhört weiter zu schreiben bevor noch mehr emots tipt*

... comment