Samstag, 17. Juni 2006
Bilder...
...lieb ich. Man kann gewisse Dinge nie in Worte fassen, Gefühle, Gedanken, Wünsche, Sehnsüchte, usw...aber wenn man begabt ist, kann man dies in Bildern wiedergeben. Und die Unbegabten, können sich dazu Künstler eben ausborgen, die es vielleicht ebenso sehen.

Ich persönlich kann mich in Bildern auflösen, studiere sie, genieße ihre Ausstrahlung. Mein Traum ist, so bald wie möglich den Louvre wieder zu besuchen. Leider ist es allein da, ein wenig traurig. Irgendwo möchte man sich dann doch mitteilen, seine Gedanken kund tun und vielleicht Gefühle zeigen. Man wird sehen, wann mein Traum in dieser Hinsicht wahr wird.

Habe einen neuen Link eingefügt, zu der Galerie von ein paar Bildern, die mir sehr gut gefallen. Sie sind zum Teil düster, aber wenn man genau hinsieht..naja, macht Euer eigenes Bild. Überwiegend sind es Engel, habe zu diesen und Schmetterlingen eine große Symphatie. Also nicht wundern *zwinker*

Kommentare zu den Bildern erscheinen, wenn man mit der Maus darüber bleibt...anders geht das wohl nicht.

Viel Spaß beim ansehen, werden immer wieder mehr werden, bin noch am Anfang ;o)

... comment